Kapitel 10

2.1K 101 2
                                    

Leicht grinsend wurde Himari angesehen. Sie mochte dieses Grinsen jetzt schon nicht. Gleichzeitig nahmen sie ihre Kampfstellung ein, wobei Himari ihr Byakugan noch aktivierte. Die Chakraströme ihres Gegners nahm sie haargenau unter die Lupe.

"Beginnt!", rief der Prüfer, weswegen Beide aufeinander zu rannten. Dabei kamen Himari mehrere Kunais entgegen welchen sie ohne Probleme ausweichen konnte. Gerade als sie einem Kunai ausweichen musste, drehte sich fast einmal um sich selbst und schlug zu. Ihr Gegner konnte gerade noch so zurück weichen, sodass Himari seinen Bauch nicht treffen konnte.

Immer wieder schlugen die beiden Genin zu, wobei es bei Himari nicht nach einem normalen Taijutsu Kampf aussah. Die zuschauenden Genin wurden darüber aufgeklärt, wie die Technik der Hyuga genau funktionierte. So wie es aussah, konnte der Junge ziemlich gut damit umgehen.

Wenige Schlagabtäusche später, sprang Himari zurück. Sie musste sich etwas anderes ausdenken und das schnell. "Jutsu des Wasserstomes!", rief ihr Gegner und ein grosser Wasserstrahl kam ihr entgegen. Es sah fast so aus wie die Feuerkugel nur als Wasserform.

Schnell sprang Himari zur Seite und sah aus ihrem Augenwinkel wie Kunais und Briefbomben auf sie zu geschossen kamen. Ihre Zeit um auszuweichen reichte nicht, also musste sie ihre Technik anwenden. Schnell streckte sie ein Bein seitlich um auszuholen. Wenige Augenblicke später sammelte sie ihr Chakra und drehte sich mehrfach um. "Rotation!"

Die Kunais prallten an ihrer Chakrakugel ab, während sie Briefbomben explodierten und somit nutzlos waren. Einige staunende Gesichter waren zu sehen als sich Himari gedreht hatte. Selbst Itachi erstaunt. Seit wann konnte sie das?

Wütend sah der Junge seine Gegnerin an. Wenn sie sich schützen konnte, wurde es schwierig werden sie zu verletzen. Gerade als er ein neues Jutsu erschaffen konnte, rannten gleich drei von der Hyuga auf ihn los. Er erkannte schnell, dass es sich um Schattendoppelgänger handelte.

"Zwei Hände!", rief Himari. "Vier Hände..acht Hände..zwölft Hände..und..", gerade als sie die sechzehn aussprechen wollte schaffte es ihr Gegner sie mit seinem Fuss weg zu schleudern.

Es hatte lange gedauert bis er heraus fand welche die echte Hyuga war und atmete erleichtert aus. "Das war knapp..", hauchte er und formte Fingerzeichen. Es war selten, dass jemand der Technik des Triagrammes entkommen konnte.

Himari welche auf dem Boden aufkam, stand schnell wieder auf und wischte sich über ihren Mund. Durch den Aufprall hatte sie angefangen zu bluten. "Jutsu der tausend Nadelstiche!"

Was war dass den für ein Jutsu? Auf der Decke bildete sich eine violette Kugel welche unbekannt war. Himari konnte nicht mit einem Angriff warten und rannte auf den Gegner zu. Gespannt was passieren würde, blickten die Restlichen auf den Kampf. Itachi allerdings wurde leicht nervös. Irgendetwas war in dieser Kugel was nicht gut für Himari war.

Gerade als die Hyuga die Hälfte des Weges erreicht hatte, grinste der Junge und aktiviere das Jutsu. Noch während dem Rennen blickte Himari hoch und konnte nur zusehen, wie tausende Nadeln auf sie hinab kamen.

Die herzliche Hyuga Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt