Kapitel 38

1.7K 80 0
                                    

Seit dem Besuch von Itachi waren einige Wochen vergangen. Himari hatte sich egal wo sie war Bücher geschnappt und alles gelesen was sie finden konnte. Auf keinem Fall würde sie Itachi sterben lassen, zumal er ihr gesagt hatte, dass er sie liebte.

Zwischen dem lernen, schrieb Himari Berichte für Tsunade und bekam nur wage mit was alles im Dorf passierte. Die Entführung mit Gaara hatte sie ebenfalls durch den Briefkontakt mit Itachi mit bekommen. Akatsuki war also wieder aufgetreten und suchte nach den Bijuugeistern. Himari erhoffte sich mehr davon zu erfahren was nicht einfach war.

Jedes Dorf wich ihren Fragen aus oder wusste nichts darüber. Sie konnte es auch gut verstehen. Die Menschen hatten Angst vor allem. Ein Vogel lies Himari aus ihrem Gedanken bringen und hielt ihren Arm hin. Der Vogel setzte sich darauf nieder und krächzte einmal. "Vielen Dank."

Der Vogel hüpfte auf ihre Schulter, damit Himari die Schriftrolle öffnen konnte. "Der ist von Tsunade..", murmelte sie und las sich alles durch. "Was..Sasuke hat Orochimaru getötet.."

Himari schluckte schwer. Wenn es dass hies, was sie dachte, dann musste sie sich beeilen. Schnell schrieb sie eine Antwort für Tsunade, dass sie Sasuke suchen würde, band diese an den Botenvogel, welcher sich erhob und davon flog.

Himari merkte, dass ihr nicht mehr viel Zeit blieb, bis Itachi sich Sasuke zeigte. Sie musste einfach nur schneller sein und lief los. Über ihre lange Reise, wusste sie wo sich die Verstecke aufhielten. Aber sie wusste nicht, von welchem Sasuke kam. Ihr blieb also nichts anderes übrig, als heraus zu finden, wo sich Itachi mit ihm treffen würde.

Ihre Beine trugen sie durch Wälder, Berge und Flüsse. Wenn sie so darüber nach dachte, war sie ziemlich weit von Konoha entfernt. Wie ging es Neji? Machte er sich als Jonin gut?

Ein stolzes Lächeln kam auf ihrem Gesicht. So wie Neji es ihr gesagt hatte, wurde er stärker. Nur, dass er noch immer nicht an sie heran kam.

Bei einem Trainingskampf würde sie sicherlich heraus finden, was er in diesen drei Jahren gelernt hatte. Leise seufzte Himari. Wäre sie in Konoha geblieben, dann hätte sie nicht so viel verpasst. Der Briefkontakt war auf Dauer ziemlich lästig.

Was ebenfalls durch ihr Kopf ging, waren die Uchiha. Erneut fragte sie sich, ob sich einiges verändert hätte, hätte es eine andere Lösung gegeben. Und dann blieb Himari auf einmal stehen. Schon die ganze Zeit hatte sie sich gefragt, wo Itachi auf seinen Bruder warten würde.

Eigentlich wäre es eine einfache Antwort gewesen. Niemals würde Itachi nach Konoha zurück kehren um gegen Sasuke zu kämpfen. Es musste ein abgelegener Ort sein, welcher für Beide eine Bedeutung hatte. Wie dumm Himari war, nicht früher darauf gekommen zu sein.

Kurz blickte sich die Hyuga um, um die Richtung zu erkennen und machte sich schnell auf dem Weg zurück Richtung Konoha. Denn nicht all zu weit entfernt, war das Uchiha Versteck, welches ein sicherer Ort war für einen Kampf war.

Die herzliche Hyuga Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt