E l i z a
Schneller als mir Lieb ist, zieht mich Hannah auch schon wieder Richtung Tanzfläche. Das wir auf unserem Weg ins Erdgeschoss einige Leute anrempeln, bekommt meine beste Freundin nicht mit oder, -was wahrscheinlicher ist, sie interessiert es einfach nicht. Immer wieder werfe ich den Menschen ein entschuldigendes Lächeln zu und hoffe einfach darauf, dass wir die Tanzfläche lebend erreichen.
Da die Blondine meine Hand fest in ihrer Gewalt hat und mich Kompromisslos und in einem knochenbrecherischen Tempo hinter sich her schleift, sehen unsere Chancen wohl eher durchwachsen aus und ich bin froh als wir endlich im Gedränge ankommen.
Mittlerweile zeigt der Alkohol seine volle Wirkung, weshalb wir beide deutlich ausgelassener als am Anfang auf der großen und gleichermaßen überfüllte Tanzfläche die Hüfte schwingen. Mit jedem weiterem Takt der Musik, werden meine Bewegungen fließender, ich lasse mich fallen und muss gleichzeitig lachen, als Hannah mich von der Seite antanzt.
Breit lächelnd lasse ich mich von ihr um mich selbst drehen und habe plötzlich das Gefühl beobachtet zu werden. Wie von selbst und auf magische weise angezogen wandert mein Blick nach oben, zur Empore des VIP-Bereichs und treffe auf zwei bekannte blaue Augen, die selbst in der Dunkelheit vor sich hin funkeln und mir den Atem rauben.
Alexander beobachtet jede meiner Bewegungen und ich halte unseren Blickkontakt, während ich mich im Takt wiege und die Hüften aufreizend kreisen lasse. Ich kann einfach nicht wegsehen und ihm scheint es nicht anders zu gehen. Und das zu wissen ist berauschender als jeder Alkohol den ich heute Abend getrunken habe.
Das strahlende Blau seiner Augen scheint von Sekunde zu Sekunde dunkler zu werden und sie hinterlassen einen kribbelnde Spur auf meiner sowieso schon erhitzten Haut. Mutig durch den Alkohol lecke ich mir mit meiner Zunge, lasziv über meine Unterlippe, ehe ich ihm frech zuzwinkere und meine eigenen Hände einmal meinen Körper entlang gleiten lasse.
Ich kann dabei zusehen wie der Schwarzhaarige schwer schlucken muss, während er mich weiter aus der Entfernung beobachtet, nur deutlich angespannter. Mit einem siegessicheren grinsen drehe ich mich wieder zu Hannah, die das bloß mit einer hochgezogenen Augenbraue kommentiert, ehe sie mir die Hände um den Nacken schlingt und wir zusammen weiter tanzen.
***
Später am Abend verlassen ich die Tanzende Menge alleine und merke den Alkohol, der mein Blut durchströmt, deutlich. Hannah hat sich irgendwann von einem niedlich grinsenden Typen antanzen lassen und alleine hatte ich keine Lust mehr.
„Alex.", flöte ich etwas außer Atem und lasse mich auf den Platz neben ihm fallen, den ich schon seid unserer Ankunft besetze. „Du hast mich beim tanzen beobachtet."
„Du bist betrunken.", stellt er belustigt fest, sodass ich ihn unschuldig von der Seite ansehe, nur um erneut feststellen zu müssen, das er mal wieder zum anbeißen und verdammt heiß aussieht. Er trägt heute ausnahmsweise mal keinen perfekt sitzenden Anzug, sondern eine schlichte schwarze Jeans, ein einfaches weißes T-Shirt, weiße Sneaker und eine schwarze Lederjacke, die momentan neben ihm liegt.
„Definitiv.", gluckse ich zustimmend und muss über mich selbst lachen, ehe ich wieder ernster werde. „Und trotzdem hast du mir beim tanzen zugesehen !"
„Ich war nicht der einzige.", sagt er und deutet mit dem Kopf auf die fünfköpfige Männergruppe, die Hannah und mich schon, seitdem sie vor Stunden den VIP-Bereich betreten haben, nicht aus den Augen lassen. Ich bin zwar durchaus geschmeichelt und sie sehen durch die Bank weg auch nicht schlecht aus, doch ich habe kein Interesse und neben Alex verblassen sie sowieso alle irgendwie.
DU LIEST GERADE
Back To You
RomantikZwei Menschen, verbunden durch die Vergangenheit. *** Als die temperamentvolle und eigensinnige Eliza Evans trotz aller Differenzen auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters erscheint, trifft sie praktisch der Schlag. Die Tochter des CEO's von Evans Ad...