"Ich behalte die Schriftrolle ja?", sagte Himari und steckte diese in ihre Beintasche. Ihre Kameradinnen hatten damit kein Problem. "Midori alles gut?", fragte Izumi das Mädchen neben sich welche nickte. Sie hatte kurzes blondes Haar und war nicht die Beste was das Kämpfen anging. Sie war eher jemand, welche sich daraus halten wollte. So wurde sie dafür trainiert einige Heiljutsus zu kennen um helfen zu können. "Wir passen schon auf dich auf."
"Byakugan.", kam es leise von Himari nach einigen Schritten und sah mehrere Meterweit in den Wald. Es war ein Vorteil diese Fähigkeit zu haben, wodurch es nicht lange dauern würde ein Team mit einer Erdschriftrolle zu finden. Leider hatte Izumi ihr Sharingan noch nicht erhalten, sowie sie es gebeichtet hatte.
"Siehst du was?", fragte Midori leise. "Ja, sogar sehr viel." Himari informierte wo sich die Team's aufhalten und erkannte durch das Chakra auch gleich, welche es waren. "Kirigakure würde ich auslassen. Sie würden nicht zögern uns zu töten.", meinte Himari gleich.
"Da könntest du recht haben. Aber gegen wen hätten wir eine Chance?", fragte Izumi. Ja, dass fragte sich auch Himari. Hätte sie nur Itachi gefragt, wie er diese einschätzte. Dann wüsste sie gegen wen sie eine Chance hätten.
"Ich würde eher auf das Team von Sunagakure tippen.", überlegte Himari. Sie waren eigentlich keine richtigen Feinde, allerdings sah die diese als weniger stark. "Und wie gehen wir vor?", fragte Midori.
"Ich und Izumi gehen vor. Du bleibst im Hintergrund und wirst uns eine Flucht ermöglichen wenn es nötig ist. Vielleicht denken sie, dass du die Schriftrolle hast, da wir sie frontal angreiffen. Packst du das Izumi?" "Ich..schätze schon." "Gib einfach dein Bestes, dann schaffen wir das schon."
Gesagt, getan. Ihr Team sprang über sie grossen Äste der Bäume, geradewegs auf die Sunaninjas zu. So leise wie sie konnten, blieben sie in den Baumkronen stehen und beobachteten ihre Gegner erst einmal. Sie versuchten herauszufinden, ob sie überhaupt eine Erdschriftrolle bei sich hatten.
"Das nervt! Können wir nicht einfach ein Team suchen und sie Himmelsschriftrolle abnehmen!?", jammerte ein Junge. Wie dumm konnte man sein, sowas laut auszusprechen? Himari nickte ihren Kameradinnen zu, aktivierte ihr Byakugan und suchte sich den Stärksten von ihnen aus.
Als sie ihn und sein Chakra erfasst hatte, sprang sie hinunter, wobei sich das Team erschrak und sie Kampfstellung einnahmen. Ohne zu warten sausten die Finger von Himari nach vorne und berührte die Chakrapunkte des Ninjas. Dieser konnte nicht schnell genug reagieren und wurde zurück geschleudert. "Pass auf!", rief Izumi, welche ein Kunai mit ihrem aufhalten konnte.
Gerade noch so konnte sie Uchiha verhindern, dass Himari verletzt wurde. "Danke.", sagte die Hyuga schnell und zog ihren zweitem Gegner in einen Taijutsu Kampf. Schnell wurde klar, dass dieser kaum eine Chance gegen sie hat. Die Bewegungen von Himari waren schnell und genau. Der Sunaninja musste aufpassen, dass sie seine Chakrapunkte nicht traf.
In dem Moment, während Izumi und Himari beschäftigt waren, kam Midori dazu, welche die Taschen des dritten Jungen durchsuchte. Mehrmals wühlte sie die Taschen durch, ehe sie lächelnd eine Schriftrolle fand. "Ich habe sie!", rief sie ihren Kameraden zu, welche gleich auf Abstand gingen. "Dann lasst und gehen!", rief Himari.
"Jutsu der flammenden Feuerkugel!", rief Izumi und lies das Feuer auf die Sunaninjas schiessen. Gerade als das Feuer aus ihrem Mund kam, machte dich das Team auf dem Weg zum Turm. Die Ablenkung des Feuers hatte gut funktioniert, sodass die Sunaninjas nicht gemerkt hatten, dass sich ihre Gegner hinter dem Jutsu überhaupt nicht mehr befanden.
DU LIEST GERADE
Die herzliche Hyuga Itachi FF
Fiksi PenggemarHimari Hyuga, die ältere Schwester von Neji Hyuga war anders als einige ihres Clans was auch in ihrem Name zu finden war. "Hi" für Sonnenschein und "mari" für Steckrose bekannt. Himari war offener und herzlicher, weswegen sie einige ihres Clans vera...