Kapitel 29

1.8K 92 0
                                    

Himari hatte sich in der zweiten Prüfung zurück gezogen und wartete mit den Jonin in dem Turm. Anscheinend machten sich die Team's ganz gut. Nur das Team aus Sunagakure war seltsam. In nur einem Tag hatten sie es geschafft beide Schriftrollen zu erhalten und waren die Ersten welche zu dem Turm kamen. Da hatten es die anderen Team's strenger.

Dennoch hatten es fast die Hälfte geschafft, welche nicht zu dumm waren und die Schriftrollen vor dem Turm geöffnet hatten. So kam es, dass Hayate als dritter Prüfer einsprang und so die Anzahl verringern wollte.

Wie Himari mit bekam, hatte man die Regeln geändert. Bei ihrer Prüfung gab es weniger Runden als dieses Mal. Hier würden nur die Genin aussortiert, welche danach vor den Zuschauer kämpfen mussten. Eigentlich ziemlich schade, denn es könnten hier ziemlich viele Chunin werden.


"Warum bist du eigentlich hier?", fragte Neji. "Ich wollte zusehen, was ihr so könnt.", lächelte Himari und sah den ersten Kämpfen zu. Schon Sasuke's Kampf hatte sie gut verfolgt und schnell gemerkt, dass bei ihm etwas nicht in Ordnung war. War etwas im Wald des Todes passiert?

Nach und nach flogen die Genin aus, darunter auch Sakura und Ino, welche sich gegenseitig ausgenogt hatten. "Neji, du bist dran!", rief Lee erfreut, was Himari nicht sein konnte. Seine Gegnerin war Hinata, welche gegen ihn keine Chance haben würde.

"Sind die verwandt?", fragte Naruto. "Neji ist Hinata's Cousin.", sagte Kakashi. "Heisst, Sensei Himari ist Neji's Schwester?", fragte dieser nach, was Kakashi mit einem Nicken bestätigte. "Boahh die sind ja voll verschieden."

Da hatte Naruto nicht unrecht. Während Himari den Kampf zwischen dem Beiden verfolgte, klärte Kakashi seinen Schüler auf, was vor sich ging. Für Naruto klang es ziemlich verwirrend, da er kein Chakra sehen konnte.

Auch mit Kakashi's Erklärung fiel es ihm schwer den Kampf zu verfolgen. Allerdings hatte er begriffen, dass Neji ein schwerer Gegner war. "Gib nicht auf Hinata!", brüllte er hinunter. "Hör auf sie zu motivieren Naruto..", bat Himari.

"Los Hinata! Zeig ihm was du kannst!", rief er weiter, wodurch Hinata wieder aufstand, etwas hustete und in Kampfposition ging. "Gib lieber auf.", meinte auch Neji. Er sah ihr an, dass es nichts brachte weiter zu machen. "Ich..ich werde..nicht aufgeben.."

Gerade als Hinata einen neuen Versuch wagte anzugreifen, schlug Neji wieder mit seinen Fingern zu. Immer wieder traf er auf ihre Chakrapunkte, weswegen sie nach hinten taumelte, hustete und kaum noch Luft bekam.

Himari erkannte Neji's vorhaben und sprang vor den anderen Jonin den Balkon hinunter, stellte sich vor Hinata und tippte mit ihrem Finger auf Neji's Stirn, als dieser das Herz von Hinata treffen wollte. Durch das Tippen, stoppte Neji schnell und blickte zu seiner Schwester hoch, welcher ihn betrübt ansah. "Es reich Neji."

"Hinata!", rief Naruto als diese auf den Boden sank und von Kurenai etwas gehalten wurde. "Warum hast du mich aufgehalten!?", fragte Neji laut. "Weil es der falsche Weg ist Neji. Du hättest sie getötet." Der Hyuga knurrte wütend und wurde mit einem leichten Druck auf seiner Stirn etwas zurück gedrückt. "Lass deine Wut nicht an anderen Menschen aus."

Neji schnaubte und drehte sich von den Anwesenden weg, welche vor ihm standen. Selbst Kakashi und Asuma waren dazu gekommen. Hätte Himari ihn nicht aufgehalten, hätten sie es getan. "Warum hasst du sie nicht?", fragte Neji. "Ich habe meine Gründe. Aber ich lasse nicht zu, dass du zu einem Mörder wirst.", sprach Himari, drehte sich um und ging. Sie hatte genug gesehen und hatte keine Lust mehr die restlichen Kämpfe zu sehen.

Neji hatte es übertrieben und Himari wusste, dass er mit ihr trainieren wollte. Trainieren, um die nächste Runde zu überstehen.

Die herzliche Hyuga Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt