Während der Tee, kochte hatten ich und Elijah, die Scherben entfernt und Tassen ins Wohnzimmer gebracht. Maylinn sass dort und blätterte in einem Magazin, dass bestimmt 3 Wochen alt war. Wir setzten uns zu ihr und warten nun auf meinen Vater.
"Und worauf willst du antworten?", fragt mich Elijah ganz beiläufig.
"Auf alles", erwidere ich.
"Ich will aber auch ein paar Fragen stellen", stellte Maylinn klar. Ich wiess nicht ob ich sie als Mutter oder als Maylinn ansehen sollte, denn als Mutter war sie ja nicht gerade ein Knaller gewesen. Während ich mir meinen Kopf darüber zerbrach, kam mein Vater nach unten und setzt sich in einen Sessel. Passt. Maylinn und mein Vater sassen in Sesseln und ich mit Elijah auf dem Sofa. Ich glaube er hatte sich absichtlich dicht neben mich gesetzt, damit ich mich bei ihm abstützen konnte, oder auf ihn springen kann und wir verschwinden. Die Vorstellung daran, zauberte ein grinsen auf mein Gesicht.
"Also", fängt Maylinn an, "Wer ist der adrette Herr an deiner Seite?" Ihr grinsen wird breit und ich laufe knallrot an. Für aussenstehende ohne Informationen musste es so aussehen, als würde ich meinen Freund meiner Familie vorstellen. Bevor ich eine Ausrede finde, streckt Elijah meiner Mutter die Hand hin und sagt: "Elijah. Elijah Mikaelson."
Die Kinnlade meiner Mutter fällt wörtlich zu Boden.
"Ein Ur Vampir?", beginnt sie ihre Schimpf Parade, doch bevor sie weiterreden kann, unterbreche ich sie und sage den ersten Satz den ich passend fand, "Wir sind nicht zusammen." Dies beruhigt sie. Doch ich wusste das irgendwas zwischen mir und Elijah war. Doch auch Kol hatte was damit zu tun.
"Mein Zug. Erklär mir die Skala mal ganz genau ich verstehe es immer noch nicht", erkläre ich meiner Mutter. Auch Elijah sieht sie hellhörig an.
"Jeder Dämon der auf die Welt kommt, wird einer Skala zugeordnet, je grösser die Zahl, desto stärker bist du. Es geht von 5-10. Aber dass weisst du schon. Ich bin ein Dämon Skala 9. Also Stark aber trotzdem schlagbar. Elijah ist ein Ur kannst du mit einem Dämon stärke 5 oder 6 vergleichen. Hexen mit einer 5, genau wie normale Vampire, Werwölfe... Ur Vampire sind etwas höher eingestuft. Inkubus gehört dank seiner 2 Tausendjahre alten Arbeit, als 10."
Ich verstand es zwar immer noch nicht ganz aber das grobe Prinzip glaube ich jedenfalls.
"Ich bin dran", sagt mein Vater kühl, "Wir waren nie sesshaft. Hauptsächlich wegen dir, als du weg warst blieben wir dennoch nicht sesshaft, da du es mir verboten hast. Wieso?"
"Den Duft eines Dämons riecht man. Wir mussten umher reisen, um die anderen Dämonen im Glauben zu lassen, dass ich weiterhin treu blieb. Wäre ich an einem Ort geblieben, wären sie neugierig geworden und hätten unsere Familie zerstört." Maylinn hielt sich ziemlich kurz, meinem Vater reichte es jedoch.
"Wie viele Menschen hast du schon getötet?", stellt meine Mutter die nächste Frage.
Meine Augen werden gross. "Niemanden", hauche ich hervor. Hatte meine Mutter ernsthaft das Gefühl, ich hätte jemanden umgebracht.
Enttäuscht sieht meine Mutter mich an.
Schweigend sitzen wir da und niemand traut sich auch nur irgendetwas zu sagen, bis mein Vater die Stimme erhebt.
"Ich will dich noch was fragen Allison", auf mein Kopfnicken hin, fährt er fort, "wie wütend bist du auf mich, weil ich dich alleine gelassen habe?" Die Frage kam unerwartet.
"Ich bin nicht wütend auf dich ich bin eher enttäuscht, dass du oder ihr so ein grosses Geheimnis, was auch mich betrifft, vor mir verschwiegen habt." Natürlich war ich ein bisschen wütend, doch mein Vater hatte vielleicht ja gar nichts damit zu tun. Mein Vater wirft mir einen Entschuldigenden Blick zu, bevor er sich seinem Tee widmet.
Elijah sass weiterhin neben mir und schaute mich wissend an. Wieder dieses Gefühl, dass Gefühl, dass Elijah der Richtige ist. Doch Kol ist auch noch da. Wieso hänge ich an beiden? Kol war ein Mistkerl. Ich schüttle den Kopf, ich war hier, um Antworten zu bekommen und nicht über Liebe nachzudenken.
"Mein Zug", flüstere ich, "Wieso?"
"Wieso was? Wieso du langsam mal jemanden töten sollst? oder wieso es so warm ist in der Unterwelt?", beginnt meine Mutter.
"Wieso lebst du noch?"
"Einen Dämon kann man nicht so einfach töten. Ich bin sagen wir es so von der Bildfläche verschwunden und dafür musste ich meinen Tod vortäuschen", beantwortet meine Mutter die Frage.
Mitten in der stille, beginnt ein Handy zu klingeln es ist Elijahs. Sofort geht er ran.
"Ja?", grummelt er ins Telefon.
Nach einigen "Mhm" und "Jaja" legt er endlich auf.
"Wir sollten zurück, die anderen suchen uns schon", teilt Elijah uns mit.
"Na dann gehen wir, bevor Nicklaus uns die Tür einrennt", grinse ich. Ohne ein weiteres Wort stehen ich und Elijah auf.
"Warte!", ruft meine Mutter, "wann sehen wir uns wieder?"
"Irgendwann", rufe ich zurück dann bin ich aus dem Haus raus. Kaum sind wir draussen, packt Elijah mich an der Hüfte, hebt mich hoch und rennt los.
Auch dieses Mal klammere ich mich wieder förmlich an ihn. Sein Herz schlug den ganzen Weg bis jetzt gleichmässig. Ich wäre schon lange ausser Puste.
Zu schnell ist es auch schon wieder vorbei und Elijah setzt mich auf den Boden. Ich will mich bei ihm bedanken, doch er dreht sich Richtung Haus um und will hinein gehen. Meinem Impuls folgend, stehe ich auf, gehe zu ihm und lege ihm meine Arme um den Hals. Blitzschnell dreht er sich um und schaut auf mich hinab.
Seine Augen leuchteten, es scheint, als wäre eine Flamme entfacht und seine Lippen waren nur noch wenige Millimeter von meinen entfernt. Ich ertappe mich dabei, seine Lippen anzustarren. Peinlich. Obwohl Elijah war, immer für mich da gewesen und hatte auf mich aufgepasst. Das würde doch niemand tun, dem man komplett egal war.
"Ich bin dir nicht egal", grinse ich.
"Du warst mir nie egal", flüstert Elijah mir zu.
Und dann schloss Elijah die Lücke zwischen uns und küsste mich.
____________________________________________
I am so sorry aber ich musst ein romantisches Erlebnis einbauen. Hoffe es gefällt euch.
Btw I have a big Problem. Wir haben Elijah und Kol, doch wenn sollen wir wählen. Ich habe schon einige Kapitel vorgeschrieben, weiss aber immer noch nicht wer von den beiden es werden soll. Habt ihr Vorschläge/Vorstellungen?
Eure Rey
DU LIEST GERADE
The Story of Allison Miller
FanficGanz cringe scheisse hier Was mach ich hier? Haha hat spicy Szenen drin. Es geht um Allison (wie der Titel schon sagt), die neu in Mystic falls ist und dort schon bald auf die Mikaelsons trifft.