❀004❀

468 42 3
                                    

SeUnGmIn POV.

Mit einem Taxi fuhr ich nach Hause zu meinem Apartment. Ich war gerade erst fertig mit dem Einrichten und Einräumen geworden. Es war komisch alleine zu wohnen, alles war immer so still. Ich war irgendwie nicht der Typ fürs Alleine- sein. Vielleicht sollte ich mir eine Freundin suchen. Wenn das nur so einfach wäre... 

Mit einem Seufzen öffnete ich die Tür und betrat mein zu Hause. Entgegen schlug mir Stille. Sofort änderte ich das, indem ich ins Wohnzimmer ging, nach der Fernbedienung griff und den Fernseher anschaltete. Danach zog ich mir Jacke und Schuhe aus und schmiss sie neben die Haustüre. Warum verräumen, wenn ich es später eh wieder brauche? Wie man sehen konnte, war ich nicht gerade der ordentlichste Mensch, aber es hielt sich in Grenzen. 

Ich muss noch das neue Video schneiden und es pünktlich um 21 Uhr veröffentlichen. Zuerst machte ich mir aber etwas zu Essen. Mit dem Essen und meinem Laptop, setzte ich mich auf die Couch im Wohnzimmer. Damit ich es nicht vergessen konnte, wann ich das Video veröffentlichen soll, stellte ich mir noch einen Wecker auf 21 Uhr. Ich wollte niemanden warten lassen. Dann konnte  ich mich ans schneiden machen.

Als ich endlich fertig war, ging ich noch schnell duschen. Mit einem Handtuch um den Hüften, stand ich vor dem Spiegel. Wie werden die Fans wohl reagieren, wenn es öffentlich wird, dass ich jetzt Model für Bang- Company bin. Ich atmete tief durch. Ich war echt aufgeregt. 

Schnell griff ich nach meinem Handy. Ich darf zwar nichts verraten, aber sie Spoilern, dass große Neuigkeiten auf sie warten schon. Damit quälte ich meine Fans zwar etwas, gleichzeitig weckte ich damit schonmal ihr Interesse. Also postete ich eine Story in der ich verkündete, dass meinen Fans große Neuigkeiten bevor stehen...

Ich war selbst so aufgeregt. Ich freute mich irgendwie, dabei kannte ich mich nicht wirklich aus. Die Kamera war ich ja schon gewohnt aber Modeln ist bestimmt ganz anders.

❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt