Ich strecke mich und nehme mir meine Schlafsachen aus dem Schrank.
„Drei Tage sind schon vergangen, seid sie hier eingezogen sind." sage ich und denke darüber nach wie glücklich meine Mutter war. Als ich mir mein Oberteil anziehe komme ich gegen meinen Schrank. Mein schwarzes Katana fällt raus.
„Mist..." sage ich und hebe es auf, schaue mir die Klinge an. „Na toll, ein Kratzer..." Ich gehe an meinen Schreibtisch und nehme mir den Schleifstein heraus, setze mich auf mein Bett und fange an es zu schleifen.
„Warum hast du ein Katana?" höre ich Akito sagen. Erschrocken drehe ich mich um.
„Wie kommst du hier rein? Und seit wann bist du hier?"
„Durch die Tür und seit ich einen Knall gehört habe." sagt er.
„Was willst du?"
„Wissen wofür du ein Katana hast." er schaut es interessiert an, aber in seinen Augen sehe ich, das er die Antwort schon ahnt. Nur wie kann er es wissen?
„Geht dich nichts an." sage ich.
„Du hast also auch Geheimnisse? Darf ich es mir mal ansehen?"
„Finger weg davon!" sage ich und stehe auf, packe es zurück in den Schrank und schließe die Halterung ab. Er kommt auf mich zu, drückt mich gegen die Wand.
„Meine kleine Schwester ist grade um einiges interessanter geworden." er hebt mein Kinn, schaut mir in meine Augen.
„Was willst du von mir?" frage ich ihn.
„Du wolltest doch meine Aufmerksamkeit, jetzt hast du sie." Seine Lippen kommen näher und liegen plötzlich auf meinen. Akitos Finger liegen stark an meinem Kinn während er mich küsst. Erschrocken drücke ich ihn weg und Tränen füllen meine Augen.
„Warum machst du das..." frage ich entsetzt und halte meine Finger an meinen Mund.
„Komm schon, war doch nur ein Kuss." sagt er.
„Es war mein Erster!" schreie ich ihn an, Tränen laufen meine Wangen runter. Erschrocken sieht er mich an.
„T-Tut mir leid, das wusste ich nicht..." sagt er.
„Verschwinde! Geh aus meinem Zimmer!" sage ich wütend und schubse ihn raus, schließe meine Zimmertür ab und werfe mich in mein Bett.
„Dieser Idiot! Was fällt ihm ein!" weine ich.
DU LIEST GERADE
My bitey Brother
VampireAls Sayokos Vater von einem Vampir ermordet wurde, begann sie die Ausbildung zur Vampirjägerin. Ihre Mutter hatte in der Zeit einen neuen Freund gefunden, und mit Sayokos neuem Vater bekam sie auch einen Bruder: Akito. Dieser geht nicht nur auch auf...