"Guten Morgen mysteriöse Gestalt.",rief ich am Morgen in sein Zimmer.
Ich hatte heute dieses Gefühl das ich etwas erleben werde.
Er antwortete lächelnd:" Morgen Prinzessin. Wie geht es dir denn heute?" Überascht antwortete ich: super und dir? Und wieso nennst du mich Prinzessin?" "Mir geht es gut, danke. Ich nenne dich so weil ich dich gern hab." "Ich hab dich auch gern.", meinte ich lächelnd.
Dann sah ich das er seinen pulli nich ganz aufhatte und ich deswegen mehr von ihm sehen konnte. Er fragte mich:" Wollen wir heute etwas ganz besonderes zu 2t. Machen? Das würde mich sehr freuen.🥺"
"Klar 😃Wohin willst du?"
Er lächelte geheimnisvoll, dann sagte er:" Ich möchte mit dir aus der Höhle, zu einem schönen Ort den ich kenne. Er ist sicher. " Da fing ich an zu weinen 😢 😥😭. "Was ist los?" Er ging näher zu mir und umarmte mich fest. Ich wollte nie mehr von ihm weg und erwiederte die Umarmung. Doch ich antwortete ihm nicht, denn ich wollte ihm nicht von morro erzählen.
Schließlich ist morro als wir draußen im sternenlicht übernachten haben, war er am Morgen nicht mehr da.
Das war einer der schlimmsten Momente die ich erlebte.
Ich flüsterte:" aber verschwinde nicht einfach, sodass ich Panik bekomme und nach dir suchen muss." Er nickte nur und nahm mich bei der Hand aus dem Zimmer.
Hand ✋ 🧤 in Hand ✋ gingen wir zum Ausgang der Höhle, wo banscha stand und fragte:" Herrscherin, wer ist dieser typ? Und wo wollt ihr hingehen? Es ist sicherer hier drinnen." Agresiv antwortete ich:" Ich gehe mit ihm raus. Und ich Befehle dir das du aufpasst das niemand von den geistern raus geht und mich verfolgt. Ich werde mich euch Kontakt aufnehmen, wenn ich über die Nacht weg bin. Bye!!!😈👿👋"
Banscha wusste das er nicht widersprechen sollte und ließ uns durch.
Die Gestalt führte mich an der hand zu einem Wunderschönen See. Er glänzte im Sonnenlicht. "So etwas schönes habe ich noch nie gesehen. "
Dann wurde es jetzt ja mal Zeit 🤣."
Wir legten uns erst in die Wiese und redeten bis es Abend war. Mittags hatte ich den Geistern noch Bescheid gesagt. Dann als die Sonne unterging, leuchtete der See in allen Farben. Ich bat die Gestalt mit mir ins Wasser zu gehen und er fand die Idee gut.
Ich rief:" Wer zuerst im Wasser ist der darf sich was wünschen!"Und dann rannte ich los. Er war gleich neben mir, doch stoppte kurz vorm Wasser, damit ich gewinnen konnte. Dann kam er auch. Er legte seine Arme um meinen Körper und zog mich wieder an ihn ran, um mich zu umarmen.
Ich bekam eine verrückte Idee die ich einerseits wollte und andererseits nicht. Ich flüsterte:"Mein Wunsch ist es das du mich wenn du willst küsst. 💗" Er sah mir tief in die Augen und antwortete:" Ja ich will wenn du es willst. " Ich nickte und lächelte zurück. Dann kam er näher an mich. Mein Herz raste wild 💗💓💗💓💗💓💗. Dann küsste er mich. ❤❤ Es war schön und ich wusste auch gleichzeitig dass ich ihn irgendwoher kannte. Denn selbst wenn ich eine Person nicht geküsst hab, weiß ich wenn es passiert ohne das ich weiß das es diese Person ist wer es ist. Doch mir fiel es einfach nicht ein.
...HI LEUTE BITTE UM FEEDBACK WIE ES EUCH GEFÄLLT UND DANKE DAS ICH SCHON 316 jz 328 READER HAB 🤗🤗🤗🤗🤗 DANKE VIEL SPAß NOCH BEI NÄCHSTEN KAPITEL
Hi Leute
Meine Geschichte Ninjago-Auserwählte hat das Ziel 400 bis Ferien geschaft.
Bitte schreibt mir jetz in Kommentare oder privat:
Wunsch, z.b. eine ganze Geschichte oder ein Kapitel oder ...
Eine Frage privat oder nicht.
Oder wenn ihr eigene Ideen habt dann das.
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasyAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...