Eijirō Kirishima x Reader | My Hero Academia

431 14 2
                                    

Du seufzt schwer, in genau diesem Moment findet die Eröffnung des neuen Freizeitparks statt.

Leider wirst du heute nicht hingehen können, du bist krank, hast Fieber und fühlst dich schlapp.

Dabei hast du dich so sehr auf die tollen Fahrgeschäfte und das leckere Essen gefreut. Am traurigsten warst du aber darüber, dass du gemeinsam mit Eijiro hingehen wolltest.

Er hatte dich vor ein paar Tagen nach einem Date gefragt und du hast natürlich sofort zugestimmt, schließlich bist du schon seit einer gefühlten Ewigkeit in ihn verliebt und hast dich schon danach gesehnt das er dich endlich fragt.

Eijiro wirkte vorhin total enttäuscht als du bedauerlicherweise absagen musstest und obwohl du selbstverständlich nichts dafür kannst, dass du krank bist, hast du trotzdem irgendwie ein schlechtes Gewissen.

Du liegst im Bett und starrst die Decke an.

„Ob er jetzt wohl auch Spaß ohne mich hat", denkst du und seufzt „wie ich mitbekommen habe, hat er sich ja recht schnell den anderen Jungs angeschlossen und ist losgegangen".

Gerade willst du darüber nachdenken, ob er das Date vielleicht gar nicht als dieses ansah und nur mit dir als gute Freundin einen schönen Nachmittag verbringen wollte.

Doch dazu kommt es gar nicht, es klopft und deine Zimmertür öffnet sich langsam.

Herein kommt dein rothaariger Schwarm, der dich grinsend ansieht.

„Ach(D/N), gut du bist wach", sagt er „ich wollte nur mal kurz nach dir sehen".

„Hey Eijiro, was machst du denn hier?", fragst du nach, setzt dich auf und wirst leicht rot „ich dachte, du vergnügst dich gerade im Freizeitpark".

„Als ob ich Spaß haben könnte, wenn es dir schlecht geht", meint Eijiro „Wie fühlst du dich?".

„Das Fieber ist zum Glück nicht gestiegen, aber sonst wie vorhin", antwortest du „lieb von dir, dass du dir Gedanken gemacht hast".

„Ist doch klar", sagt er, „also hast du keine Halsschmerzen oder so?".

„Nein, ich sagte doch mir geht es unverändert", wiederholst du und musst schmunzeln „wieso fragst du?".

„Wirst du gleich sehen, bin sofort wieder da", antwortet Eijiro und verlässt dein Zimmer.

Du musst nicht lange warten, da öffnet sich auch schon wieder die Tür.

Eijiro kommt rein und versteckt etwas hinter seinem Rücken.

„Was versteckst du denn da?", fragst du.

„Na ja, ich bin vorhin nur aus einem Grund mit zum Freizeitpark gegangen", meint er und grinst „wollte dir eine Freude machen, damit du dich vielleicht etwas besser fühlst".

Du siehst ihn neugierig an.

„Und ich weiß, dass du dich am meisten darauf gefreut hast", sagt Eijiro und holt einen kleinen Eimer voll Zuckerwatte hinter seinem Rücken hervor „frisch gemacht wäre natürlich viel besser, aber das konnte ich ja schlecht transportieren".

„Oh Eijiro, danke, das ist so süß von dir", bringst du grinsend heraus „dafür hättest du doch nicht extra dahin gehen müssen".

„Ach doch, für dein hübsches grinsen hat sich das gelohnt", meint er und setzt sich zu dir aufs Bett „schade das was zwischen unser Date gekommen ist".

„Vielleicht willst du etwas hier bleiben und wir schauen gemeinsam einen Film an", sagst du und lächelst „einen leckeren Snack haben wir ja jetzt".

„Klingt gut, wollte dir sowieso gerne Gesellschaft leisten, falls es dir gut genug geht", sagt Eijiro „und ach ja wegen des Dates...".

„Das holen wir nach", stellst du sofort klar „sobald es mir besser geht, können wir jederzeit los".

„Werde erstmal wieder komplett gesund", meint er, „der Park läuft uns ja nicht weg".

„Das stimmt", sagst du „Eijiro, ich war vorhin etwas traurig und sauer, weil ich wirklich kurz gedacht habe, dass du jetzt mit den Jungs Spaß hast, dabei wolltest du mir nur eine Freude machen".

„Ach macht nichts", kommt von ihm „klar wäre das cool gewesen, aber mit dir wird es noch viel schöner und daher weiß ich das sich das warten lohnt".

„Schön, dass du so denkst", sagst du „ich freue mich auch schon sehr darauf, wenn wir unser Date nachholen".

„Außerdem wäre es nicht wirklich schön gewesen, romantisch mit dem Riesenrad zu fahren und Katsuki oder Denki küssen zu müssen", behauptet er und muss lachen.

„Was soll das denn jetzt heißen", denkst du „hatte er etwa vor, mich das erste Mal auf dem Riesenrad zu küssen?".

Du wirst knallrot, damit er das nicht sieht, umarmst du ihn einfach wortlos.

Anime x Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt