„Wir müssen uns gleich gründlich waschen." meint Akito, als wir fast zuhause sind.
„Ja. Ich gehe zuerst ins Bad." grinse ich.
„Du musst erst Mal auf deine Wunde aufpassen. Ich glaube, sie ist noch nicht ganz verheilt. Meine Kraft hat nicht mehr gereicht."
„Es tut nicht mehr ganz so doll weh."
„Liegt bestimmt auch an deinen eigenen Heilkräften." überlegt er. Er legt meine langen, roten Haare über die Wunden, damit es nicht so auffällt. Ich lächle hoch zu ihm. Bis zum Waldende konnten wir uns gut verstecken, aber ein winzig kleines Stück bis zu unserem Haus müssen wir noch gehen. Geduckt huschen wir beide den Weg entlang, doch dann hören wir eine vertraute Stimme.
„Akito? Sayoko?" Als wir unsere Namen hören, erstarren wir. Erschrocken sehen wir vor uns. Dai steht dort und sieht uns entsetzt an.
„Was ist mit euch passiert?" fragt er und kommt besorgt auf uns zu. „Ihr seid ja voller Blut! Um Himmels Willen seid ihr verletzt?" Mein Herz klopft. Er sollte nicht hier sein!
„Nein, alles gut. Wir wurden in einen Wildunfall verwickelt." sagt Akito. Seine Stimme klingt gelassen, aber ich merke, wie angespannt er neben mir ist.
„Wildunfall? Hier auf unserem Dorf?" skeptisch sieht uns Aktios Vater an.
„Ich wollte Sayoko den Ort im Wald zeigen, den ich so mag. Auf dem Feldweg dorthin ist ein Auto auf uns zugekommen und hat ein Reh angefahren. Wir haben geholfen, den Leichnam vom Auto zu heben. Die Polizei und der Förster sind schon informiert." führt Akito fort.
„Aber euch geht es gut, ja?" fragt er. Ich nicke. „Es ist nur das Blut vom Reh."
„Dann bin ich ja erleichtert. Ich war grade auf dem Weg einzukaufen, aber die Kreuzung ist gesperrt. Also bin ich hier lang gegangen."
„Warum gesperrt?" frage ich.
„Da ist wohl ein Mord passiert." sagt er. Ein Mord? Wieso passiert in letzter Zeit so viel? Ich komme kaum hinterher! Wo sind die anderen Vampirjäger?
„Oh, das ist traurig..." sage ich und lasse den Kopf hängen. „Hoffentlich finden sie den Täter."
„Haben sie schon." sagt er. Überrascht blicke ich auf.
„Oh, gut." sage ich. Dann müssen wir doch nichts mehr machen. Vielleicht war es auch gar kein Vampir.
„Jetzt geht schnell nachhause. Soll ich euch begleiten?" fragt er und schaut uns mit sorgenvollem Blick an. Schnell schütteln wir mit dem Kopf.
„A-alles gut! Du musst ja noch einkaufen." Er nickt.
„Ja, das stimmt. Nicht, dass Kiki noch böse wird." grinst er. Nervös sehen wir zu, wie er in die andere Richtung weiter geht.
„Oh was ist denn mit euch passiert?" fragt meine Mutter, als sie all das Blut sieht.
„Wir haben einen Vampir getötet." sage ich, als wäre es das normalste der Welt. Nun, das war es für mich und Mama ja schon fast.
„Seid ihr verletzt?" Ich nicke, zeige ihr meinen Arm.
„Es tut nicht weh und er heilt auch schnell. Vor ein paar Minuten sah das schlimmer aus."
„Wir machen trotzdem einen Verband drum." sagt sie und geht mit uns hoch ins Bad. Akito wäscht sich seine Hände und auch ich mache meine Arme sauber. Dann schmiert mir meine Mutter eine Wundsalbe auf meinen Arm und verbindet ihn.
„Ich dusche zuerst." sage ich nochmal. Akito nickt und geht aus dem Bad.
„Danke Mama." sage ich lächelnd.„Alles gut Schatz. Pass nächstes mal besser auf, ja?" Ich versichere ihr, dass mir nächstes mal nichts passieren wird. Hoffentlich kann ich mein Wort halten. Als auch sie das Bad verlässt, ziehe ich mich aus und gehe duschen. Danach sage ich Akito Bescheid und gehe in mein Zimmer. Sofort nehme ich mein Handy in die Hand und berichte Rina von allem.
Der Vampir, vor dem Hana Angst hatte, ist jetzt tot ;D
Wow, habt ihr ihn gefunden? Und ihr habt am helllichten Tage gekämpft?
Ja. Es war schwerer, weil ich mein Katana nicht hatte und Akitos Fähigkeiten nicht so ausgereift sind, aber es hat geklappt
Ich habe Hanas Nummer nicht, aber ich finde sie sollte es erfahren
Akito hat bestimmt Kohakus Nummer
Mit Sicherheit. Aber weißt du worüber ich vorhin nachgedacht habe?
Was denn?
Hana meinte doch er hätte mit ihr geschlafen
Joa, sie hat nicht ganz ausgesprochen aber ja
Kohaku hatte Sex mit ihr bevor er ihr ihre Liebe gestanden hat!
Er ist halt nicht der romantischste xD
Aber Hana meinte ja auch sie liebt ihn...also war es nicht verkehrt oder?
Müssen die wissen. Hauptsache Akito kommt nicht auf dumme Gedanken!
Hast recht. Ich muss jetzt essen :)
Okay, bye :D
bye :)
Ich lege mein Handy weg. Auch meine Mutter ruft zum essen. Grade als wir uns hinsetzen kommt Dai rein.
„Haben dir die beiden erzählt was sie gemacht haben?" fragt er aufgeregt. Meine Mutter bleibt ruhig.
„Ja haben wir. Der Wildunfall war echt schrecklich." werfe ich schnell ein und schaue meine Mutter eindringlich an.
„Wer hätte gedacht das die beiden in so etwas verwickelt werden! Zum Glück ist ihnen nichts passiert." sagt Mutter. Zum Glück kann sie bei sowas gut mitmachen, denke ich erleichtert. Nach dem Mittag gehe ich mit Akito hoch.
„Kannst du Kohaku schreiben, dass der Vampir von Hana tot ist?" frage ich ihn auf der Treppe auf dem Weg nach oben.
„Woher willst du wissen, dass ich seine Nummer habe?"
„Naja, ihr geht in eine Klasse. Da dachte ich du hättest sie." Er lächelt, holt sein Handy raus und schreibt Kohaku.
„Er wird es Hana ausrichten." Ich nicke dankend. Dann gehe ich in mein Zimmer und mache bis Abends Hausaufgaben. Nach dem Abendbrot kommt Akito in mein Zimmer und stört mich beim Manga lesen.
„Was willst du?" frage ich genervt, bin aber froh, dass er sich beim hereinkommen wenigstens bemerkbar gemacht hat.
„Ich wollte fragen was wir morgen machen, wenn unsere Eltern weg sind." Dai und Mama müssen morgen beide arbeiten, obwohl Samstag ist. Anfangs musste Mama das tun, damit wir genug Geld haben, aber jetzt wo Dai da ist, überlegt sie ihre Stunden zu verringern. Ich überlege nicht lange und antworte meinem nervigem Bruder.
„Ausschlafen? Zocken? Nichts tun? Du warst doch Derjenige, der sich beschwert hat, nicht an seinen grade aufgebauten PC zu können." ich widme ihm keines Blickes um ihn verständlich zu machen, dass mein Manga interessanter ist.
„Ja, außer dem, meine ich." grinst er.
„Ich könnte deine Flügel untersuchen." sage ich und versuche mich weiter zu konzentrieren.
„Hmm...na gut." sagt er murrig und enttäuscht.
„Lass mich alleine, ich will lesen." mache ich ihm endlich deutlich klar. Er seufzt und geht. Mensch, kann der nerven.
DU LIEST GERADE
My bitey Brother
VampireAls Sayokos Vater von einem Vampir ermordet wurde, begann sie die Ausbildung zur Vampirjägerin. Ihre Mutter hatte in der Zeit einen neuen Freund gefunden, und mit Sayokos neuem Vater bekam sie auch einen Bruder: Akito. Dieser geht nicht nur auch auf...