Morros POV:
Ich war entsetzt von ari und beschloss sie zu finden.
Da hörte ich mir zum 1. Mal die Nachrichten an: Die Prinzessin ari wird immernoch Gesucht. Zeugen sagten das die Herrscherin Monster sie verzaubert hat, doch sie wurde danach von einem Geist entfürt. Zuletzt wurde sie kurz bei der verfluchten hölle gesehen. "
Endlich wurde mir klar wo sie ist. Ein Schauer lief mir über den Rücken.
Ich stotterte:" Ari i ist in der Hölle des U Ur-b bösen. Ich muss sie retten!!!"
Alles bereitete ich vor, dann machte ich mich auf dem weg.
Bei der Höhle war etwas sehr ungewöhnlich: es gab keine Wächter die die Höhle. Was hat das Ur-Böse nur vor? Ich schlich mich rein, da war eine Stimme!! Sie klang wie ari! Sie schrie! Braucht sie Hilfe? Ich ging näher ran und hörte sie jetzt laut und deutlich:" Ich Befehle euch: sucht die ninja und bringt sie hierher! Und bewacht denn Eingang wieder! Wenn jemand kommt dann darf er oder sie nich in mein Reich weit eindringen!"
Jetzt war ich noch mehr entsetzt! Sie ist die neue Herrscherin. Ich muss sie aufhalten! Da kommen Schritte. Schnell versteckte ich mich hinter einem Felsen und bewegte mich nicht. Der Geist. Es war banscha! Er hat mir früher gehorcht. Ich muss ihn aufhalten! Banscha bemerkte mich nicht, deswegen schlich ich mich vorbei. Als ich endlich ari sah erschrak ich. Um sie standen viele Geister. Und jeder gehorcht ihr. Ich muss ihr zeigen wer sie ist.
Nun legte ich eine Nachricht in einem Brief in ihr Büro. Sie las volgendes:
Hallo Herrscherin,
Ich bitte dich mich in deinem privaten Zimmer zu treffen
Alleine!
Ich komme ohne irgendeinen und du auch
Mitternacht
Dann weißt du wer ich bin
😘Ich hoffe sie hört darauf.,dachte ich.
Aris POV:
Ich sah den Brief und las ihn.
Was soll ich tun? Kommen ohne Gefolgsleute oder nicht? Naja in dem Brief stand Herrscherin und hier kommt keiner außer meiner Leute rein. Also werde ich da hingehen.
Doch noch ist es nicht Mitternacht sondern Abend. Ich rief:" Geister! Heute um Mitternacht werde ich nicht gestört! Von niemandem von euch. Kein Vollidiot macht das! Der der dies tut wird von mir persönlich umgebracht und davor ferflucht! Der einzige der reinkommen darf ist der mit dem ich mich treffen werde! Kapiert?" Alle antworteten:" Ja eure Majestät! Wir befolgen deinen Befehl!" "Gut das würde ich euch auch raten!" Dann ging ich auf meinen Tron und besprach mich mit den Generalen und Beratern.
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasyAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...