Kapitel 27

1.9K 96 3
                                    

Damit Neji nicht zu kurz kam, hatte Himari sich für ein paar Tage frei genommen und lief auf den Trainingsplatz zu an dem sie das Team Guy vermutete. Nicht weit davon entfernt, konnte die dessen Stimme schon hören.

"Jaaa genau Leee!!! Mit der Kraft der ewigen Jugend!" "Jaaa, Sensei Guuuuy!", kam es genauso laut zurück, was Himari nicht verwunderte. Sie kannte das Team mittlerweile gut genug um zu wissen, wie sie tickten. "Ich kann nicht mehr!", stöhnte TenTen erschöpft und lag schon völlig entkräftet auf den Boden. "Nur nicht aufgeben TenTen!", motivierte Guy das Mädchen.

Himari konnte nur zusehen, wie seine Schüler mehrere Runden rennen mussten, Liegestützen machten und schlussendlich seinen Schlägen ausweichen musste. Dabei war TenTen schon längst aus der Puste, da sie zuvor noch auf dem Boden lag.

Lee war von allen Drei am meisten motiviert und machte alles was Guy sagte. "Wenn ich keine 1000 Liegestütze schaffe, dann mache ich 2000!" Eigentlich war es faszinieren, wie Lee nicht aufgab. Dennoch übertreibe er es masslos.

Neji konnte ganz gut mit halten. Das ganze Training seit er klein war hatte ihm geholfen. Dennoch war er längst nicht soweit wie Lee, welcher alle überragte.

"Übertreibt es blos nicht.", meinte Himari schliesslich um dieses Training irgendwie zu beenden. "Nee-chan." "Ich kann noch viel länger!", rief Lee gleich wobei TenTen einfach nur seufzte. "Hallo Himari.", lächelte sie die junge Frau an.

"Himari meine Liebe! Trainier doch mit uns!" "Nein danke.", lehnte sie gleich ab und blinzelte einige male als Guy ihr ziemlich nahe an das Gesicht kam. "Uhm..Guy?"

"Du denkst du bist mir überlegen, hm?", stellte er einfach so fest. "Habe ich nie gesagt." "Kämpfe gegen mich!", rief er erfreut und ging auf Abstand. "Was soll ich?" "Los meine lieben Schüler, aus dem Weg. Euer Sensei wird euch zeigen, wie ein meisterhafter Kampf aussieht!"

Himari war leicht überfordert und sah, dass die Genin tatsächlich auf Abstand gingen. "Jaaa!! Zeigen sie es uns Sensei Guuuuy!", rief Lee. Die Hyuga konnte ihnen ansehen, dass sie solch ein Kampf sehen wollten, weswegen Himari ausatmete und nach gab. "Also schön Guy. Aber ich warne dich. Ich werde dich nicht verschonen."

"Ha! Das habe ich auch nicht erwartet!", grinste der Schwarzhaarige, hüpfte mehrmals auf der Stelle, ehe er in Position ging. Himari tat es ihm gleich und aktivierte ihr Byakugan. "Uuund loooos!", brüllte Guy und rannte los, was Himari ihm gleich tat.

Gleichzeitig schlugen sie mit ihrem Fäusten zu, hoben ihre Beine um seinen Gegner auf den Boden zu befördern. Leichte Windböen waren zu spüren, als die Jonin aufeinander prallten. Für die Genin war es das erste Mal, dass sie solch ein Taijutsu Kampf sehen konnten. Auch Neji konnte seine Schwester das erste Mal ernst kämpfen sehen. Und so wie es aussah, war Guy ein ziemlich guter Gegner.

Immer wieder schlug Himari zu. Das Triagramm würde sie nicht benutzen, da es bei Guy nicht all zu viel nützen würde. Sein Körper war mit Chakra umhüllt, allerdings hatte er nicht so viel, dass sie seine Chakrapunkte durchbrechen musste. Sie wollte schliesslich nicht ganz so hart sein. Dennoch wusste Himari, dass er die inneren acht Tore beherrschte.

Aber sie kannte ihn gut genug, dass er diese nicht einsetzte. "Rotation!", rief Himari um seinen weiteren Angriff abzublocken. Guy flog mehrere Meter weit zurück, ehe er erneut angriff. Er rannte so schnell auf sie zu, dass er Schwung nahm und mit seinem Fuss voran zu hier schoss.

Kurz bevor sein Fuss ihre Beine erreichen würde, nahm Himari viel Schwung und drehte sich seitlich hoch und lies ihr Windchakra um sich drehen, was Guy gleich wieder zurück schleuderte. Elegant kam Himari zu stehen und bildete einige Fingerzeichen, ehe sie sich um ihre eigene Achse drehte. "Jutsu der tausend Seifenblasen."

Während dem sich Himari drehte, flogen mehrere kleine und grosse Kugeln um sie herum und verteilten sich auf dem Trainingsplatz. Grinsend sah sie zu Guy, als sie wieder gerade stand. "Was willst du jetzt tun?", fragte Himari.

"Was ist das für ein Jutsu?", fragte sich Neji und sah die regenbogenfarbene Blasen an. Er konnte Chakra in ihnen erkennen. "Das hält mich nicht auf!", rief Guy und rannte auf die Hyuga zu. Genau als Guy zwischen den Blasen war, grinste Himari. Eine Bewegung mit ihrem Finger reichte, um die Blasen mit ihrem Windchakra zu bewegen.

Mit einer hohen Geschwindigkeit, flogen diese auf Guy zu, welcher ihnen versuchte auszuweichen. Siegessicher rannte er weiter, ehe er ein blitzartiges Geräusch hörte. Die Seifenblasen berührten seine Weste, ehe diese explodierten und mehrere Blitze ihn trafen.

Es sah aus wie ein kleines Feuerwerk, welches sich vor den Augen der Genin abspielte. "Verloren Guy!", rief Himari, als sie zwischen der Explosion durch rannte, mit ihrer Hand ausholte und diese auf seinen Bauch presste. Keuchend sackte Guy auf den Boden, als ihr Schlag seine ganze Energie hinaus presste. Er hätte nicht erwartet, dass Himari ein solches Jutsu verwenden würde.

"Sensei Guy hat verloren..", murmelte Lee betrübt. "Ja und Neji's Schwester ist nicht mal aus der Puste..", kam es von TenTen. Neji konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Seine Schwester hatte also ein neues Jutsu ausgepackt, welches aus dem Wind und Blitzversteck bestand.

"Nächstes Mal gewinne ich!", rief Guy entschlossen als Himari seine Schrammen heilte. "Denke ich nicht.", lachte sie ihn etwas aus. Bevor Guy sie besiegen würde, müsste er es erst einmal schaffen Kakashi mit den Punkten aufzuholen.

Die herzliche Hyuga Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt