"Acht Hände!", schrie Neji, als er das Triagramm verwendete um gegen seine ältere Schwester zu kämpfen. Sein Byakugan fixierte ihre Chakrapunkte und schoss sein eigenes Chakra in die Finger.
"Rotation!", kam es von Himari und schleuderte ihren Bruder von sich weg. Schnell stand Neji auf und rannte wieder auf sie zu. Seine Handfläche preschte nach vorne und Himari wich mit einem kleinem Schritt aus, packte ihn an seinem Handgelenk und warf ihn zu Boden.
"Zu langsam Neji!", grinste Himari und stellte sich in Position. Fest biss dieser sich die Zähne zusammen und versuchte es noch einmal.
Es musste doch einen Weg geben um an sie heran zu kommen! Dieses Mal wich Himari nicht aus und lies sich in ein Taijutsu verwickeln. Immer wieder schlug sie zu, wobei Neji sichtliche Probleme hatte alles abzuwehren. Gerade als Neji dachte, er könnte sie treffen, spürte er ihre Hand an seinen Bauch und wurde von den Füssen geworfen.
"Du bist zu sehr auf die Person fixiert.", gab Himari von sich. Er sollte sich nicht nur auf etwas konzentrieren. "Das Byakugan kann alles um sich herum erfassen wenn du es übst. Selbst wenn ein Angriff von hinten kommt."
"Ich weis!", schrie er. "Dann setz es auch ein.", schmunzelte Himari und streckte ein Bein nach hinten, ging leicht in die Hocke und nahm ihre Arme nach vorne. "Dann los."
Neji verengte seine Augen, atmete aus und preschte los. Erneut lud er sein Chakra in seine Finger und schlug zu. Himari hatte sich schnell von der Stelle bewegt und schlug ebenfalls zu. Für Aussenstehende musste es aussehen, als ob nichts geschehen würde.
Immer wieder versuchte Neji seine Schwester zu treffen, welche ihn abblockte und selber traf. Allerdings drückte sie ihre Finger so sanft in seinen Körper, sodass er nicht viel davon merkte.
"Immer noch zu langsam!", lachte Himari und schlug mit ihrem Bein in seine Seite. Mehrmals prallte er auf den Boden und atmete schwer. Zitternd stand Neji auf und versuchte eine Kampfposition einzunehmen. "Das reicht für heute."
"Ich bin noch nicht fertig!" "Neji, ich habe deine Chakrapunkte mehrmals getroffen. Wenn du weiter machst, dann wirst du dich für morgen kaum ausruhen können." Der Braunhaarige atmete aus. Es stimmte, er spürte das Ziehen in seinem Körper. Dennoch fand er, dass er seine Sache gut machte was Himari bestätigte als sie ihre Hand auf seinen Kopf legte.
Diese Geste hatte sie immer gemacht, wenn sie stolz auf ihn war. "Ruh dich aus ja.", bat Himari und lächelte. "Du hast morgen eine Mission." Stimmt, dass hatte er vergessen. Erschöpft atmete Neji aus und nickte. Niemals könnte er seine Schwester einholen. Sie hatte nicht mal ihr bestes gegeben, weder eines ihrer Jutsus verwendet.
"Soll ich dich heilen?", fragte Himari. "Nein, ich ruhe mich ohne deine Heilung aus.", meinte Neji und lief in das Anwesen. Auch wenn er froh gewesen wäre, von ihr geheilt zu werden, war es etwas, was er aushalten musste. Nicht immer hatte man einen Medizinninja bei sich. Er wollte lernen ohne diese Hilfe klar zu kommen.
DU LIEST GERADE
Die herzliche Hyuga Itachi FF
FanfictionHimari Hyuga, die ältere Schwester von Neji Hyuga war anders als einige ihres Clans was auch in ihrem Name zu finden war. "Hi" für Sonnenschein und "mari" für Steckrose bekannt. Himari war offener und herzlicher, weswegen sie einige ihres Clans vera...