"So ein Mist!", murmelte Himari als sie einen Versuch gestartet hatte einen Fisch zu heilen. Sie hatte sich fest vorgenommen ihr Wissen zu erweitern und etwas aus ihrem Chakra zu machen. Da Midori sich als Ärztin versuchte und gleich als solche Arbeiten konnte, blieb Himari nur eines übrig. Es selbst zu lernen.
Izumi hatte sie ausgelacht, als sie erfahren hatte, was Himari tun wollte. Diese hatte jedoch ihre Freundin unterstützt und half wo sie konnte. "Das wird schon Himari."
"Einfache Jutsus zu lernen ist einfacher..", jammerte Himari und versuchte es mit dem nächsten Fisch. Der Vorteil, sie würde die toten Fische in das Dorf bringen, verkaufen oder selbst benutzen.
Die Hyuga hatte schon aufgehört zu zählen, wie viele Fische schon unter ihren Händen starben. "Sag mal Himari. Was hällst du von Itachi?", fragte Izumi. "Huh? Wieso fragst du?" "Naja, er lässt keine Mädchen in seine Nähe. Keine ausser dich. Da wollte ich wissen, was da zwischen euch ist und was du von ihm hällst."
"Itachi ist Itachi, da kann ich nicht viel sagen. Ich weis auch nicht, warum er nur mich als weibliche Freundin hat. Vielleicht nerve ich ihn nicht so wie die Anderen. Ich kann mir gut vorstellen, das es nerven kann, wenn dir alle hinterher laufen." Izumi atmete aus und genoss die Sonne. "Da könntest du recht haben."
Eine kurze Stille trat ein. "Liebst du ihn?" "Wie kommst du darauf Izumi?" "Ich weis nicht, ich bin neugierig." Himari war gerade etwas überfordert. Itachi lieben? Darüber hatte sie nie nach gedacht. Sie mochte ihn keine Frage, aber liebte sie ihn?
"Vergiss was ich gesagt habe. Sonst vergisst du deine Konzentration." Da hatte Izumi nicht unrecht, denn der nächste Fisch war gestorben, weswegen Himari wütend ausatmete. Das konnte doch nicht sein, dass sie es nicht hinbekam! Leise lachte Izumi. "Wenigstens verhungert ihr nicht."
"Sehr witzig.", murmelte Himari und fing selbst an zu lachen. Ja, einkaufen mussten sie nun wirklich nicht mehr oft. Neji hatte schon gejammert, dass es immer nur Fisch gab.
"Was willst du eigentlich mal werden Izumi?", fragte Himari und machte eine Pause. "Ich weis es nicht. Jonin werden und danach weis ich nicht." "Es ist aber schön, dass Midori schon ihre Berufung gefunden hat.", fügte sie hinzu.
"Da hast du recht. Midori ist ziemlich gut als Medizinerin. Dank ihr kenne ich die meisten Grundlagen davon welche ich versuche umzusetzen. Da würden mir nicht mal diese Bücher helfen." "Ich bin nur schon froh, dass ich die Feuerjutsus kann.", lachte Izumi.
"Du meinst diese kleinen mickrigen Flammen?", fragte Himari und wurde wütend angesehen. "Die sind nicht mickrig!" "Doch irgendwie schon.", grinste Himari, stand auf und rannte davon. "Nah warte Himari! Wenn ich dich in die Finger kriege, dann zeige ich dir diese mickrigen Flammen!"
DU LIEST GERADE
Die herzliche Hyuga Itachi FF
FanficHimari Hyuga, die ältere Schwester von Neji Hyuga war anders als einige ihres Clans was auch in ihrem Name zu finden war. "Hi" für Sonnenschein und "mari" für Steckrose bekannt. Himari war offener und herzlicher, weswegen sie einige ihres Clans vera...