Du lagst die ganze Nacht wach, deine Gedanken drehten sich nur um eine Sache. Einen Zettel, welcher vor einigen Tagen unter deiner Tür durchgeschoben wurde.
>>Hey (D/N), komm bitte in einer Woche zum See, du weißt schon wo<<
Du weißt genau, dass diese kleine Notiz von itachi ist, denn obwohl du ihn seit vielen Jahren nicht gesehen hast, würdest du seine Handschrift niemals vergessen.
Schließlich seid ihr vor seinem Verschwinden und seiner unglaublichen Tat ein Paar gewesen und er hatte dir ständig süße Notizen geschrieben.
Du konntest damals nicht glauben, was geschehen ist, aber irgendwie konntest du ihn nie hassen, denn dafür hast du ihn viel zu sehr geliebt. - nein du liebst ihn immer noch.
Heute war der Tag gekommen und es lässt dir keine Ruhe dich zu fragen, was er denn von dir will.
Du gehst duschen und stehst danach ratlos und überfordert vor deinem Kleiderschrank, du weißt gar nicht, was du anziehen sollst, auf eine Art willst du ihm gefallen, aber was ist, wenn er gar kein Interesse mehr an dir hat, dann willst du dich auch nicht zu hübsch gekleidet haben. Daher entscheidest du dich einfach für dein Lieblingskleid, es ist gemütlich und du fühlst dich darin sehr wohl.
Und schon machst du dich auf den Weg zu dem See, welcher ein besonderer Ort für euch beide war, denn dort hattet ihr euren ersten Kuss.
Du blickst auf den See und schwelgst in Erinnerungen an die schöne Zeit, die du damals mit Itachi hattest.
„Pünktlich wie immer", sagt Itachi der plötzlich hinter dir auftaucht.
Du drehst dich um und siehst ihn überrascht an „I-Itachi", stotterst du, denn mehr als seinen Namen bekommst du bei seinem Anblick nicht raus. Er hat sich kaum verändert und sofort kommen alle Gefühle wieder in dir hoch.
„Schön dich wiederzusehen (D/N), das beruhigt mich wirklich", meint Itachi und lächelt leicht „Ich hatte Angst, dass du gar nicht kommst".
„Wieso sollte ich nicht kommen?", fragst du, nachdem du ihn mehrere Sekunden nur angesehen hast „Ich bin doch froh dich endlich sehen zu können".
„Du weißt gar nicht wie sehr mich das freut", sagt Itachi der etwas zögerlich ein paar Schritte auf dich zugeht „Ich wollte nicht einfach bei dir aufkreuzen, bin daher auf Nummer sicher gegangen und habe dir diesen Zettel hinterlassen, falls du mich hassen würdest wärst du nämlich niemals hier aufgetaucht und ich hätte mich nicht blamiert".
„Itachi... wie könnte ich dich hassen...", sagst du kaum hörbar, gehst auch auf ihn zu und umarmst ihn einfach.
Er umarmt dich auch, drückt dich leicht an sich und streicht dir durchs Haar. - Du merkst jetzt erst, wie sehr du seine Nähe vermisst hast.
„Es war falsch von mir mich all die Jahre nicht gemeldet zu haben", sagt Itachi leise „und vor allem das ich damals einfach plötzlich weg war ohne mich überhaupt zu verabschieden, das konnte ich einfach nicht".
„Ist schon in Ordnung", sagst du und deine Augen füllen sich mit Tränen „war mir sogar lieber, ich hätte ein Lebewohl nicht ertragen oder wüsste nicht wie sehr ich gelitten hätte, wenn du Schluss gemacht hättest".
„Ich hätte mich niemals von dir trennen können (D/N)", seufzt er und sah dich an „Ich liebe dich dafür viel zu sehr".
„Drück dich bitte richtig aus", sagst du „es heißt du hast mich dafür zu sehr geliebt".
„Oh man, du kannst es immer noch nicht lassen einen sofort zu verbessern", schmunzelt Itachi „aber nein, ich habe nie aufgehört dich zu lieben".
„Was...", sagst du und siehst ihn mit großen Augen an „du liebst mich?".
„Ja ich liebe dich", bestätigt dir Itachi „es ist nicht nur unmöglich, die große Liebe zu vergessen, man kann auch nie aufhören sie zu lieben".
Ihr seht euch tief in die Augen, du wirst sehr rot. Dir war nicht klar, das er genau so für dich empfindet wie du für ihn. Er streichelt deine Wange und nach kurzem Zögern, drückt er liebevoll seine Lippen auf deine. Natürlich erwiderst du den Kuss sofort.
„Bist du nur hier, um mir das zu sagen?", fragst du.
„In erster Linie wollte ich dein wunderschönes Lächeln wiedersehen", antwortet er dir „Ich habe es wirklich nicht mehr ausgehalten es nicht zu sehen".
Du musst schmunzeln und schenkst ihm dann dein allerschönstes Lächeln.