HI KURZ NOCH MAL
ICH HAB MIR ÜBERLEGT EINE CHALANGE ZU MACHEN.
NÄMLICH DAS ICH WENN ICH 400 READER BIS ZU DEN FERIEN SCHAF DANN DARF SICH HIER IN DEN KOMMENTAREN JEDER WAS WÜNSCHEN ODER FRAGEN STELLEN. NATÜRLICH MUSS ICH DAS AUCH ERFÜLLEN KÖNNEN.
ICH WEIß MEIN ZIEL IS HOCH ABER TEORETISCH DARF SICH JA DANN WENN ICH ES SCHAF JEDER WAS WÜNSCHEN.
Danke
_______________________________________Das Böse antwortete:" Du kannst mit mir herrschen. Und du darfst das meiste übernehmen. Ich bin dann nur Gehilfin."
Der Geist starte seine Herrscherin entsetzt an.
Das urböse bemerkte diesen Blick und meinte:" Aber du musst mich besiegen, töten is verboten. "
Ich:" Klar" dann flog ich in die Luft, benutzte eine enorme Energie. Sie jedoch benutze ihre Tentakel und wollte mich umschlossen. Ich wich erschrocken aus. Schnell kam ich wieder zu mir und schnitt ihr Tentakel weg. Sie hatte viele Schmerzen, das freute mich. Sie fiel hin und war endlich besiegt.
Der Geist starte mich erstaunt an.
Ich rief:" Hört mich an ihr Geister! Von jetzt an herrsche ich über euch! Ich habe die alte Herrscherin besiegen können und bin eure neue. Ihr wart unter der Leitung einer sehr schwachen Herrscherin. Da tut ihr mir fast leid. Wenn ich irgendwann einen Partner habe wird dieser mit Respekt behandelt. Wenn jemand gegen meine Herrschaft ist solle dieser gegen mich kämpfen.
Du das Ur-böse hast die Wahl: Ich bin Herrscherin von dir oder du stirbst oder gehst weg von hier. Was nimmst du? Hier wird jeder erfahren ob du ein Feigling bist, Uri." Sie antwortete:" Ich werde mich dir anschließen, doch bevor das geschieht möchte ich erst mal weg von hier." "Ok ich schicke dich für 4 Monate weg. Dann komme ich zu dir und frage dich wieder."
Dann öffnete ich ein Portal in eine andere Welt, eine die ich selbst erschaffen habe. Sie ging durch ,das Portal schloss sich und ich schrie erneut:" Los! AB DIE ARBEIT! Wir haben viel zu tun. "HI IXH WEIß DAS KAPITEL IST NICH SEHR LANG SORRY
Hi Leute
Meine Geschichte Ninjago-Auserwählte hat das Ziel 400 bis Ferien geschaft.
Bitte schreibt mir jetz in Kommentare oder privat:
Wunsch, z.b. eine ganze Geschichte oder ein Kapitel oder ...
Eine Frage privat oder nicht.
Oder wenn ihr eigene Ideen habt dann das.
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasyAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...