(endlich wieder) Aris POV:
Gestern hatte ich Morro wieder zu einem Mensch gemacht. Vielleicht konnte er sich ja ändern. UUnd wenn nicht? Etwas in mir sagte, dass er böse is und man ihm nicht vertrauen kann, doch andererseits tat er mir auch leid, da er mich mochte.
Doch jetzt sollte ich mich auf meine Gegnerin kontzentrieren. Merston lebte seit die Geister kamen im verborgenen, doch ald wird sie kommen und wieder die Stadt zu ihrem Eigentum machen. Irgendwie musste ich sie aufhalten, bevor all das sich wiederhohlt und die Bewohner in Angst leben müssen.
Also musste ich herausfinden, wo Merston sich befand. Zu Not muss sie sogar sterben, falls sie sich nicht einfach gefangennehmen lässt!
Da fiel mir etwas ein: "Merston, ich lebe noch. Ich bin deine Waffe! Monster?!"
Und wie ich erwartet hatte kam sie zu mir und meinte:" ENdlich, du wurdest für tot erklärt. Ich glaube die ninja haben jetzt eine sehr starke Elementarmeisterin. Den eine Art Lichtperson besiegte die Geister! Wir müssen uns besser vorbereiten."
"Keine Sorge, sie gehorcht dir. Ich war diese Person, die die Geister vernichtete. Nur du darfst über Ninjago herrschen, Monster!"
Sie nickte und flüsterte, sodass nur ich ihre Worte hörte:" Ich weiß, dass es hier betrüger, die gegen mich arbeiten gibt. Nur dir kann ich vertrauen."
Dann schrie sie:" Jettzt greifen wir die Kinder an! Tötet alle Kinder!!" "Ari, auch du sollst dies tun."
Alles was ich wollte war, dass die kinder in SIcherheit war. ALso trommelte ich alel zusammen und rief:" Hört nicht auf sie! Kinder zu töten ist falsch! Das werden wir doch nicht tun! Wer mir zustimmt folgt mir!"
Ungefähr die Hälfte folgte mir, doch die anderen liefen zu Monster und sagten ihr was ich getan hab. Doch mein Vorteil war, dass Merston ihnen nicht glaubte, da sie nur mir wirklich vertraute.
So schafften wir es gemeinsam, dass die die Kinder umbringen wollten hinter Gitter, im AUftrag von Merston selbst kamen.
Mein Plan war perfekt, auch wenn ich ihn nicht mal richtig gemacht hatte aber egal.
HI LEUTE WIE FINDET IHR DIESES KAPITEL?
ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasiaAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...