Kapitel 39

1.7K 86 1
                                    

Tag und Nacht war Himari unterwegs. Nur kleine Essenspausen und Schlafpausen reichten ihr um weiter zu gehen. Mit der Hilfe ihres Chakras war es eine Leichtigkeit voran zu kommen.

Mittlerweile waren fast drei Tage vergangen und der Regen hatte eingesetzt. Himari's Beine trugen sie durch den Wald, weiter bis zu dem Uchiha Versteckt. Automatisch aktivierte sie ihr Byakugan und konnte mehrere Chakraflüsse erkennen. Sie war wohl nicht die Einzige, welche nach ihnen suchte.

Unter ihnen konnte sie Team 7 und das Team 8 erkennen. Sie suchten also auch nach Sasuke. Dessen Chakra war nicht weit von ihr. "Da kommt jemand!", rief eine Stimme. "Welche Richtung Hinata?"

Gerade als Hinata antworten wollte, sprang Himari über ihre Köpfe. "Hab keine Zeit!", rief diese und verschwand gleich so schnell wie sie gekommen war. "Was war das denn..?", fragte Kiba leise worauf keiner eine Antwort hatte.


Dank dem weitsichtigen Byakugan hatte Himari das Uchiha Viertel gleich gefunden und platzte in den schon laufenden Kampf. Ein grosser Blitz war auf dem Himmel zu sehen, welches einem Drachen glich und auf Itachi hinan sauste.

Dieser konnte gerade noch so sein Susanoo aktivieren, welches ihn schützte. "Immer noch schwach kleiner Bruder! Ich werde deine Augen bekommen!", provozierte er Sasuke, was Himari schnell klar wurde. Aus Wut aktivierte Sasuke sein Fluchmal, worauf Itachi gewartet hatte. "Endlich ist die Schlange draussen..", murmelte er und griff mit seinem Susanoo an, wobei dieser mit der Flasche auf die Schlange zeigte. In diesem Moment, wurde die Schlange durch einen Sog aus Sasuke heraus gezogen, welcher vor Schmerz schrie.

Erschöpft sank Sasuke auf seine Knie und hielt sich den Nacken. Doch da wo ein Fluchmal sein sollte, war keines mehr. Hatte er versagt und verloren? War er doch nie so stark wie Itachi?

"Sa..Sasuke..", hörte er Itachi sagen, welcher auf ihn zu lief. So gut Sasuke konnte stand er auf und lief rückwärts. Aber er wollte nicht aufgeben, er wollte gegen Itachi siegen!

Himari rannte los. Sie konnte an Sasuke's Hand Chakra erkennen, welches sich formte, während Itachi seine Finger ausstreckte. Sie wusste genau, dass er nur seine Stirn berühren wollte. "Verzeih..mir Sasuke, ein anderes Mal..", lächelte Itachi, welcher seine Stirn berührt hatte. Genau in diesem Moment, hob Sasuke seine Hand. "Chidori!"

"Rotation!", hörten die Uchiha, wobei Itachi auf sie Knie sank und eine blaue Kugel um sich herum sah. Das Chidori welches Itachi treffen sollte, traf nun auf ein starkes Chakraschild.

"Sasuke hör auf!", rief Himari welche ihn durch die Rotation ansah. Dieser riss seine Augen auf. "Himari.." Vor ihm stand die Hyuga, welche immer für ihn da war, sich um ihn gekümmert hatte. Damals konnte er sich nicht von ihr verabschieden, was er bis heute bereute. Doch nun war sie ihm im Weg.

"Aus dem Weg! Ich werde ihn töten!", schrie er und versuchte weiter durch das Schild zu kommen, welches stärker als zuvor war. "Wenn du dass tun willst, werde ich deine Chakrapunkte durchtrennen!", schimpfte Himari, weswegen Sasuke sein Jutsu löste. Er hatte durch den ganzen Kampf kaum Chakra mehr übrig. Zu hören, was Himari tun würde, würde ihm nichts bringen.

Als Himari sein Handeln erkannte, löste sie ihre Rotation auf und atmete aus. "Ihr Uchiha seit richtige Idioten!", schimpfte sie gleich. "Dein Bruder hat für Konoha gehandelt und euren Clan getötet, dass es zu keinem Krieg kommt! Und dich hat er am Leben gelassen weil er dich liebt!"

Sasuke zuckte zusammen. Wovon sprach Himari denn da? Niemals hatte Itachi so gehandelt. Und wenn ja, warum hatte er es ihm verschwiegen? "H..Himari..", hörte man Itachi flüstern. "Ich bin da.", sprach die Hyuga, kniete sich zu ihm hin. "Ich..danke dir.."

Itachi wollte ihr danken, dass sie ihn beschützt hatte. Doch es wäre so viel schneller vorbei gewesen. "Halte durch Itachi. Ich heile deine Krankheit ja.", lächelte Himari. "K..Krankheit?", fragte Sasuke und wurde von Himari kurz aufgeklärt. Als ihre Hände sich auf Itachi's Brust legten, spürte sie schon keinen Puls mehr.

"Itachi!"

Die herzliche Hyuga Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt