MORROS POV:
Ich haute vom Flugschiff ab und ging wieder in die Höhle. Denn dort wartete meine Herrscherin auf mich, die vorher mich gerufen hat. Ich verbeugte mich tief vor ihr und sagte:" Meine Herrscherin, Ari ist verletzt, dass heißt wir können den Plan jetzt machen. Bist du bereit oder sollen wir noch warten?"
Ihre furchterregende Stimme antwortete:" Morro, gut das du nicht die Seite gewechselt hast. Aber ich habe gesehen wie du mit Ari zusammen warst. Ich hoffe du weißt wo du hingehörst. Denn wenn du mich verrätst, werden alle deine Freunde viele Schmerzen bekommen und alles wird zerstört was du liebst."
"Klar Meisterin. Ich weiß wo ich hingehöre, denn du bist die einzig wahre Meisterin der ich jemals gehorchen werde. Ein Mädchen wie Ari schafft es nicht mich zu überreden. Außerdem ist Ari schwer verletzt, deswegen kann sie uns nicht aufhalten. Also keine Sorge, ich wechsle die seite nicht.", rief ich lachend.
Wir planten, wie wir die ganze Welt, alle Welten erobern könnten und holten uns gute Verbündete. Ich sollte alle anführen, damit die Herrscherin nicht auffällt. Leider musste ich immer an Ari denken, da sie ja verletzt ist und ich sie mag. Aber sie ist unwichtig, dass muss ich mir merken, denn sie ist nur ein Mensch, der das Gute in mir sieht, obwohl es nicht da ist.
Ich will ja Rache an den Leuten, die mich verletzen, doch dazu muss ich meine Freunde verletzen.
Aber zuerst werde ich dir Ninja angreifen und gegen sie kämpfen. Dass werden sie sicher nicht erwarten.Also Plante ich noch den Rest und schlich mich danach in die Nähe des flugschiffs.
Dort ahnte niemand etwas.Kai's pov:
Da fiel uns auf dass morro fehlte. Ich war zwar froh das er weg ist, aber so könnte er noch gefährlicher werden. Und dass wollte ich natürlich nicht. Ich versuchte mich um ari zu kümmern und sie zu beschützen. Ich ließ nicht mal Lloyd ohne Ergebnis an sie ran, denn ich wusste nicht wem ich vertrauen konnte. ich hoffte einfach nur, dass Ari wieder gesund wird und das ich dann ein besserer Freund für sie bin. Vielleicht mag sie mich dann auch. Irgendwie eine sehr schöne Vorstellung. Da hörte ich Schritte.
HI LEUTE; ICH HOFFE DIESER TEIL GEFÄLLT EUCH. ICH BITTE EUCH UMM FEEDBACK UND ICH FREUE MICH AUF LOB ODER AUCH VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE.
WAS GLAUBT IHR? WIRD MORRO WIEDER GUT ODER KÖNNEN DIE NINJA IHN AUFHALTEN?
VIEL Spaß WEITERHIN BYE.
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasyAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...