Kapitel 25

2K 106 4
                                    

"Ich hab Essen dabei!", rief Himari als sie zur Tür hinein kam, diese geschlossen hatte und in die Küche lief. Die Tüten stellte die Hyuga auf den Küchentisch und fing an alles ein zu räumen. "Sasuke?", fragte sie etwas lauter und hörte gleich einen genervten Uchiha in die Küche kommen. "Was ist?", fragte er.

"Nanu, wie begrüsst du mich denn? Du siehst aus wie drei Tage Regenwetter.", lachte Himari und sah zu, wie Sasuke sich an den Tisch setzte. "Sensei Iruka ist ein Idiot." "Warum? So viel ich weis, macht er seine Sache doch gut." "Gut!? Dieser Typ hat mich mit den Schwächsten in eine Gruppe gesteckt!"

Lange sah Himari in seine dunklen Augen. Sie konnte sich nicht daran erinnern, dass Hinata jemand als schwach bezeichnet hatte. Gut, Hinata war ein lieber Mensch und beurteilt niemand von dem Äusseren. Sie ging nach dem Inneren, genauso wie Himari es tat.

Sasuke merkte ihren nachdenklichen Blick darüber. "Ich rede von Sakura Haruno und diesem Naruto!" Leicht überrascht sah Himari den Uchiha an. Naruto war mit ihm in einem Team? Hatte sich das der Hokage gut überlegt? "Was ist denn so schlimm an ihnen?"

"Sakura nervt mich einfach. Naruto ist der Schlechteste und steht mir nur im Weg." Himari schüttelte leicht den Kopf. "Lern sie doch erst einmal richtig kennen." "Brauch ich nicht. Ich habe ein Ziel welches ich erreichen will. Ich werde Itachi töten und den Ruf meines Clans wieder reinwaschen."

Himari biss sich auf die Lippe. Er lies sich immer noch nicht davon abbringen und Himari befürchtete, dass Sasuke sich wie ihr Bruder verlieren würde. Sein Hass auf Itachi war viel zu gross um ihn davon abzubringen. "Wisst ihr denn schon, wer euer Sensei ist?"

"Ja...wir haben ihn heute nach kennen gelernt. Kannst du es fassen, dass er zu spät kam?" Himari legte ihren Kopf schief. Sensei, zu spät? Dass konnte nur einer sein. "Redest du von Kakashi?"

"Du kennst ihn?" "Ja, er hat mich damals ins Krankenhaus gebracht." Sasuke nickte nur. Er wusste worauf sie ansprechen wollte. Sie hatte ihm erzählt, dass sie im Viertel war. Nur wurde sie scheinbar von Itachi genauso getäuscht wie er. Vielleicht fühlte er sich deswegen zu ihr etwas verbunden und vertraute ihr.

Zugegeben, sie hatte ihm Anfangs ziemlich genervt. Aber sein Herz hatte sich warm angefühlt als sie sich mit ihm beschäftigte. Nur wusste er nicht, dass sie Itachi's Herz damit ebenfalls erreicht hatte.

Sasuke war so in Gedanken versunken, dass er gar nicht mit bekam, wie Himari gekocht hatte. Da sie nicht wusste, wie viel Hunger er hatte, machte sie eine leichte Ramensuppe. Eine leichte priese Curry hatte sie als Verstärkung hinein gemischt. Die Suppe sollte ja auch nach etwas mehr schmecken als Wasser und Nudeln. Ebenfalls hatte sie kleine Tofuwürfel sowie Schweinefleisch hinein gegeben. Sowie sie Sasuke kannte, würde er nicht viel oder gar nicht Frühstücken.

"Hier.", lächelte Himari und stellte ihm die Schüssel sowie Stäbchen auf den Tisch. "Den Rest werde ich die in den Kühlschrank packen. Dann hast du Morgen noch etwas bevor du ins Bett gehst."

Sasuke blickte in die Schüssel. Das Wasser lief ihm im Mund zusammen. Himari's Essen schmeckte einfach köstlich. Man erkannte, dass sie selbst eine Familie hatte und sich um diese Sorgte. "Isst du nicht mit?"

"Würde ich gerne aber ich habe eine Mission.", erklärte sie ihm. "Schade..", murmelte er vor sich hin und ass seine Suppe. "Nächstes Mal ja?"

Wie oft hatte er diese Worte von seinem Bruder gehört. Allerdings war Himari anders. Sie versuchte sich an ihre Versprechen zu halten, weswegen er nicht endtäuscht war. Wenn sie nächstes Mal sagte, dann war dies auch so. Er fragte sich, warum sie nicht sein Sensei geworden war. Himari war stark, vielleicht auch die Stärkste die er kannte.

Die herzliche Hyuga Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt