A l e x a n d e r
Wie ein Süchtiger, auf der Suche nach einem neuen Schuss, beobachte ich Eliza unauffällig von der Seite. Nehme jede noch so kleine Bewegung ihrerseits wahr und versuche mich trotzdem gleichzeitig auf die Unterhaltung mit Matt zu konzentrieren.
Was eher weniger gut funktioniert.
Die hübsche Brünette starrt zwar bloß Gedankenverloren in ihren neuen Drink und würdigt mich keines Blickes, trotzdem kann ich nicht aufhören sie anzusehen. Es ärgert mich, dass sie mich ignoriert und auch noch so verdammt gut darin ist. Sie behandelt mich wie einen Fremden, der ich eindeutig nicht bin.
Verflucht nochmal, ich habe sie schon vollkommen Nackt gesehen, mit lustverzehrtem Gesicht und wie sie sich stöhnend unter mir räkelt und um Erlösung bettelt. Natürlich lassen mich diese Erinnerungen nicht kalt und ich versuche zu verdrängen, als ich merke, wie mein Blut in tiefere Regionen schießt und mein Verlangen sie zu berühren, beinahe die Oberhand gewinnt.
Nicht gut, gar nicht gut. Warum muss sie auch so attraktiv und vertraut aussehen, verdammt ?!
Ihr Oberteil lässt wirklich keinen Platz für Fantasien, so eng liegt es um ihren schlanken Oberkörper, betont ihre kleinen Brüste, die früher so perfekt in meine Hände gepasst haben und der hellblaue Rock, mit diesem hohen Beinschlitz steht ihr hervorragen und beton die sanften Kurven, ihrer zierlichen Figur. Die hohen Schuhe, ohne die sie mir nur bis knapp zur Brust gehen würde, verschaffen ihr ein paar zusätzliche Zentimeter und lassen gleichzeitig ihre schlanken, gebräunten Beine, noch länger aussehen.
Alles in allem sieht sie umwerfend aus, gleichzeitig sexy, als auch süß, verführerisch und unschuldig und immer mit einer natürlichen Eleganz, die jede andere Frau im Raum neidisch werden lässt und mich wahnsinnig macht. Allein ihre Gegenwart vorhin, als ich sie das erste mal nach fast vier Jahren wieder gesehen habe, hat mir alles abverlangt und als ich dann auch noch gesehen habe, das sie immer noch meine Kette trägt, musste ich wirklich an mich halten.
Scheiße verdammt, es ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, dass sie meine Kette trägt, aber ihr Verhalten sagt etwas ganz anderes.
Ich bin verwirrt, von den verschiedenen Signalen, doch ich sehe keinen Ring an ihrem Finger, was mich wenigstens ein wenig beruhigt und erleichtert. Ich weiß nämlich nicht, ob ich damit umgehen könnte, wenn sie verheiratet wäre.
Ihre sanften, dunkelbraunen Locken trägt sie mittlerweile offen, sodass die einzelnen Strähnen ihr hübsches Gesicht und die feinen Gesichtszüge umrahmen. Ich liebe ihre Naturlocken, sie waren immer so unfassbar weich und mich überkommt das Verlangen ihr die lose Strähne hinters Ohr zu streichen, die ihr immer wieder vor die hübschen Augen rutschen.
Gott diese Augen ! Als sie mich vorhin mit diesen unschuldigen schokoladenbraunen Rehaugen angesehen hat, musste ich mich wirklich zusammenreißen, um nicht etwas sehr dummes zu tun, wie sie zum Beispiel an mich zu ziehen und bis zur Besinnungslosigkeit zu küssen.
Obwohl ich mich sonst immer gut unter Kontrolle habe, komme ich an meine Grenzen, sobald Eliza Evans in der Nähe ist. Sicherheitshalber habe ich sogar meine Hände tief in meinen Hosentaschen vergraben.
Ich hätte John Wilson vorhin zu gerne eine verpasst, anstatt ihn nur von Jones rausschmeißen zu lassen. Denn niemand fasst Eliza an, wenn sie es nicht will. Himmel keine Frau sollte gegen ihren Willen angefasst werden. Aber bei Eliza kommt bei mir dieses absurde Verlangen auf, sie vor der gesamten Welt zu schützen, weshalb ich zähneknirschend und innerlich vor Wut brodelnd versuche mich zu beruhigen.
„Alex, hörst du mir überhaupt zu ?", nur langsam dringt Matts belustigte Stimme zu mir durch und ich muss einmal abwesend den Kopf schütteln, um aus meinen Gedanken zurück in die Realität zu kommen. Denn nein, ich höre ihm nicht zu. Ich war vollkommen gefangen von der Präsenz seiner kleinen Schwester, aber das kann ich ihm natürlich nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Back To You
RomanceZwei Menschen, verbunden durch die Vergangenheit. *** Als die temperamentvolle und eigensinnige Eliza Evans trotz aller Differenzen auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters erscheint, trifft sie praktisch der Schlag. Die Tochter des CEO's von Evans Ad...