Wer bist du?-Morro nicht mehr böse

33 6 9
                                    

Kein POV:

Die Lichtgestalt lies ihre Wasserwände verschwinden und damit war Morro frei. Danach ging sie zu den Ninja und rief:" Steht auf, Ninja!"

Doch Lloyd, Kai, Jay, Cole und Nya konnten nicht aufstehen, da sie zu schwer verletzt waren. Außerdem wollten sie sich keiner komischen Lichtperson unterwerfen. Und Zane... er war abgeschaltet von geistern.

Lloyd antwortete:" Wir können gerade nicht. Wer bist du? Und warum gibst du uns befehle?"

"Ich gebe euch keine befehle, sondern möchte euch helfen. Ihr glaubt ihr könnt nicht aufstehen, doch das ist nicht wahr. Lloyd denk an das schönste das du je erlebt hast und setze dir in den Kopf, dass du aufstehen kannst. Kai, Jay, Cole und Nya macht das gleiche."

Zuerst dacte Lloyd an Ari, doch dann an Harumi und Akita. Plötzlich ertöhnte eine Stimme:" Spinne geh nach Haus schlaf ein. So leise wie ne Maus schlaf ein, dann muss die spinne auch nicht traurig sein." 

Lloyd erstarrte und schaute nach oben, doch zum Glück war es bloß die Lichtgestalt. 

"Woher kennst du dieses lied und unsere Namen?"

Lächeln antwortete sie:" Ich kenne euch und das lied ist von Harumi, in deinem Kopf. Wenn ihr wissen  wollt woher ich komme, dann müsst ihr nur herausfinden wer ich bin. Es wird nicht leicht sein, aber es wird klappen."

Die Ninja schafften es alle aufzustehen, worauf das Licht ging. Später trafen sie auf Morro, der irgentwie anders aussah. 

Kai meinte:" Morro, was ist den mit dir los? Versuchst du irgentwelche Mädchen anzulocken , um sie zu töten?"

"Las mich, ich bin nicht mehr so. Ich suche ari, sie lebt!"

Alle starrten ihn verwirrt an und nya fragte:" WIe kann das sein? Verarscht du uns? Wer hat dir das gesagt?"

"Ich weiß nicht wie, aber diese Lichtgestalt hat mir erzählt das Ari lebt und wir sie nur erkennen müssen."

"Aber das heißt doch eigentlich, dass wir sie schon gesehen haben. Und die einzige die wir nicht kennen, aber gesehen haben ist die Lichtgestalt selbst! Wir müssen sie finden!"

Doch Morrro reagierte nicht mehr darauf sondern ging.



HI LEUTE HIER DIE AUFLÖSUNG DAMIT IHR WISST WER DIE GESTALT IST

VOTET UND GIBT MIR FEEDBACK IN DIE KOMMENTARE

Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt