Der Monat ging rasend vorbei, in denen Himari mit ihrem Bruder trainiert und ihm Tipps gegeben hatte. Gleichzeitig war es auch für sie ein gutes Training, auch wenn sie anderes gewohnt war. Im der selben Zeit hatte sie sich öfters mit Midori getroffen, welche sich um Lee kümmerte. Ihr Frust war ihr anzusehen, dass sie ihm nicht helfen konnte. Dennoch hoffte die Blonde weiter und las täglich Bücher um auf irgendeine Lösung zu kommen.
Himari hatte ihr versichert, dass Lee wieder auf die Beine kam, sowie sie ihn kannte. Schliesslich gab er niemals auf und würde immer einen Weg finden um zu trainieren.
Der erste Kampf in der Arena wurde angesagt. Himari stand gespannt bei den Zuschauer und hoffte, dass ihr Bruder es nicht übertrieb. Dieser hatte keinen leichten Gegner. Auch wenn Naruto nicht der beste Ninja war, hatte er in den letzten Tagen mit Jiraiya trainiert. Gleichzeitig hatte er das Fuchschakra in sich. Ob er es benutzen konnte war eine andere Frage.
"Rotation!", rief Neji schon als er von den Schattendoppelgänger angegriffen wurde. Das Training hatte sich doch noch ausbezahlt. Täglich hatte Himari ihrem Bruder die Aufgabe gegeben zu meditieren und sein Chakra fliessen zu lassen. Und siehe da, die Rotation funktionierte ohne einen Schwachpunkt.
Nur gab Naruto nicht auf und versuchte Neji weiter anzugreifen. Nach einem kurzem Schlag des Hyuga, stolperte Naruto zurück und sah ziemlich wütend aus. "Ich werde dich besiegen! Ich lasse auf keinem Fall zu, dass du Hinata weiter schadest!"
Neji schnaubte und fing an von seiner Vergangenheit zu erzählen. Es war das erste Mal, dass Himari ihn darüber sprechen hörte. "Gefangen in einem Käfig..dass ist mein Schicksal." "Labber keinen Scheiss!", rief Naruto als er das Fluchsiegel gesehen hatte und griff Neji erneut an.
So sehr es Naruto versuchte, er konnte Neji nicht treffen, welcher nun das Triagramm benutzte. "Zwei Hände.vier Hände!", hörte man den Hyuga rufen, welcher den Körper von Naruto mehrmals berührte und ihm somit die Chakrapunkte stopfte. Immer wieder schlug Neji zu und schleuderte den Uzumaki von sich weg.
Gespannt was passieren würde, blickte Himari auf die Genin. Naruto war sicherlich nicht am Ende. Keuchend und zitternd stand Naruto auf, was Neji sichtlich überraschte. Er hätte gedacht, dass er schon gewonnen hätte. "Ich..ich gebe nicht auf..", kam es von Naruto. "Denn..eines Tages werde ich Hokage!", brüllte er laut und neues Chakra wurde frei gesetzt.
Rotes Chakra hüllte seinen Körper ein, welcher mit neuer Energie durchströmt wurde. Himari hatte gewusst, dass Naruto nicht am Ende war. Erneut erschuf Naruto Schattendoppelgänger und griff Neji an, welcher jeglichen Angriff abblockte und Naruto in den Boden schleuderte.
Eine grosse Staubwolke bildete sich, welche sich nach und nach verflüchtigte und ein Loch im Boden zu sehen war. Neji grinste leicht als er Naruto auf dem Boden liegen sah und lief langsam auf ihn zu. Genma, welcher der Prüfer war, wartete noch einen Moment, ehe er Neji zum Sieg erklärte.
Kaum war Neji nahe genug an Naruto, brach der Boden unter ihm zusammen, ehe er an seinem Kinn getroffen wurde. Er ist tatsächlich auf den Doppelgänger hineingefallen.
Naruto schlug so fest zu wie er nur konnte, weswegen Neji auf dem Boden ankam und aufkeuchte. Dass hatte er nicht erwartet. "Jeder Mensch kann frei sein und über sein eigenes Schicksal entscheiden! Man muss es nur versuchen!", sprach Naruto was Neji zum grübeln brachte.
Er konnte sein Schicksal selber entscheiden? Darüber hatte er noch nie nach gedacht. Sein Blick glitt zu seiner Schwester, welche er bei den Zuschauern sehen konnte. Sie hatte doch ihr Leben selbst entschieden. Himari hatte nicht den Hass welcher er hatte und trotzdem gegen jegliche Aufgabe des Nebenzweiges.
Seine Wut über Hinata verschwand plötzlich. Wenn seine Schwester schon gegen den Käfig angehen konnte, konnte er es doch auch. Naruto hatte ihn wirklich überzeugt mit dem was er ihm sagte. "Ich..gebe auf..", meinte Neji nur. Er sah ein, dass Naruto nicht aufgeben würde. Niemals würde er gegen so jemand wie ihn ankommen.
Zufrieden hob Genma seinen Arm. "Naruto Uzumaki hat gewonnen!"
DU LIEST GERADE
Die herzliche Hyuga Itachi FF
FanfictionHimari Hyuga, die ältere Schwester von Neji Hyuga war anders als einige ihres Clans was auch in ihrem Name zu finden war. "Hi" für Sonnenschein und "mari" für Steckrose bekannt. Himari war offener und herzlicher, weswegen sie einige ihres Clans vera...