Naruto Uzumaki x Reader | Naruto

418 19 0
                                    

„Ach kommen sie schon", sagst du leicht gereizt „es ist doch für Naruto".

Du versucht gerade Teuchi, dem Besitzer von Narutos Lieblingsrestaurant zu überreden, dir das Geheimnis zu verraten, weshalb seine Ramen die besten in der Gegend sind.

Dein Freund Naruto ist krank, er ist sehr stark erkältet und hat dich daher darum, gebeten für ihn Instant Ramen zu kaufen, da ihm sein Vorrat mittlerweile ausgegangen ist.

Du bist aber absolut kein Fan davon, das er immer den ungesunden Fertigkram isst, und bist davon überzeugt das eine frische selbstgemachte Nudelsuppe, wunder bewirken kann und das es Naruto dann schon viel besser gehen würde.

Und da er nicht zu seinem Lieblingsrestaurant gehen kann, willst du ihm die Ramen vorbeibringen.

Da du sorge, hast, dass die Suppe nicht mehr warm sein würde, wenn du bei Naruto ankommst, versucht du gerade Teuchi davon zu überzeugen, dass er dir alle Zutaten mitgibt, um Naruto seine Leibspeise zu Hause zuzubereiten.

„Nein, das kann ich nicht machen", wiederholt Teuchi „wie oft soll ich dir das denn noch sagen".

„Ich bitte sie", sagst du energisch „Naruto leidet wirklich total, ich will ihm gerne eine Freude machen".

„Dass ich dir eine fertige Suppe mitgeben würde, reicht dir nicht?", fragt er dich „Wäre auch eine Ausnahme und auch nur weil es um Naruto geht".

„Vater ihr diskutiert jetzt schon so lange, geb ihr die Zutaten mit und mache eine riesengroße Ausnahme", mischt sich Ayame ein „sei doch froh, dass Naruto so eine süße und fürsorgliche Freundin gefunden hat".

„Na meinetwegen", sagt Teuchi mürrisch, „nur dieses eine Mal".

Er sucht die Zutaten zusammen, packt sie in einen Beutel und drückt sie dir in die Hand.

„Bestell ihm gute Besserung", sagt er „bezahlen kann er, wenn er wieder auf den Beinen ist".

Du bedankst dich und machst dich auf den Weg zu Naruto.

Dort angekommen schließt du auf und gehst rein.

„Ich bin wieder da", sagst du fröhlich und stellst die Zutaten in die Küche, „schläfst du wieder?".

Du gehst zu seinem Bett, Naruto hatte sich aufgerichtet und lächelt dich an.

„Nein, ich konnte einfach nicht schlafen, habe zu großen Hunger", sagt er.

„Oh okay", gibst du von dir und setzt ein Grinsen auf „ich habe eine Überraschung für dich".

„Eine Überraschung?", hakt dein Freund nach, „Was ist es denn?".

„Wenn du brav liegen bleibst, wirst du es gleich erfahren", antwortest du.

Er nickt und legt sich wieder hin.

„Kann man es essen?", fragt er neugierig nach, „das wäre der Hammer".

Du gehst zu ihm und kneifst ihm einfach nur in die Wange, danach gehst du in die Küche.

Du kochst die Suppe und hoffst, dass dir alles gelingt und sie so schmeckt wie bei Ichiraku.

„Das riecht ja richtig gut", hörst du Naruto rufen.

„Dass du überhaupt gut riechen kannst wundert mich", sagst du und musst schmunzeln.

Du füllst die Nudelsuppe in eine Ramenschüssel und gehst zu ihm.

Sofort setzt er sich auf und sieht die Ramen mit strahlenden Augen an.

„Oh wow (D/N), du solltest doch Instant Ramen besorgen und mir keine selber machen", sagt er überrascht „danke, das freut mich richtig, mit so einer Überraschung habe ich jetzt nicht gerechnet".

„Ach du weißt doch das ich kein Fan davon bin, wenn du dich so ungesund ernährst", erklärst du ihm „außerdem ist das nicht die eigentliche Überraschung, aber jetzt iss erstmal".

Du stellst die Nudelsuppe auf den Tisch, an den Naruto sich Augenblicke später auch hinsetzt.

Er fängt sofort an, die Ramen zu verspeisen.

„Mhh die schmecken ja köstlich", schwärmt er „zum Glück kann ich schon wieder richtig schmecken".

„Echt? Das freut mich", sagst du und siehst ihn erwartungsvoll an, schließlich hoffst du das er erkennt das diese Suppe wie bei Ichiraku schmeckt.

„Hm ist irgendwas?", fragt er dich.

„Naja also erinnern dich diese Ramen nicht an irgendwas?", hakst du nach.

„Eh...nein... sollten sie das?", antwortet er und probiert nochmal „es ist einfach eine richtig leckere Nudelsuppe".

„Oh okay", sagst du enttäuscht „weißt du ich habe extra die Zutaten bei Ichiraku besorgt und habe gedacht das die Ramen dann so schmecken wie du sie am liebsten magst".

„Das hast du wirklich gemacht?", fragt er und legt seine Stäbchen an die Seite „das ist ja süß von dir".

„Naja ich habe gedacht du würdest dich freuen und es würde dir dann schon viel besser gehen", stellst du klar „aber das ist mir wohl nicht gelungen".

„Teuchi hat jahrelang Erfahrung und du hast meines Wissens noch nie welche selber gemacht", sagt er und versucht dich aufzubauen „sie schmecken anders, aber nicht schlechter, ich liebe sie, weil du sie mit Liebe gemacht hast".

Du siehst ihn an, wirst leicht rot und musst lächeln.

Naruto steht auf und umarmt dich.

„Du bist einfach die beste Freundin auf der ganzen Welt", sagt er leise und drückt dich ein wenig an sich „ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass du immer für mich da bist und ich auf dich zählen kann".

Anime x Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt