„Ich muss dich noch was fragen, Akito." sage ich, nachdem wir uns etwas beruhigt haben.
„Was denn?" sagt er schnell.
„Woher wusstest du das ich mich an dich ranmachen will? Heute morgen." sage ich, etwas peinlich berührt.
„So böse und unartige Gedanken kann ich lesen." grinst er.
„Unartig?" frage ich entsetzt. Er lacht.
„Du wolltest dich mit deinem Körper bei deinem älteren Bruder einschmeicheln, soll das etwa nicht unartig sein?"
„Du wolltest mich danach ausziehen!"
„Das war doch das was du wolltest."
„Stimmt doch gar nicht..."
„Du hattest nur Angst, weil auch das dein erstes Mal ist."
„St-Stimmt auch nicht!" sage ich rot. Der Kratzer in seinem Gesicht verheilt. Wirklich erstaunlich. Wie kann es nur sein, dass ich von einer weiterentwickelten Art nichts weiß? Ich war zwar nun lange nicht mehr bei meinem Meister, dennoch... Was macht diese Art sonst noch aus? Wie kann es sein, dass Vampire auf meiner Schule ihr Leben friedlich neben mir herleben?
„Wie hast du bisher ohne Blut gelebt..." frage ich ihn.
„Meine Mutter hat mich daran gewöhnt, wenig Blut zu trinken. Sie hat mir immer weniger gegeben. Mein Vater weiß nicht, dass ich ein Vampir bin. Und außerdem brauchen wir ja nicht so viel Blut, um zu überleben. Es geht hauptsächlich darum, unsere Fähigkeiten zu stärken..."
„Und seit sie tot ist trinkst du gar nichts mehr?" Er zögert kurz.
„Richtig. Und wenn ich doch wieder Durst bekomme versuche ich mich mit dem Blut von Tieren abzufinden. Ich hab aber auch schon Menschen gebissen...das waren nicht immer gute Erfahrungen. Ich bin nicht glücklich damit, ein Vampir zu sein. Es ist schwierig. " sagt er ehrlich. „Aber ich hasse es auch nicht."
„Und was ist mit deinen Augen? Ich kenne viele Vampire die nur einen leichten Rotstich haben, aber deine sind so smaragdgrün..." frage ich und schaue ihn näher an.
„Wir haben uns weiterentwickelt, wir fallen nicht mehr so stark auf. Da solche wie ihr die am meisten Auffälligen getötet habt, haben sich die weiterentwickelt, die eben am wenigstens aufgefallen sind."
„Und du kannst Artgenossen aufspüren?" Er nickt.
„Ist es okay für dich, wenn ich sie umbringe?"
„Ich sagte doch, ich will diese Bastarde auch umbringen. Nur weil man ein Vampir ist, heißt das nicht, dass man wie eine Bestie einen Menschen ermorden und zerfleischen muss. Ich habe nichts gegen Vampire, die Blut trinken. Das gehört eben zu unserer Natur. Aber ein bisschen zivilisierter kann man sich schon verhalten." Ich schaue nach unten und denke nach. Er hat also nichts dagegen...er könnte im Kampf also nützlich sein. Er spürt sie auf, kann kämpfen und zur Not auch Heilmagie benutzen...
„Essen ist fertig!" ruft meine Mutter laut von unten. Ich schaue zur Tür, dann zu Akito. Sein ganzes Tshirt ist voller Blut, und in meinem Zimmer sind auch noch einige Spritzer, die ich entfernen muss. Ich sehe Akito an.
„Erzählst du was, bringe ich dich um. Ich bin die einzige die mit Mama darüber reden darf, oder mit irgendwem. Geh dir was neues anziehen, ich mache mein Zimmer sauber." Er schluckt und nickt dann. Ich rufe nach unten, dass wir gleich kommen, gehe in mein Zimmer und lege mein Katana weg. Ich beeile mich mit dem Putzen und renne nach unten.
„Was habt ihr oben gemacht?" fragt meine Mutter. Ich fühle wie meine Muskeln sich anspannen. Sie weiß was ich mit dem Katana mache, aber wenn sie rausfindet das Akito ein Vampir ist wird es sie traurig machen. Und er will bestimmt auch nicht das sein Vater davon weiß.
„Sayoko hatte Lust auf SM-Spiele." grinst Akito. Ich zucke zusammen.
„Ihr wisst aber schon das ihr jetzt Geschwister seid?" fragt sein Vater und schaut ihn ungläubig an, richtet seine Brille.
„J-Ja, Akito macht nur Spaß!" sage ich verlegen. Ich esse schnell auf.
„Ich gehe schlafen, gute Nacht!" rufe ich im Rennen. Ich wollte so schnell wie möglich in mein Zimmer, damit es nicht noch peinlicher wird.
„Gute Nacht mein Schatz."
„Gute Nacht Sayoko."
„Nacht Schwesterchen!" ruft mir Akito hinterher. In meinem Zimmer ziehe ich mich um, packe mein Handy und schreibe meiner besten Freundin.
Hey Rina, kannst du mir Weihwasser besorgen?
Wofür? Gibt es neue Morde?
Akito ist ein Vampir
Was?!
Ja. Aber er sagt er gehört zu einer weiterentwickelten Art. Eine Art die ich nicht spüren kann
Und das heißt du wirst ihn töten?
Nein, er ist auf meiner Seite, denke ich
Du denkst?
Er hat mit mir einen Vertrag abgeschlossen, über zwei Ketten, die wir nun tragen
So eins wie Kohaku aus der B auch hat?
Daran hab ich gar nicht gedacht! Aber ja. Akitos ist grün.
Was macht der Vertrag?
Er ist jetzt mein Diener oder so. Wie genau das funktioniert habe ich noch nicht raus. Ich kann nun meine Wunden heilen
Auch wenn du getötet wurdest?
Dann nicht, denke ich. Er hatte auch Angst als ich mein Katana vor sein Herz gehalten habe
Du lebst seit ein paar Tagen mit deinem großen Bruder zusammen und das erste was du machst ist ihn umbringen wollen xD Er fühlt sich sicher wohl in seiner Nähe :,D
Tut er -.- Er wollte mich ausziehen, er hat mich geküsst...aber er schwärmt nicht von mir wie die anderen. Es ist eher so als würde er mich ärgern wollen
Jungs sind Idioten, ob Vampir oder nicht xD
Also du wirst ihn nicht töten?
Nein, er mordet nicht. Er trinkt nicht mal Blut. Na gut, er hat es von meinem Finger abgeleckt...aber das zählt nicht
Nicht das dein Bruder dich noch auffrisst xD
Hey das könnte wirklich passieren >-<
Mach dir keine Sorgen, du hast so viele von ihnen getötet, da kann Akito dir nichts mehr anhaben
Wenn du meinst...ich gehe schlafen
Gute Nacht :*
Schlaf gut :**
DU LIEST GERADE
My bitey Brother
VampireAls Sayokos Vater von einem Vampir ermordet wurde, begann sie die Ausbildung zur Vampirjägerin. Ihre Mutter hatte in der Zeit einen neuen Freund gefunden, und mit Sayokos neuem Vater bekam sie auch einen Bruder: Akito. Dieser geht nicht nur auch auf...