His Thoughts

6 1 0
                                    

(Akitos POV)

Ich sitze mit Sayoko in meinem Zimmer, an den Rand meines Bettes gelehnt. Sie sitzt neben mir und schaut auf ihr Schwert. Eine kleine Lücke ist zwischen uns, doch trotzdem kann ich ihren süßen Geruch einatmen. Ihre Finger zucken nervös, und ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich auf den kleinen Schnitt und dann auf ihren Hals und ihre Lippen sehe. Natürlich ist es ihr Recht, mich zurückzuweisen, wenn ich sie wieder küssen will...aber muss sie mich gleich schneiden?, frage ich mich selber. Sie ist einfach zu süß. Ich atme tief ein. Langsam lässt der Schmerz in meiner Brust nach und ich kann wieder normal atmen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so wehtun würde, den Vertrag zu schließen. Mir gehen Sayokos Schreie nicht aus dem Kopf. Es tut mir leid, dass ich ihr nicht helfen konnte. Dass ich ihr gesagt habe, dass ich ihr Diener sein werde, ist zwar wahr...aber ich werde nicht alle ihre Befehle ausführen wie ein Hund. Ich denke weiter über den Vertrag nach. Klar macht es Sinn, ihn abgeschlossen zu haben. Sie würde mich sonst umbringen, oder nie vertrauen. Und so habe ich vielleicht die Chance, von ihrem Blut zu kosten. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten. Und wieder sah ich ihr auf den Hals. Grade wollte ich ihr näher kommen, da reißt mich ihre Frage aus meinen Gedanken.


My bitey BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt