Kapitel 19

1.9K 97 1
                                    

Ihr ganzes Leben zog an Himari vorbei. Von ihrer Geburt bis zu ihrer erwachsenen Gestalt. Jede einzelne Erinnerung konnte sie sehen, wobei einiges seltsam war. Dennoch fühlte sich Himari wohl.

Vor ihrem Auge spielte das Leben mit Bildern ab. Auch Erinnerungen zu Itachi konnte sie sehen. Ein warmes Gefühl bereitete sich in ihrem Körper aus. Was sie ebenfalls spürte, waren seine Gefühle. Gefühle, welche sie zuvor nicht kannte.

"Seltsames Mädchen...", hörte sie Itachi, was eher seine Gedanken waren. Mehrere Situationen spielten sich ab, welche sie erlebt hatte.

"Naiv zu sagen, was für Fähigkeiten sie hat.." Es war der erste Schultag gewesen. Das hatte er von ihr gedacht? Tag für Tag wurde ihr vor die Augen geführt aber nicht aus ihrer Sicht. Nein, es was seines welches er gegenüber ihr hatte.

"Wie heisst du?" Himari wurde erneut zum ersten Tag zurück gesetzt. "Ist er schüchtern?" , murmelte Himari. Die Hyuga musste schmunzeln. Diesen Tag hatte sie schon fast vergessen. 

"Itachi Uchiha." Itachi hatte sich entschieden seinen Namen zu sagen. Genau in diesem Moment spürte Himari ein warmes Gefühl, welches von seinem Herzen aus kam. Hatte er dieses Gefühl schon damals gehabt? Hatte Itachi sie doch immer beachtet aber nur so getan als ob er sich nicht interessierte?

Jeden Tag hörte Itachi das Gerede von Himari an, ohne gross zu reagieren. Irgendwie kam sich Himari gerade blöd vor sich so zu sehen. Wie sehr sie es versucht hatte mit ihm befreundet zu sein. Doch dann hörte sie etwas, was Itachi nie gesagt hatte.

"Eigentlich sind wir schon Freunde Himari. Schon seit dem ersten Schultag. Du hast irgendwie mein Herz erreicht."

Himari riss ihre Augen auf. Warum hatte er ihr nie etwas gesagt? Warum musste sie sich so lange blamieren? Dennoch raste ihr Herz in diesem Moment. Sie hatte es also von Anfang an geschafft eine Freundschaft aufzubauen. Wie dumm sie war, so weiter zu machen obwohl sie die Freundschaft schon erreicht hatte.

Himari lächelte bei den Erinnerungen. Sie wollte am liebsten gar nicht weg. Sie wusste, dass es ein Genjutsu war. Himari wollte keinen einzigen Moment verpassen.

Itachi hatte sie richtig eingeschätzt. Er konnte nicht wirklich über Gefühle reden. Er war Intelligent und benutzte andere Gesten um sich auszurücken. So konnte Himari auch sehen, was die Geste mit der Stirn bedeutete.

Sie zeigte Zuneigung und Liebe.

Himari spürte wie ihr die Tränen kamen. Itachi liebte sie? Oder war das nur eine Einbildung welches sie durch das Genjutsu selbst entwickelte?

Doch dann geschah etwas, was sie nicht erwartet hätte.

Die herzliche Hyuga Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt