Mit offenen Gefühlen betrat Himari Hyuga die Akademie. Auf den Fluren konnte sie schon einige verschiedene Gesichter sehen, welche zum Teil genervt waren. Himari machte sich da noch keine Gedanken und nahm jeden Schüler wie er gerade war. Es brachte ihr nichts gleich aus zu sortieren und begab sich zu ihrem Klassenzimmer.
In dem Raum sassen schon einige Mitschüler, welche sich zum Teil schon kannten. Nur wage konnte sie hören, wie die Mädchen über einen Uchiha sprachen. Ihre Beine trugen sie durch den Raum bis zur kleinen Treppe welche sie hoch ging. Viele hatten einen Gesprächspartner wobei sich Einer ziemlich zurück gezogen hatte. "Ist er schüchtern?"
Ohne weiter nach zu denken, lief sie direkt auf ihn zu und setzte sich. "Hallo ich bin Himari Hyuga und du?", fragte sie direkt und lächelte dabei. Der Kopf des Jungen drehte sich in ihre Richtung, sah sie ziemlich monoton an und blickte wieder nach vorne. Verwirrt über die Geste blickte Himari den Jungen an. "Vielleicht doch schüchtern..", murmelte sie leise vor sich hin und merkte nicht, wie einige Mädchen sie leicht wütend ansahen.
"Itachi Uchiha.", kam es aus dem Mund des Jungen, welcher ihr flüstern gehört hatte. Er war keinesfalls schüchtern. Er hatte einfach keinen Sinn gesehen ihr einfach seinen Namen zu sagen. Er hatte auch nicht vor Freundschaften zu schliessen. Wozu auch? Menschen lebten, Menschen starben.
Es wäre nur dumm, jemanden zu vertrauen, welcher gleich sterben würde. Ebenso machten Freundschaften schwach und würden von allen Dingen ablenken. Itachi wollte stärker werden, zumal sein kleiner Bruder bald auf sie Welt kommen würde.
"Itachi Uchiha also..", murmelte Himari und lächelte. "Freut mich dich kennen zu lernen." Innerlich atmete Itachi aus. Er hätte vielleicht doch seine Klappe halten sollen. Aber irgendetwas an ihrer Art faszinierte ihn und dies lag nicht an ihren Augen. Er kannte den Hyuga Clan. Sie mochten den Uchiha Clan nicht besonders was man immer wieder gut sehen konnte. So wie das Mädchen für ihn rüber kam, war sie anscheinend anders.
Sie sprach ihn offen an, fragte ihn nach seinem Namen ohne auf seine Kleidung zu achten. Denn, das Zeichen der Uchiha war ziemlich gross auf dem Rücken abgebildet. Ebenso spürte er etwas in sich, was komisch war. Irgendwie hatte sie sein Herz berührt, ohne viel gesprochen zu haben. Seltsames Mädchen.
"Sag mal, kann es sein, dass du nicht gerne redest?", fragte Himari und bekam nur ein leises Geräusch zu hören. "Verstehe..", murmelte sie, ehe sie grinste und ihm ansah. "Ich werde dich noch dazu bekommen offen mit mir zu reden bis wir Freunde sind!"
"Da kannst du lange warten..", dachte Itachi leicht amüsiert über ihre Naivität. Dennoch könnte sie es durchaus schaffen ihn als einen Freund zu bekommen. Himari hatte noch nicht viel Ahnung davon aber sie konnte Itachi ziemlich gut einschätzen. Er war ein ruhiger Geselle welcher nur sprach wenn es sein musste. Itachi hatte Ziele vor Augen welche er umsetzen wollte und niemand sollte ihn dabei stören.
Himari wusste, dass der Uchiha Clan genauso streng war wie ihr eigener. Zumal Itachi der Sohn des Oberhauptes war. Hatte er wie sie Probleme was das Training an ging? Musste er genauso wie sie, die Beste sein und sein Vater stolz machen?
DU LIEST GERADE
Die herzliche Hyuga Itachi FF
FanfictionHimari Hyuga, die ältere Schwester von Neji Hyuga war anders als einige ihres Clans was auch in ihrem Name zu finden war. "Hi" für Sonnenschein und "mari" für Steckrose bekannt. Himari war offener und herzlicher, weswegen sie einige ihres Clans vera...