Wir rennen durch den dunklen Wald. Ich renne lediglich Stefan hinterher. Besser gesagt ich versuche es. Stefan ist ziemlich schnell. Es knackt immer, wenn ich unvorsichtig auf einen Ast trete. Der Geruch von Kiefern und Tannenzapfen steigt mir in die Nase.
Vor Anstrengung bleibe ich stehen und lehne mich gegen einen Baum, um Luft zu holen.
Plötzlich taucht Stefan vor mir au, sodass ich zusammen zucke.
"Meine Güte Stefan! Erschreck mich nicht so", schmolle ich
Ohne ein Wort packt er mich und rennt mit mir durch den Wald.
In null Komma nichts, kommen wir an einem schönen, grossen und etwas älteren Haus an.
"Willkommen bei uns Zuhause", grinst Stefan, "Dieses Haus gehört uns schon ewig. Die Pension- Salvatore." Sein lächeln wird immer breiter.
"Okay, schön, was jetzt?", frage ich mürrisch. Stefan geht zur Tür öffnet sie und weist mich an, ihm zu folgen.
Langsam trete ich hinter ihm ein.
Ich sehe einen Kamin, Sessel und... Bourbon. Auf den Sesseln sitzen Leute, die ich nur zu gut kenne. Da sitzen Bonnie, Elena, Caroline, Damon, der Typ aus dem Grill und noch zwei unbekannte. Der eine, mit den schwarzen Haaren, mustert mich misstrauisch.
"Wer ist das Stefan?", fragt der andere Typ Stefan.
"Leute, dass ist Allison Miller. Die Tochter eines Freunds, meinerseits", gibt Stefan leise von sich.
"Kennen wir diesen Freund?", fragt der schwarzhaarige skeptisch.
"Nein. Ihr kennt ihn nicht. Er ist eine Art Sammler oder Reporter. Er hat Informationen zu allen möglichen Wesen gesammelt und sie untersucht. So wie es aussieht, hat er sogar über die Ur Vampire viele Informationen, an die wir herankommen sollten.
Von Vorteil wäre es auch, wenn wir Allison beschützen könnten", fügt Stefan noch schnell hinzu.
"Wieso sollten wir das? Was soll uns dein Freund schon antuen?", grinst Damon und macht einen bedrohlichen Schritt auf mich zu.
Gefahr, konzentriere dich.
Da war sie wieder diese Stimme. Wie sie mir sagte, konzentriere ich mich auf die Gefahr. Keine Minute später, fliegt Damon queer durch den Raum, in die Nähe des Kamins.
Ich ertappe mich dabei, wie ein leichtes Grinsen mein Gesicht ziert. Langsam gehe ich auf ihn zu. "Komm mir noch einmal so nahe und vielleicht mache ich das gleiche mit dir wie bei Niklaus Mikaelson", Knurre ich bedrohlich. Stefan wusste mit Sicherheit, zu was ich im Stande war. Sein Shirt war ein Beweis dafür.
"Allison. Bitte sei vernünftig", versucht Stefan mich zu beruhigen. Ich drehe mich mit Schwung um und gehe auf Stefan zu und bleibe neben ihm stehen.
Damon, hatte sich mittlerweile aufgerappelt und steht ein bisschen schwankend vor dem Kamin.
"Ist sie eine Hexe?", fragt Bonnie interessiert.
"Ich habe keine Ahnung was sie ist, aber was auch immer es ist, es ist stärker als man denkt", meint Stefan lediglich.
"Und was machen wir jetzt mit ihr?", fragt der schwarzhaarige noch skeptischer.
"Ich habe da eine Idee", meint Stefan und fängt an von seinem Plan zu erzählen: "Also. Allison kann nicht nach Hause, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Mikaelsons dort auf sie warten und Kol kann ja ins Haus sogar rein. Ich denke Allison kann gut bei uns bleiben eine kurze Zeit lang. Wir können kurz hin durch einen Schutzzauber von Bonnie, dann kann Allison einige Dinge einpacken und wir verschwinden wieder."
Klingt gut würde ich sagen.
"Tyler, ich, Allison, Damon, Jeremy, Bonnie und Matt komme mit. Elena und Caroline, versucht Alaric zu erreichen und sagt ihm, dass er uns an de Strasse vor dem Haus aufsammeln soll", gibt Stefan die Anweisungen.
"Okay dann mal los", grinst Damon.
"Allison du gehst mit Bonnie und Jeremy mit. Ich und die anderen warten draussen und sehen zu, dass wir das Haus verteidigen. Falls die Mikaelsons auftauchen, dann lenken wir sie ab", Stefan wendet sich an Bonnie. " Kennst du einen Schutzzauber?", fragt er. Sie antwortet wie aus der Pistole geschossen:" Ja klar Stefan. Ich bin eine Bennet Hexe." "Sei einfach vorsichtig", gibt der braunhaarige Kellner von sich.
Der Kellner geht auf mich zu und streckt mir seine Hand entgegen.
"Ich bin Jeremy Gilbert so nebenbei", grinst er. Locker schüttle ich seine Hand und grinse.
"Der schwarzhaarige ist Tyler und der andere ist Matt", stellt mir Jeremy auch noch die anderen vor.
Ich nicke nur nachdenklich.
"alles gut Allison?", fragt Tyler.
"Wie lange könntet ihr die Mikaelsons aufhalten. Ich könnte euch vielleicht helfen. Das habe ich schon gemacht", murmle ich skeptisch.
"Ich bin ein Werwolf, Stefan und Damon sind Vampire, Bonnie ist eine starke Hexe und Jeremy und Matt können gut mit Waffen umgehen. Ausserdem wissen wir nicht ob deine Kräfte Nachteile mit sich bringen. Lass das lieber die Männer machen", grinst er überlegen.
Arsch dem zeig ich was ich kann. Ich konzentriere mich darauf, ihn zu mir zu ziehen mit meinem Willen Tyler hebt förmlich vom Boden ab und schwebt zu mir. So nahe, dass ich sein Gesicht direkt vor meinem habe. Leise flüstere ich: "Männer Sachen, sind nicht sonderlich schwer Tyler. Einige Frauen können mehr als nur Männerarbeit verrichten."
Grinsend lasse ich ihn zu Boden fallen und lächle ihn hinterlistig an. Wenn das so weiter geht, dann werden sie eben meine Versuchskaninchen. Bonnie geht auf mich zu und hält mir ihre Hand hin.
"Komm, lass uns vorgehen die "Männer" können ja nachkommen, wenn sie wollen", grinst sie. Jeremy schliesst zu uns auf und geht zusammen mit Bonnie und mir, raus aus dem Haus.
"Laufen wir?", frage ich misstrauisch.
Bonnie grinst und antwortet: "Wir können schon, wenn du willst, aber ich bevorzuge unser Auto, das ist schon mit einem Schutzzauber belegt." Mit diesen Worten geht Bonnie zu einem Range Rover und steigt ein.
Ich sage Nur, let the Adventure begin.
____________________________________________________________
next chapter
DU LIEST GERADE
The Story of Allison Miller
FanfictionGanz cringe scheisse hier Was mach ich hier? Haha hat spicy Szenen drin. Es geht um Allison (wie der Titel schon sagt), die neu in Mystic falls ist und dort schon bald auf die Mikaelsons trifft.