Die Ninja kommen

66 12 0
                                    

Lloyds POV:
Wir versuchten schon seit wir mehr von ari hörten. Ich wollte sie unbedingt finden. Doch da fiel es mir ein. Das war die Lösung!
"Hey Leute! Ich weiß jetzt wo ari sein muss! Kommt her!",rief ich erleichtert. Alle kamen sofort her und wollten es wissen.
Ich erklärte:" Ari muss bei der Höhle des Ur-Bösen sein. Denn das ist die einzige Höhle, vor der jeder Angst hat.  Und morro ist schließlich ein Geist,  einer der dem Ur-Bösen gehorcht. Das heißt er hat sie da hin gebracht! Wir müssen sofort aufbrechen!"
Alle stimmten mir zu.
Ich lief zu Meister wu, erklärte ihm alles, sodass wir losfliegen konnten.
Ich stellte das flugschiff auf selbststeuerung und ging zu den anderen. Wir machten uns bereit, denn wir waren gleich da.
An der Höhle angekommen zog ich meine Maske tief ins Gesicht.
Gut das wir noch die Eroklingen hatten, sonst wäre vielleicht alles gleich am Anfang schlimm gewesen.
Wir betraten die Höhle uns schlichen uns an der wache vorbei.
Banscha schlief, deswegen musste ich mein Lachen unterdrücken. Ein Geist der das Tor bewachen soll schläft 👻.
Dann als wir tiefer drinnen waren hörte ich Stimmen hinter uns. Schnell drehte ich mich um, warnte die anderen und versteckte mich.
Ich sah 2 Gestalten. Als ich genauer hin sah erkannte ich ari, doch den 2. Nicht. "Wer is das?",wisperte ich.
Die anderen meinten:" ka. Ein Geist?" "Glaub ich nicht, er ist viel zu menschlich." Ich schlich mich näher ran um sie zu hören. Sie redeten:" Ari, wie hat es dir gefallen?  Traumhaft. So was schönes habe ich noch nie erlebt.     Das freut mich. Willst du das vielleicht wiederholen?     Klar wieso nich?    Ok cool 😎 😎       los kom! Wer zuerst in meinem Zimmer ist, darf sich denn nächsten Ort wünschen!" Dann waren sie weg.
Ich beschloss sie zu verfolgen. Deswegen rannte ich ihnen hinterher.
Sie gingen als würden sie hier wohnen in ein Zimmer und ari ging kurz darauf wieder raus und rief:"Geister! Ich bin zurück! Last mich bitte allein! Ich bin beschäftigt mit anderen Kram. Wenn jemand was brauch solle er jetzt kommen. Ich warte max. 5 Minuten, wenn dann keiner da ist kann keiner mehr kommen.  Ich warte natürlich wenn viele da sind bis alles geklärt ist. Also ab jetzt 5 Minuten. " So erstaunt wie jetzt war ich noch nie. Ich hauchte:" Sie is ne neue Herrscherin. Dann müssen wir vielleicht gegen sie kämpfen 😱.

Aris POV:
"Hey, sagst du mir jetz wer du bist? Ich komme nämlich einfach nich Drauf. Außerdem egal wer du bist ich liebe dich." Er antwortete: " Du wirst es noch heut oder morgen herausfinden. Ich liebe dich auch. 💘 💓 💕 💞  💖 Gehen wir zurück. "
"Klar."
Dann gingen wir zurück zur Höhle. Ich sagte den geistern sie sollen uns nich stören, gab ihnen aber 5 Minuten fals jemand was wichtiges braucht.
Doch niemand kam, zum Glück.
Dann ging ich noch kurz in mein Zimmer, um mein selbst gebautes Überwachungssysthem abzuschalten.

HI LEUTE BITTE LEST DICH NÄCHSTEN KAPITEL DANN AUCH, ICH MÖCHTE DAS ZIEL FÜR EUCH SCHAFFEN!
Bitte nur noch 65 Reader 😘🥺🥺🥺🙃
Jetz brauche ich noch 56 Reader 🥺🥺🥺🥺😘🙏🙏🙏

Hi Leute
Meine Geschichte Ninjago-Auserwählte hat das Ziel 400 bis Ferien geschaft.
Bitte schreibt mir jetz in Kommentare oder privat:
Wunsch, z.b. eine ganze Geschichte oder ein Kapitel oder ...
Eine Frage privat oder nicht.
Oder wenn ihr eigene Ideen habt dann das.

Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt