SeUnGmIn PoV.
Ich seufzte leise und versuchte meine Konzentration auf seine Rede zu lenken.
Doch ich schaffte es nicht. Ich machte mir einfach viel zu viele Gedanken und starrte dabei Chan an. Wird es jetzt für immer so zwischen uns sein? Das wollte ich nicht also entweder wir klären Das oder ich kündige meinen Vertrag. Dieser ist noch gültig bis Herbst aber er kann mit einer Unterschrift von mir und Chan früher aufgehoben werden. Aber dann müsste ich ihn darauf ansprechen. Wie er wohl reagieren würde? Wäre er enttäuscht?
Nein. Ich laufe schon wieder vor meinen Problemen weg. Ich sollte mich selbst dafür schlagen, dass ich überhaupt daran gedacht habe meinen Vertrag zu kündigen und mal wieder vor möglichen Problemen weg zu laufen.
Ich seufzte und schon sahen mich alle an. War wohl etwas zu laut. Peinlich. Auch Chan drehte sich jetzt zu mir. ,, Gibt's was Herr Kim?,, frug er. Seine Stimme war ruhig, dennoch bemerkte ich den gereizte Unterton.
,, n-nein... Nichts. Ich war nur in Gedanken, tut mir leid,, ich hob entschuldigend meine Hände und setzte mich wieder aufrecht hin um ihm zu symbolisieren, dass ich jetzt wieder aufpasse. Chan nickte. ,, dann pass jetzt auf. Das ist wichtig,, und wieder drehte er sich weg. Das war schrecklich. So soll es nicht bleiben.
Zum Glück passierte dann erstmal nichts mehr. Irgendwie schaffte ich es mich zu konzentrieren und mir das Wichtigste auf zu schreiben. Manchmal erwischte ich mich allerdings noch dabei, wie ich den Blickkontakt zu Chan suchte. Ich wollte, dass er mich bemerkt doch er ignorierte mich gekonnt. Frustrierend.
,, so Das wars. Noch Fragen?,, Chan sah in die Runde doch niemand sagte Was. Ein paar schüttelte noch den Kopf. Zufrieden setzte Chan sein höfliche Lächeln auf. Ich kannte seine unterschiedlichen Arten zu lächeln mittlerweile. ,, dann könnt ihr gehen und falls es doch noch Fragen gibt, dann schreibt mir oder meinem Sekretär,,
Alle fingen an ihre Sachen zusammen zu packen, sich höflich zu verabschieden und dann den Raum zu verlassen. Ich tat es ihnen gleich. Gerade als ich den Raum verlassen wollte, rief mich Chan zu sich. ,,Seungmin du nicht. Komm her,, das klang schon fast wie ein Befehl.
Verwirrt drehte ich mich um. Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass er heute noch mit mir reden will. Aber natürlich blieb ich stehen und wartete darauf, dass auch die letzte Person den Raum verlassen hatte. ,, mach die Tür zu,, wies mich Chan an. Ich tat es und ging dann zu ihm. Er hatte sich mittlerweile hingesetzt also setzte ich mich ihm gegenüber ebenfalls hin.
,, w-was gibt's?,, unsicher sah ich ihn an. Chan setzte zum Reden an doch schloss den Mund wieder. Er schien zu überlegen, was er jetzt sagen soll. Dann seufzte er. ,, dir ist es egal oder? Was mit uns passiert, dir ist es egal,, meinte er dann. Ich weitete meine Augen. Kurz verarbeitete ich, was er eben gesagt hatte bevor ich antwortete. ,,was, Nein! Wie kommst du darauf?! Ich liebe dich...,, machte ich wirklich den Eindruck, dass es mir egal wäre?!
,, alles was ich wollte war eine Nachricht Seungmin. Ich hab mir dne Kopf darüber zerbrochen, was jetzt aus uns wird. Ich wollte, dass du mich darauf ansprichst, wie es jetzt weiter geht mit uns weil du mir wirklich wichtig bist Seungmin. Ich hab mein bestes gegeben, damit du dich bei mir wohl fühlen kannst. Jetzt bist du dran,, er schob mir einen Umschlag über den Tisch. ,,Du solltest dir die Frage stellen, ob du zu unserer Beziehung stehen kannst, denn früher oder später wird es eh raus kommen und dann will ich nicht, dass du dich deswegen von mir trennst. Also entscheide dich lieber jetzt,, er sah mich noch einen Moment lang Erwartungsvoll an doch ich wusste einfach nicht was ich ihm darauf antworten soll. Nicht jetzt. ,,naja was auch immer. Ich erwarte nicht sofort eine Antwort aber lange kann und will ich nicht warten,, Dann stand er auf und verließ den Raum.
Ich sah ihm noch eine Weile nach bevor ich zu dem Umschlag sah, den er mir eben zugeschoben hatte. Mit einem tiefen Atemzug öffnete ich diesen und holte den Inhalt heraus. Es war ein Dokument der Polizei.
Sie haben sie! Sie haben die Person gefunden die mich die ganze Zeit bedroht hatte. Ich kannte sie nur inderekt. Sie war Mitarbeiterin hier. Jetzt kann sie es nicht mehr an die Öffentlichkeit bringen. Dafür hatte Chan gesorgt. Er war so toll... Aber er hatte recht. Wenn ich weiter mit ihm eine Beziehung führe, wird es früher oder später Thema sein. Ich muss mich entscheiden. Will ich die Beziehung zu Chan oder die Liebe tausender mir fremder Menschen?
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfiction❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...