Kapitel 46

1.7K 82 5
                                    

"Himari!", schrie eine Frau welche sich durch die Menge quetschte und sich neben ihre Freundin hinkniete. Dass der Juubi dabei verrückt spielte, ignorierte sie. "Sie..ist tot..", hauchte Neji und weinte. Seine geliebte Schwester war tot und das war seine schuld.

"Nein! Sie besitzt die hundert Stärke!", sagte Midori und zeigte auf ihre Stirn. "Sie..sie braucht nur genug Chakra.." Midori hatte Angst. Angst, dass sie ihrer Freundin dieses Mal nicht helfen konnte. Damals war es nur reiner Zufall und Glück gewesen, dass sie Himari gefunden hatte. Denn sonst, wäre sie schon damals gestorben.

"Sakura, hilf mir.", bat Midori welche ihr Chakra in Himari fliessen lies. "Midori es macht doch keinen Sinn..", meinte die Haruno. "Ich lasse meine Freundin sicher nicht sterben!"

Neji zuckte zusammen und blickte die Blonde an. Konnte es wirklich sein, dass seine Schwester überleben konnte. Auch Itachi blickte die Medizinerin an, welche weiter ihr Chakra in die Hyuga fliessen lies. "Sakura bitte..", bat Neji, welcher sie noch nie um etwas gebeten hatte. Die Haruno seufzte und half Midori dabei der Hyuga etwas Chakra zu geben. Gleichzeitig zog sie den Holzpfahl aus ihrer Brust um die Wunde zu heilen. Wenn Midori wirklich recht hatte, dann würde Himari der Rest alleine heilen können.

"Vorsicht!", rief Naruto und konnte die Gruppe gerade noch so mit seinem Rasengan schützen. Es gefiel Obito gar nicht, was die Frauen gerade trieben. Zumal er sich an diese Hyuga erinnern konnte, welche er vor Jahren erstochen hatte. Diese Frau war wirklich zäh.

Schnell schnappte sich Itachi seine Liebste und brachte sie etwas von dem Schlachtfeld weg. Die Wunde wurde von Midori und Sakura geheilt. Aber sie Frage war nur, ob Himari es schaffte sich selbst wieder zu heilen. Sanft strich Itachi über ihre Wange. "Bitte..komm wieder zu mir zurück..", flüsterte er, ehe er ihr ein Kuss auf die Stirn gab und sich wieder unter die Shinobis mischte.

Alles war schwarz um Himari. Für einen Moment, hatte sie geglaubt noch wach zu sein. Aber sie wusste, dass sie getroffen wurde und kein Leben mehr in ihr war. Oder war das alles nur ein Traum?

Himari hatte zwei Chakra's in sich gespürt. Diese waren Midori und Sakura einzuordnen. Aber was taten sie denn da?

Nur wage hörte sie ihre Stimmen. Stimmen über die hundert Stärke, welches sie verfügte. Durch das Chakra welches sie bekam, aktivierte sich automatisch ihr Heiljutsu, welches sich nun über ihren Körper verteilte. Schwarze Linien zierten sich über ihre Haut, ehe sie kurz aufleuchtete und jegliche Verletzungen geheilt waren.

Ihre Augen waren noch geschlossen, während ihre Ohren überhaupt nichts mehr hören konnte. Was war geschehen? Warum hörte sie nichts mehr? "Hey kleine, wach auf.", hörte sie eine fremde Stimme, weswegen sie langsam ihre Augen öffnete und in braune Augen blickte.

Irgendwie kam ihr sein Gesicht bekannt vor. "Gut hat dir meine Enkelin dieses Jutsu bei gebracht.", grinste der Mann was Himari noch mehr verwirrte. Enkelin?

"Du kannst dich bei ihr doch vorstellen anstelle gleich zu verwirren Bruder!", motzte ein weiterer Mann, welcher etwas hinter dem Braunhaarigen stand. Himari setzte sich langsam auf und versuchte die Gesichter zu erkennen.

Nach und nach fiel ihr die Ähnlichkeit der Hokagegesichter auf. Kurz darauf, riss Himari ihre Augen auf. "Ihr seit die ersten Hokage!" Lachend sah der Braunhaarige die Frau an. "Eine ziemlich offene und direkte Frau.", stellte dieser schon fest.

"Was ist geschehen?", fragte Himari und wurde von Tobirama aufgeklärt. "Es liegt an diesem Team ob sie es schaffen." Die Hyuga atmete aus. Sie hatte tatsächlich den halben Krieg verpasst. Nun war die ganze Shinobiallianz in einem Genjutsu gefangen, welches nur von Sasuke und Naruto gelöst werden konnte. "Warum schlafe ich nicht ein?", wollte sie wissen und erschrack als ein alter Mann erschien, welcher auf dem Boden schwebte.

"Nun, die volle Wirkung war vor einigen Minuten. Da du bewusstlos warst, hat es nun auf dich keine Wirkung mehr." Verstehend nickte Himari und lehnte sich zu dem erstem Hokagen. "Wer ist der Alte?"

Laut lachte dieser los. Er mochte diese Frau. "Ich bin Hagoromo Ootsutsuki auch als Rekudo Sennin bekannt.", sprach dieser aus. Er hatte nichts dagegen, wenn sie ihn so nannte. Schliesslich hatte Naruto ihn auch so genannt. "Freut mich.", lächelte Himari freundlich und verbeugte sich von ihm, sowie sie es gewohnt war.

"Man hat dir als Hyuga also bei gebracht, wie man sich benehmen muss.", stellte Hagoromo fest. "Ja, aber ich hab mich nicht immer an alles gehalten.", gab Himari zu und war stolz darauf.

"Oh alter Sarutobi, Itachi wurde von Tsunade wieder aufgenommen.", sagte sie gleich als sie ihn gesehen hatte. Dieser schmunzelte leicht und nickte. "Schön zu hören.", gab dieser von sich. Die Hokage wussten durch Sasuke bescheid, welcher wissen wollte, warum und wie Konoha entstand.

"Wie lange müssen wir warten?", fragte Himari nach einer Zeit. "Ich werde schon eingreifen, wenn sie meine Mutter besiegt haben.", sagte Hagoromo. "Und so wie es aussieht, sind sie gleich soweit."

Die herzliche Hyuga Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt