Kapitel 36

1.9K 88 1
                                    

"Ich habe gemerkt, dass du einiges an Chakra hast.", sprach Tsunade nachdem sie mit Himari das Zimmer verlies. "Naja, ich habe schon etwas mehr als die Anderen aus meinem Clan.", bemerkte Himari an und lief den Gang entlang. "Ich habe bei Midori einige Medizinische Jutsus gelernt aber ich werde nie zu einer Medizinerin werden. Sowas liegt mir nicht."

Tsunade nickte und dachte nach. "Ich kann dir die hundert Stärke bei bringen.", meinte sie und zeigte auf ihre Stirn. "Man konzentriert viel Chakra auf einen Punkt, welche man als Reserve benutzen kann um sich selbst zu heilen und viel Chakra auf einmal einsetzten kann."

"Warum willst du mir das bei bringen?", fragte die Hyuga. So viel wie wusste, hatte Tsunade noch nie einen Schüler. "Weil ich denke, dass du es brauchen könntest und das Zeug dazu hast. Nicht jeder hat die Fähigkeit dazu." Himari nickte und lächelte. "Dann nehme ich dieses Angebot sehr gerne an."


Seit diesem Tag war fast eine Wochen vergangen und Tsunade hatte neben ihrem Amt als Hokage ziemlich viel mit Himari zutun. Diese hatte sich fest vorgenommen diese hundert Stärke zu bekommen, dass sie täglich übte. Zumindest war sie froh, dass sie ihr Chakra schon unter Kontrolle hatte und kein Fisch mehr sterben lies. So konnte Tsunade schon die weiteren Schritte einleiten.

Dass ihr kleiner Bruder auf eine Rettungsmission ging, hatte Himari recht spät mit bekommen. Sie war damit beschäftigt zu meditieren und ihr Chakra auf ihre Stirn zu konzentrieren, was gar nicht so einfach war. Erst als die verletzen Genin zurück gekommen waren, hatte Himari einen Wutanfall auf Tsunade welche ziemlich erschrocken darüber war.

Himari war stehts ausgeglichen und ruhig. Es kam ihr nie in den Sinn auszurasten und doch hatte sie es wegen Neji getan. Unruhig lief Himari vor dem Operationssaal umher. Sie hatte Angst um Neji, Angst ihn ebenfalls zu verlieren. Nur wage hörte sie das Gespräch von Shikamaru und seinem Vater. Sie wusste nur, dass es seine erste Mission als Chunin war, welche gescheitert war.

Sowas passierten vielen Shinobis. Jeder musste einmal versagen um aus diesem Fehler zu lernen. Himari gab Shikamaru nicht die Schuld dafür. Eigentlich war sie ihm dankbar, dass er auf sein Team vertraute und diese zurück gebracht hatte. Naja, ausser Sasuke, welcher nun zu Orochimaru ging.

Hätte Himari nur vorher reagiert, wäre er vielleicht im Dorf geblieben. Nur weil Itachi so stur war, hatte Sasuke den Hass in sich. "Himari.", sprach Midori sanft. "Wie geht es ihm!?" "Keine Sorge, er ist wohlauf. Du kannst zu ihm." Dankbar sah Himari ihre Freundin an und lief gleich in das Zimmer.

Vorsichtig setzte sie sich auf ein Stuhl und nahm seine Hand in ihre eigene. Tränen flossen aus ihren Augen. Sie war erleichtert, dass es ihrem Bruder einigermassen gut ging. "Nee-chan..", flüsterte Neji leise als er wach wurde. "Neji!"

Seine Augen starrten auf ihre, welche leicht gerötet waren. "Jag mir nie wieder solch eine Angst ein!", schimpfte die Ältere. "Verzeih mir.."

Neji hatte Schuldgefühle. Wäre er gestorben, dann hätte er seine Schwester nicht mehr beschützen können. Obwohl sie älter war, wollte er stark für sie sein. So, wie es Vater getan hatte. Himari war immer für ihn da, was er zurück geben wollte.

Es war dumm von ihm, sich so dem Kampf hinzugeben. "Gib dir nicht die Schuld Neji.", lächelte Himari. "Ich bin nur froh, dass es dir gut geht." Sanft lächelte Neji und sah seine Schwester entschlossen an. "Ich werde stärker Himari, dass verspreche ich dir."

Die herzliche Hyuga Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt