kampf ums leben-grelles licht

29 7 4
                                    

Lloyds POV:

Als wir im Lager des Bösem ankamen, sahen wir einen großen Käfig, in dem alle Kinder gefangen waren. Wie schrecklich, man konnte sie doch nicht wie Tiere behandeln!

Wir wollten uns an die Geister anschleichen und sie angreifen, doch plötzlich drehte Bancha, die die Kinder bewachte zu uns um. "Angriff!!! DIe Ninja!!!!", schrie sie.

Nun kamen viele Geister und zogen ihre Waffen, es waren unzählig viele!

"NINJA-GOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", riefen wir, wie aus einem Munde.

Danach griffen die ersten an, Bancha und zwei andere stachen nach uns mit Messern. Schnell wich ich Bancha aus. Plötzlich stach jemand von hinten nach mir, sodass ich mich kaum bewegen konnte. Es war niemand anderes als Morro!

Keuchend flüsterte ich an Morro gewandt:" Wieso bist du so? Ari mochte dich sehr! Doch du, du musstest gegen sie kämpfen und sie umbringen. Das ist alles deine Schuld!!!!"

Kurz hatte ich das Gefühl, dass Morro es bereute, doch dann sah ich nichts als Wut in ihm, als er erneut auf mich einstach.

Den anderen ging es genau so wie mir. Niemand von uns konnte es mit ihnen aufnehmen, nur Nya verteidigte sich noch so gut wie es ging. Doch auf einmal stach Morro auch ihr in den Rücken, sodass sie so wie ich gelähmt war.

Alles war vorbei, dass musste unser Ende sein und das ende von Ninjago.

Alles war verloren!

Plötzlich wurde es hier so grell, dass ich nichts sehen konnte. Eine gestalt tauchte auf, doch man konnte sie kaum sehen. Wer war er?

Erst dachte ich, diese Gestalt wollte uns vernichten, doch sie griff niemand anderen an, als Morro.

Er oder sie warf einen Wasserball auf Morro, der Angst bekam und versuchte davor abzuhauen. Doch das Wasser wurde immer mehr und ging auf alle Geister los. Manche konnten sich retten, doch viele verchwanden ins nichts.

Morro war der einzige, der noch da war und versuchte abzuhauen. Kurz bevor ihn das Wasser berühren konnte rief er:" Bitte ich möchte nur kurz mit dir reden. Danach kannst du mich mit deinen Wasserwänden verpuffen lassen. Aber ich möchte nur ein paar sekunden mit dir reden!" Er bat zum ersten mal jemanden darum, kurz noch Leben zu können.

Die Person, die wie Licht aussah ging zu ihm und meinte:" Sprich!" Mehr konnte ich nicht hören, weil die WAssereräusche alles übertöhnten.

KEIN POV:

"Sprich! Ich gebe dir aber maximal fünf Minuten!", sagte die Person.

Morro sagte mit zitternder schmerzhafter stimme:" Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich wollte nie ein Geist sein, oder böse. ZUmindest nicht als Ari bei mir war. Ich habe sie geliebt, doch sie ist im Kampf gestorben und ich fühle mich schuldig, weil sie uns, die Geister aufgehalten hat. Als sie starb bin ich böse geworden, voller wut auf mich und auf alle die sie nicht gerettet haben. Ich möchte so quallvoll sterben, wie es dir möglich ist, nicht nur mit wasserwänden. Ich weiß, dass du sehr viele Waffen auch gegen geister haben musst, sonst hättest du uns nicht besiegen können. Den nur Ari hätte uns so besiegen können wie du, mit ihrer enormen Kraft. ABer was ich noch sagen wollte: Wenn du mich nicht umbringst, werde ich alles gute tun und dann selbstmord auf die schlimmste weise begehen."

Die klare, wunderschöne Stimme von der Lichtgestalt meinte:" Ari ist nicht tot. Aber sie glaubt nicht, dass du sie geliebt hast. Alles was du getan hast wird sie dir wahrscheinlich nie verzeihen können. Gerade hatte ich eine idee, du wirst heute noch nicht sterben, aber sei darauf gefasst."

"WIeso lässt du mir diese Chance und weißt du wo ari ist? Bitte ich muss mit ihr reden!!!!!"

"Du musst sie selbst finden und erkennen"





HI LEUTE;

WAS GLAUBT IHR WER DIESE NEUE GESTALT IST

HAT ES EUCH BIS JZ GEFALLEN?

ICH HOFFE JA ABER ICH BRAUBE FEEDBACK IN DIE KOMMENTARE

DIESES KAPITEL WAR AUCH WIE SCHON ANGEKÜNDIGT ETWAS LÄNGER



Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt