Kapitel 21

2K 100 2
                                    

Himari lag schwer atmend auf dem Boden während die Anbu des Hokagen mit den Medizinninjas auftauchten und die Leichen bargen. Mitten drin war Midori welche sehen musste, wie ihre Freundin Izumi gestorben war und nie wieder aufwachen würde.

Vor wenigen Minuten wurde Sasuke Uchiha gefunden, welcher als einziger Uchiha überlebt hatte und wurde in das Krankenhaus gebracht. Dennoch wurde Midori das Gefühl nicht los, dass jemand Hilfe brauchte, also lief sie weiter.

In der Nähe des Schreines, unterhalb der Treppe, sah sie eine Person welche nicht wie ein Uchiha aussah. Obwohl es dunkel war, erkannte die Blondine eine weibliche Gestalt, welche sich regte. Schnell wurde ihr klar, dass dieses Person Hilfe brauchte und rannte hin.

"Himari!", rief Midori erschrocken, als sie ihre zweite Freundin sah, welche ihre Hand auf ihre Brust gelegt hatte. "M..Midori..", keuchte das Mädchen und hustete Blut. Als sie erstochen wurde, konnte sie gerade noch so viel Chakra sammeln um ihre Organe und wichtigsten Gefässe schützen. Nur so hatte sie es halbwegs geschafft zu überleben. Kraft sich selbst zu heilen hatte die Huyga nicht mehr.

Grünes Chakra war zu sehen, als Midori ihr Heiljutsu einsetzte. Auf keinen Fall wollte sie, dass ihre Freundin starb. Es war schon schlimm genug Izumi tot zu sehen. "Halte noch etwas durch Himari.", bat das Mädchen und erkannte Anbus welche näher kamen.

"Sie muss ins Krankenhaus!", sagte Midori schnell und hatte das Nötigste schon heilen können. Nur brauchte sie einen Raum wo sie in ruhe weiter machen konnte, ohne jeglichen Einfluss der Natur. Midori wollte keine weiteren Bakterien in der Wunde und musste diese desinfizieren, bevor sich die Wunde schliessen würde.

Ein etwas jüngerer Anbu lief auf die Mädchen zu, hockte sich leicht hin und blickte die Verwundete an. Himari erkannte silberne Haare des Anbus und konnte sich nur denken, wer dies sein konnte. Itachi hatte ihr von ihm erzählt. 

Kakashi Hatake der Kopierninja aus Konoha.

Vorsichtig nahm dieser die Hyuga auf die Arme und blickte die Blonde an. "Es sollte schnell gehen oder?", fragte er leicht kühl. "Eh..ja."

Schnell rannte Kakashi los, dicht gefolgt von Midori, welche es nicht wirklich gewohnt war so schnell zu sein. Sie hatte sie Ausbildung als Ninja genossen, doch war sie längst nicht so schnell, wie manch andere.

Im Krankenhaus angekommen, zeigte Midori auf ein Zimmer, in welches Kakashi lief und das Mädchen auf das Bett legte. Schweiss rann ihrer Stirn hinunter und Kakashi war einen Moment wie erstarrt.

Ihre Wunde war tief gewesen bevor Midori sie geheilt hatte. Kakashi zitterte leicht als er die Wunde an ihrer Brust erkannt hatte. In der Dunkelheit war es ihm nicht aufgefallen. "Rin..", dachte er in diesem Moment. Nur wenige Zentimeter wurde ihr Herz verfehlt.

"Vielen Dank.", sagte Midori und machte sich gleich an die Arbeit. Kakashi blieb im Raum stehen. Er konnte sich nicht bewegen, der Grund wusste er nicht. Allerdings murmelte die Hyuga immer wieder einen Namen.

Sie war wohl in einem Traum oder versuchte sich mit zu teilen. Für die Anwesenden war es unverständlich, weswegen Beide dachten, es wäre unwichtig. Doch dann aktivierte Kakashi sein Sharingan Auge welches er von seinem besten Freund bekommen hatte als dieser starb. Das rote Auge blickte auf die Lippe des Mädchens, welches hin und wieder hecktisch atmete.

"I..Itachi..", las er von ihr ab und riss seine Augen auf. An ihn hatte er gar nicht mehr gedacht. Er war nicht in seiner Einheit, weder unter den Toten zu sehen. Nun wurde Kakashi klar, was die Hyuga damit sagen wollte.

Itachi Uchiha hatte sein ganzer Clan ausser seinen jüngeren Bruder abgeschlachtet.

Die herzliche Hyuga Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt