Ari's POV:
Endlich kann ich mich ausruhen. Mooro ist echt fies manchmal. Aber er ist auch voll nett.
Ich ging in das Zimmer was Mooro mir gab und setzte mich auf das Bett.
Da kam auch Mooro zu mir und fragte:" Geht es dir gut? Wenn du was brauchst sag es mir." Ich war schon wieder überrascht wieso er so nett war. Ich antwortete:" Ja alles in Ordnung. Ich bin nur kaputt. Setz dich doch." Wieso bin ich so nett zu ihm dachte ich. Er setzte sich neben mich und lächelte. Ich fragte ihn: Wie war dein Leben bis jetzt so? Erzähl bitte 🙏deine Geschichte." Überaschender Weise begann er zu erzählen. Ich hörte ihm gespannt zu und als er fertig war wollte er das ich meine erzähl. Ich weiß nicht wieso aber ich erzählte ihm auch meine. Selbst das mit der Prinzessin 👸🏻.
Anscheinend mag ich ihn irgendwie.
Ich war sehr erschöpft und müde, doch das wollte ich Mooro nicht sagen. Es war viel zu schön mit ihm zu reden. .....Mooro's POV:
Ich sah das Ari sehr erschöpft war und machte ihr schnell ein Zimmer bereit. Sie ging in das Zimmer und ich lief schnell noch mal runter und verrigelte die Tür. Als ich wiederkam sa ich sie auf dem Bett sitzen und fragte ich sie: Geht es dir gut? Wenn du was brauchst sag es mir." Sie antwotete:" Ja alles in Ordnung. Ich bin nur kaputt. Setz dich doch." Ich lächelte und setzte mich. Warum nur? Ich bin sonst nicht so. Sie wollte das ich mehr über mein früheres Leben erzähle und warum auch immer tat ich das. Ich würde es normalerweise niemandem erzählen. Komisch. Mag ich sie etwa? Wahrscheinlich.
Als ich fertig war wollte ich auch ihre hören. Sie erzählte mir über ihr früheres Leben. Ihr Leben war echt hart. Sie tat mir echt leid.
Wir redeten noch ungefähr 3 Stunden und dann schlief Ari ein. Wenn sie schläft sieht sie echt süß aus dachte ich mir. Ich legte sie auf das Bett und zog ihr die Decke drüber. Und dann verließ ich den Raum.Hi Leute
Meine Geschichte Ninjago-Auserwählte hat das Ziel 400 bis Ferien geschaft.
Bitte schreibt mir jetz in Kommentare oder privat:
Wunsch, z.b. eine ganze Geschichte oder ein Kapitel oder ...
Eine Frage privat oder nicht.
Oder wenn ihr eigene Ideen habt dann das.
DU LIEST GERADE
Ninjago-die Auserwählte (in überarbeitung)
FantasyAri ist ein Mädchen, was nicht weiß wer sie ist. Sie hat besondere Kräfte und tritt zu den ninja. Doch Ninjago ist in gefahr. Sie muss mit ihren Freunden versuchen das Böse zu besiegen. Und ari hat ein Geheimnis wodurch sie Schwierigkeiten hat. Wa...