Izuku Midoriya x Reader | My Hero Academia

134 4 0
                                    

Du besuchst erst seit ein paar Monaten die U.A und hast schon einen Jungen kennengelernt und dich über beide Ohren verliebt.

Zu deinem Glück empfindet er dasselbe für dich.

Izuku Midoriya, ein liebenswerter und netter Kerl aus der 1A hat dich nämlich vor einigen Tagen um ein Date gebeten.

In diesem Moment sitzt ihr in einem Café und habt euch Kakao bestellt.

„Schön, dass es so schnell geklappt hat", sagt Izuku lächelnd.

Er wirkt total unsicher, aber genau das findest du besonders süß an ihm.

„Ja, finde ich auch", meinst du und siehst dich um „heute hatten wohl viele Lust auf einen Kakao".

„Der schmeckt hier auch am besten", behauptete Izuku „deswegen wollte ich das wir uns heute hier treffen".

„Ich kenne den Laden tatsächlich noch nicht", sagst du „wohne aber auch noch gar nicht so lange in dieser Stadt, bin erst vor einem Jahr hergezogen".

Du erzählst ihm wo du früher gelebt hast und was es dort für tolle Orte gab.

Er hört dir interessiert zu und stellt Fragen um dich besser kennenzulernen.

So kommt ihr ins Gespräch, trinkt euren Kakao und versteht euch blendend.

Du trinkst deinen letzten Schluck und siehst ihn überrascht an.

„Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich schon ausgetrunken", sagst du „waren so ins Gespräch vertieft, dass ich nicht einmal sagen kann, ob der Kakao wirklich besonders lecker schmeckt".

„Oh, wie wäre es, wenn wir einfach noch einen bestellen?", schlug er vor „können den ja mitnehmen und unterwegs trinken, bei einem kleinen Spaziergang oder so".

„Das klingt gut", sagst du „langsam wird es mir hier viel zu voll".

Izuku geht zur Theke, bezahlt und bestellt noch zwei Becher Kakao.

Du gehst nach draußen und wartest auf ihn.

Kurze Zeit später kommt er auch schon zu dir und reicht dir deinen Becher.

„Danke Izuku", sagst du „In welche Richtung wollen wir gehen".

„Vielleicht zum Park", meint Izuku „da ist es immer schön ruhig".

Du nickst und ihr geht los.

Ihr schlendert durch den Park und schnell seid ihr wieder in ein Gespräch verwickelt.

„Ich bin froh, dass du ja gesagt hast", gestand er lächelnd „ich hatte etwas sorge, dass du in mir nur einen netten Bekannten siehst".

„Irgendwie hat mir mein Bauchgefühl gesagt, das ich ja sagen muss", erzählst du „und es hat sich nicht getäuscht".

„Da stimme ich dir zu", sagte Izuku „es fühlt sich so an, als würden wir uns schon ewig kennen".

Izuku wagt es vorsichtig, deine Hand zu nehmen.

Du wirst leicht rot, seine warme Hand fühlt sich so schön und gar nicht fremd an.

„Nicht nur kennen", beginnst du „ich habe das Gefühl, das uns irgendwas verbindet".

„Geht mir genauso", gab Izuku zu „und ich glaube das es Liebe ist".

Du siehst ihn überrascht an, damit hattest du nicht gerechnet.

Er grinst dich an und drückt deine Hand leicht.

„(D/N), ich hoffe, du siehst das auch so", sagte er „wenn ja, dann würde ich es sehr schön finden, wenn du meine Freundin werden würdest".

„Das will ich", bringst du sofort heraus.

Ohne darüber nachzudenken, gibst du ihm vor Freude einen Kuss auf die Wange.

Anime x Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt