"Ich soll was?", fragte Himari den Hokagen als dieser sie zu sich rufen lies. "Mit anderen Jonin die erste Prüfung beobachten.", wiederholte der Sarutobi. Schon seit einigen Tagen wurde die Chunin Prüfung vorbereitet. Himari dachte, dass sie davon verschont blieb. "Und warum?"
"Ibiki braucht Ninja's welche gut beobachten können. Mit deinem Byakugan wird es ein Kinderspiel sein, die Schüler beim schummeln zu erwischen." "Sollte es nicht genau darum gehen?", fragte Himari belustigt. Sie erinnerte sich noch daran, wie sie die schriftliche Prüfung geschafft hatte.
"Nicht jeder ist so schlau ein Jutsu zu verwenden Himari." "Das stimmt wohl..", murmelte diese und lächelte. "Nah gut, ich werde dem alten Greis den Gefallen tun." "Das habe ich gehört.", sprach Ibiki welcher gerade in den Raum kam. "Hallo Ibiki!", grinste Himari. Es war ihm anzusehen, dass er leicht genervt von ihr war. "Sei einfach pünktlich." "Ich bin nicht Kakashi." "Wenigstens etwas.."
Himari schüttelte den Kopf und verabschiedete sich. Da man sie nicht mehr brauchte, musste sie auch nicht mehr länger hier bleiben. "Wird sicher witzig.", dachte Himari und freute sich schon auf die erste Prüfung. "Mal sehen, wie die nächste Generation sich schlägt."
Seit dem Gespräch mit dem Hokagen waren wieder ein paar Tage vergangen und Himari hatte sich an Ibiki ran gehängt, welcher gleich zu dem Prüfungsgebäude ging. Da dieser keine Lust hatte alleine aufzutauchen hatte er sie Anwesenheit der Hyuga akzeptiert.
Er hasste sie nicht aber er war einfach nicht immer bei bester Laune. Und dass konnte man ihm sehr gut ansehen. Himari hatte seinen Charakter wie viele Andere einfach so hin genommen. Es brachte nichts darüber nach zu denken.
Ein lauter Lärm war in den Gängen zu hören, was Ibiki jetzt schon nervte. Stumm lief Himari neben ihm her und blickte auf sie Teilnehmer, welche sich schon jetzt umbringen wollten.
"Hier spielt die Musik ihr Rotzbengel!", rief Ibiki laut und wurde von jedem angesehen. "Ihr habt später noch genügend Zeit um gegeneinander zu kämpfen!" Himari's Augen schweiften durch den Raum. Es waren ziemlich viele Genin hier. Darunter auch ihr Bruder. Sogar das Team 7, 8 und 10 war anwesend. Hätte sie jetzt nicht erwartet.
"Wer ist denn diese hübsche Frau?", flüsterte Ino ihren Freunden zu. Ja, Ino musste zugeben, dass diese Hyuga sehr schön aussah. "M..Meine..Cousine..", stotterte Hinata leise und wurde von manch anderer ungläubig angesehen.
Neji's Blick war eher kühl zu Hinata. Wie sehr er sie und ihre Familie verabscheute. Seine Augen sahen zu seiner Schwester, welche ein Klemmbrett in den Händen hielt. Gehörte sie also zu den Prüfern?
"Jeder zieh einen Zettel und setzt sich an den Platz, dessen Nummer ihr gezogen habt!", erklärte Ibiki und stellte sich an die Tür. Jeder einzelne Genin zog einen Zettel und begab sich an den zugewiesenen Platz. Himari welche auf dem Klemmbrett die Zahl abhackte, klatsche das Brett vor den Genin einfach in Ibiki's Hände, welcher sie kurz vernichtend ansah.
Manch Genin mussten sich ein Lachen verkneifen. Diese Frau war ja mal komisch. Die Hyuga lief an den Tischen vorbei und setzte sich auf den freien Stuhl, welcher noch nicht von einem Jonin besetzt war und nahm sich das neue Klemmbrett in die Hände.
"Wie ihr seht sind auf jeder Seite zwei Jonin eingeteilt. Diese werden euch genau beobachten ob ihr schummelt oder nicht!" Ibiki erklärte den Genin alles weitere ehe er die Prüfung startete.
Nach und nach schrieben die Jonin die Nummern auf und sprachen diese schliesslich auch aus. Himari beobachtete ihre Reihe genau und hatte zu ihrem Glück ihr Bruder dabei. Dieser hatte schon längst sein Byakugan aktiviert, worauf Himari stolz lächelte. Ihre Augen blickten zu dem Team 7, wobei Naruto ziemlich verzweifelt aussah. Kurz konnte sie sehen, wie Hinata ihm ihr Zettel hinschob, was Himari einfach mal nicht gesehen hatte.
Als die zehnte Frage an der Reihe war und Ibiki diese stellte, verliessen mehrere Genin den Raum. Nur noch wenige Team's waren anwesend welche nicht recht wussten, was sie tun sollten. "Pah! Dass ich nicht lache! Mir ist es scheiss egal ob ich Chunin werde oder nicht! Aber ich werde trotzdem Hokage!"
Mehrere Sekunden war es still, bis Ibiki kurz lächelte. "Bestanden.", sagte er und wurde von den Genin fragend angesehen. Ab diesem Moment schaltete Himari ab. Sie wusste worum es in dieser Prüfung ging und hatte keine Lust alles anzuhören. Erst als Anko durch das Fenster flog, hatte sie ihren Kopf gehoben. "Ah, Anko macht also die zweite Prüfung.."
DU LIEST GERADE
Die herzliche Hyuga Itachi FF
FanfictionHimari Hyuga, die ältere Schwester von Neji Hyuga war anders als einige ihres Clans was auch in ihrem Name zu finden war. "Hi" für Sonnenschein und "mari" für Steckrose bekannt. Himari war offener und herzlicher, weswegen sie einige ihres Clans vera...