Epilog

600 23 5
                                    

2 Wochen später

"Was ist wenn sie mich nicht mögen?" Fragte ich nervös nach, worauf Jasper die Augen verdrehte.

"Dann muss ich mir wohl neue Freunde suchen" scherzte Jasper, worauf ich in spielerisch gegen den Arm boxte.

"Deswegen ist es dir auch so wichtig, dass ich die beiden kennen lerne" konterte ich, worauf Jasper mich mit einer Bewegung in seine Arme zog.

Er wollte es zwar nicht zugeben, aber ich wusste wie viel es ihm bedeutete, dass ich Henry und Luca kennen lernte. Er redete non stop über sie, ich war schon fast eifersüchtig.

"Du bist jetzt offiziell Mitlgied dieses Rudels, du solltest ihre Mitglieder kennen" hauchte Jasper mir gegen die Lippen, als er seine Stirn gegen meine presste.

Bei seinen Worten musste ich lächeln. Offizielles Mitglied. Das einzige Problem, Carter bezeichnete mich als seine kleine Schwester und Jasper bezeichnete mich als seine Freundin. Auch gab ich schon nach einer Woche die Diskussion auf.

"Du machst dir zu viele Gedanken, Jules."

"Vielleicht hast du Recht, es ist alles nur noch so neu" erwiderte ich, worauf Jaspers grüne Augen mich eingängig musterten. "Du weißt vor zwei Wochen war ich noch auf der Flucht vor meinem Mate und jetzt stehe ich hier mit dir. Dieses ganze Entspannen und nicht über Leben und Tod nachdenken ist neu."

Als Antwort zog mich Jasper noch näher an sich und drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel.

"Wollen wir? Du kannst immer noch nein sagen" Fragte mich Jasper sanft.

Widerwillig löste ich mich aus seiner Umarmung und nahm schließlich seine Hand.

"Jasper, ich will deine Freunde kennen lernen" sagte ich mit sanfter Stimme während wir auf die Tür zu gingen. "Mal schauen was für Geheimnisse ich aus ihnen raus bekomme."

Run AwayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt