Die Ninja kamen endlich aus der blase und wollten Ari suchen.
Doch das war natürlich zwecklos, den sie war nich mehr da.
Die Ninja wollten jedoch nicht alle akzeptieren.
Nur Zane der nindroid meinte das sie tot ist.
Der meinte:" Hört auf zu suchen. Wir finden sie nicht sie ist tot."
Lloyd schrie ihn an:" Wie kannst du das so einfach sagen. Hast du den keine Gefühle?"
"Ich habe meine Gefühle abgeschaltet."
Dann ging er ohne nochmal zurück zu schauen. Den er wollte nicht mehr nach ihr suchen.
"Ich werde nicht akzeptieren was ein doofer nindroid namens zane sagt. Er hat sie nicht mehr alle. Er ist ein nutzloser Computer."
Lloyd verteidigt ihn:" Nein, ist er nich. Er hat seine Gefühle abgeschaltet, weil er nicht weinen wollte und auch nicht trauern. Wir alle haben Ari sehr in unser Herz geschlossen. Zane hat nicht ganz Unrecht. Wir müssen und darauf konzentrieren, dass wir das Ur-Böse töten. Ich weiß das sie noch lebt. Ari konnte nicht alle umbringen. Sie musste sie verbannen in eine Welt die sich leider bald öffnen wird. Leider wusste sie das nicht."IN DEN NACHRICHTEN:
Heute wurde endlich klar wo sich die Prinzessin ari versteckt hatte. Sie war bei den Ninja und hat viele Abenteuer erlebt. Doch die Frage ist was ist aus ihr geworden.
Den Heute gab es eine riesige Explosion in Wald bei einer Höhle.
Die Höhle wurde gesprengt und bis jetzt ist noch unklar was passiert ist.
Den gerade haven wir erfahren das die Ninja anwesend waren.
Wen wir weitere Infos bekommen erfahrt er sie sofort.
Und weiter geht es mit dem Thema...Die Ninja hatten sich das angeschaut und besprachen, dass sie der Königsfamilie alles sagen mussten. Wahrscheinlich bekamen sie jetzt eh eine Strafe weil rausgekommen ist das sie bei uns war.
Nur das Ari tot war ist viel schlimmer.Also machten sich die Ninja auf den Weg zum Schloss der Familie. Lloyd bat die Wachen:" Hallo, wir sind die Ninja. Wir möchten bitte mit der Herrscherfamilie reden. Es ist wichtig-s geht um die prinzessin. Dürfen wir rein?"
Die Wachen erwiederten nivhts, sondern liesen alle vorbei; das Schloss war mit viel gold verziert und alles war wunderschön.
Kai meinte kurz vor dem tor, dass sie von den Herrschern trennte:" Ich frage mich wieso Ari damals abgehauen ist. Hier ist es wunderschön und sie wäre hier reich, kann sogar herrschen. Was braucht man mehr?"
"Eine Familie die einen liebt, spaß im leben haben und nicht immer manieren haben. Du weißt gar nicht wie schwer es für Ari war. Als Prinzessin muss man so viel tun und kann nicht mal wie ein normales kind leben. Um genau zu sein Prinzessinnen haben keine Kindheit.", meinte eine unbekannte Stimme inter ihm.
Schnell drehten sich die Ninja um und erblickten einen Wächter, der sie in das Königszimmer schob. Die Herrscherin sahs auf einem mit goldverziertem diamanttrohn und wartete mit ihrem mann darauf, dass die Ninja vortraten.
Dann rief die Königin:" Ist es wahr, war unsere Tochter bei euch? Wo ist sie? Wieso ist sie nicht mitgekommen? Ihr hättet uns bescheid sagen sollen das sie bei euch ist."
Lloyd und die anderen verbeugten sich vor der Königin. Lloyd antwortete zögernt:" Ja, Ari war bei uns. Wir haben sie zuletzt in einer Höhle gesehen, wir wissen nicht mehr. Sie konnte nicht mitkommen. Es tut uns leid.", danach weinte Lloyd, da er seine gefühle nicht kontrolieren konnte.
"WARUM IST UNSERE TOCHTER NICHT HIER? WAS HABT IHR GETAN! BRINGT SIE HER ODER IHR STERBT UND SAGT JETZT WAS MIT IHR PASSIERT IST! HEULEN KANNST DU SPÄTER AUCH NOCH! WEI?T DU EIGENTLICH WER VOR DIR STEHT?, schrie der König, sodass die Wände wackelten.
Zitternd flüsterte Lloyd:" Es tut uns leid, aber ihre Tochter ist.... ist..... ist..." Verzweifelt sah er zu den anderen. Zane, der mittlerweile wieder da war meint elocker, da er keine Gefühle mehr hatte:" Ari ist tot."
Der ganze Raum war still; niemand sagte etwas. Die Köigin starrte die Ninja entsetzt an.
Von außen hörte man irgentwann einen lauten Schrei:"NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!" Der Wachmann stürmte mit seinen Leuten rein, in ANgst, dass etwas schlimmes der Königin zugestoßen war.
Doch sie sahen bloß eine weinende Königin, einen nichts sagenden König und sehr traurige Ninja. Nur einer von ihnen, der weiße zeigte keine reaktion und stand ganz normal da. Zane war der einzige der nicht ansatzweise traurig war.
"Was ist passier? Wieso weint ihr eure Maiestät?", schnaufte eine Wache, die sehr schnell mit den anderen gelaufen war.
Die stimme der Königin war kaum zu verstehen:" Meine Tochter... i i ist......................... t t tot."
"Wie ist das passiert?"
Da meldete sich auch Lloyd wieder:" Sie hat uns alle vor dem Ur-bösen gerettet und ist dabei zu einer energie geworden. Sie ist dabei ums Leben gekommen. Was aber komisch ist, wir haben nichts mehr von ihr gefunden. Sie hat ganz ninjago gerettet. Als andenken an sie sollten wir ein Feuerwerk machen. Sie mochte Feuerwerk sehr. Und da sie heute gestorben ist sollten wir das gleich jetzt machen. Erinnert ihr euch an Nya? Sie hat sich damlas mit dem Meer verbunden und ist verschwunden. Da hatten wir lichter die wir ins meer gelegt haben. Es gibt ja auch Lampingions die in die Luft steigen, dass mochte sie auch sehr."
Der König gab Lloyd recht und meinte das sie das kurz zu zweit mit der Königin besprechen möchte. Damit waren die Ninja entlassen.
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasyAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...