Als die Nachricht kam, dass Itachi das Edo Tensei aufhalten konnte und Naruto aufgetaucht war, lösten sich die Divisionen nach und nach auf. Der Grund war nicht nur Naruto, sondern auch Madara, welcher an zwei Stellen aufgetaucht waren.
Itachi hatte schon gesagt, dass der wahre Madara nicht hinter der Maske war. Dies hätte er bei Akatsuki irgendwann merken müssen. Zu diesem Zeitpunkt wusste Kakashi schon etwas mehr. Denn dieser Kämpfte mit Guy und Naruto gerade gegen den Maskierten, welcher niemand anderes war als Obito Uchiha.
Mitten in der Nacht kamen die Divisionen an. Einige waren ausser Atem, während andere völlig unbeschwert waren. Auch Itachi hatte es rechtzeitig geschafft und stellte sich zu Himari welche ihn anlächelte. "Wo ist Sasuke?", fragte sie ihn gleich. "Das weis ich nicht. Ich bin nach Kabuto gleich hier her gekommen."
Verstehend nickte Himari und blickte auf die Gegner. Der Juubi war schon in voller Grösse zu sehen, welcher wild um sich geschlagen hatte. Auf seinem Kopf waren zwei Uchiha welche ziemlich erniedrigend auf die Allianz blickten.
"Willst du wirklich, dass deine Freunde sterben?", fragte Obito den Uzumaki. "Ich werde eines Tages Hokage sein und Frieden bringen! Ich werde nicht zu lassen, dass du noch weiter mordest!", schrie Naruto zurück. Wie Himari sehen konnte, hatte er sich ziemlich gut gemacht. Sogar das Chakra des Kyubis hatte er unter Kontrolle.
"So soll es sein..", murmelte Obito und lies den Juubi angreifen. Nach und nach wurden Holzpfähle geschossen, welche die Shinobis trafen und aufspiessen. Gerade noch so konnte Himari ausweichen und sich davon schützen.
"Willst du wirklich noch weiter machen!? Gib auf und jeder wird es überleben.", fragte Obito. "Deine Freunde werden sterben, egal was du tust!" Wütend sah Naruto zu dem Uchiha hoch. "Labber keinen Scheiss! Ich werde niemals aufgeben und tun was du sagst!"
Dies lies Obito ziemlich kalt und lies erneut einem Angriff starten. Ihm war es egal was er anrichtete und schoss genau auf Naruto. Dieser weitete seine Augen als der Holzpfahl auf ihm zu kam und Hinata sich vor ihm warf.
Himari konnte nur zusehen, wie Neji auf ihre Cousine zu rannte und sich vor sie stellen wollte. Nein, sie durfte das nicht zu lassen! So schnell Himari konnte, rannte sie los. "Himari!", rief Itachi ihr nach, ehe sie hoch sprang und keine Zeit mehr hatte ihre Rotation zu verwenden.
Ihr Gesicht war genau zu Neji gerichtet, als der Holzpfahl ihrem Brustkorn durchbohrte, sowie einst das Katana, welche ihr eine Narbe hinterlies. Doch dieses Mal, hatte es sie schlimmer erwischt. "Nee-chan..", hauchte Neji, als seine Schwester vor ihn auf den Boden knallte. "Nee-chan!", rief er lauter und kniete sich zu ihr hin.
Lächelnd sah Himari ihren Bruder an. "Ich..ich habe doch gesagt..dass ich dich..beschütze.." Tränen liefen aus seinen Augen, ehe er zu Sakura blickte. "Mach was!"
Um ihn herum standen Hinata und Naruto welche die Hyuga weinerlich ansahen. Auch Itachi stand in der Nähe, welcher auf seine Liebste starrte. Seine Atmung ging schnell. Nein, dass durfte nicht wahr sein! Nicht schon wieder diese Situation!
"Ich..ich hätte doch...", weinte Neji. Er hätte sie dieses eine Mal beschützen sollen. Er war schwach. Er hatte versagt und alles wieder seiner Schwester überlassen. "Es ist gut Neji..", lächelte Himari und legte ihre Hand auf seine Wange. "Sei frei wie ein Vogel..sowie du es dir immer..gewünscht hast."
Seine Lippen bebten und konnte kaum etwas sagen. Ihre Augen richteten sich hinter ihn. Sanft lächelte Himari ihren Freund an, welcher seine Tränen nicht zurück hielt. Es würde sie dieses Mal für immer verlieren. Ihre Lippen bewegten sich langsam und doch konnte er durch sein Sharingan genau erkennen, was sie ihm sagen wollte.
"Ich..liebe dich.."
DU LIEST GERADE
Die herzliche Hyuga Itachi FF
FanfictionHimari Hyuga, die ältere Schwester von Neji Hyuga war anders als einige ihres Clans was auch in ihrem Name zu finden war. "Hi" für Sonnenschein und "mari" für Steckrose bekannt. Himari war offener und herzlicher, weswegen sie einige ihres Clans vera...