❀002❀

548 48 7
                                    

SeUnGmIn POV.

Nervös lief ich vor dem Haupteingang von Bang- Company hin und her. In meiner Hand hielt ich den Ordner mit den Unterlagen und dem Formular der mir der Mitarbeiter dieser Firma in die Hand gedrückt hatte. Nun war es ausgefüllt. Um 17: 30 Uhr hatte ich meinen Termin und ich Idiot war eine halbe Stunde zu früh da. Ich war eben so aufgeregt.

17: 25 Uhr. Fünf vor. Das ist wohl ok. Ich atmete noch einmal tief durch und betrat dann das riesen Gebäude. Drinnen blieb ich kurz stehen und sah mich staunend um. Wow. So habe ich es mir vorgestellt. Vielleicht etwas kleiner. Von den Decken hingen Banner mit den Bildern von Models drauf. Bildschirme spielten Videos ab von Leuten die neue Klamotten präsentierten. Aber es war nicht nervig. Irgendwas hatte diese Eingangshalle, was mich runter kommen ließ.

Jemand tippte mich an meiner Schulter an. ,,Seungmin? Ich meine Herr Kim?,, Ich drehte mich zu der Person um. Es war ein junger schöner Mann. ,,Ja der bin ich,, gab ich mich zu erkennen. Er sah mich begeistert an. ,,Wow sie sind es wirklich. Es tut mir leid. Im Privaten bin ich ein Fan von ihnen,, erzählte er. Ich lachte. ,,Schon gut. Du kannst mich ruhig Seungmin nennen. Uhm... kannst du mir vielleicht helfen? Ich muss in die 12 Etage. Weißt du vielleicht wie ich da hin komme?,, frug ich. Er nickte. ,,Ja. Mit dem Aufzug hoch. Allerdings ist der für Besucher immer sehr voll. Nehmen Sie mit mir den für Mitarbeiter,, schlug er vor.

,,Vielen Dank,, ich ging mit ihm mit zu den Fahrstühlen. Während der Fahrt nach oben schwiegen wir. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich sah in den Spiegel. Dort trafen meine Blicke denen von dem Mann. Ich räusperte mich und sah auf mein Handy. Endlich ertönte das erlösende ''Pling''. Wir waren Oben angekommen. ,,Vielen Dank nochmals,, ich verneigte mich leicht. ,,War mir eine Ehre,, meinte er. Ich lächelte und stieg dann aus dem Fahrstuhl, dabei schmunzelte ich darüber, dass es auch hier Fans von mir gab. Hinter mir schoben sich die Türen wieder zu.

,,Da sind Sie ja Herr Kim,, vor mir stand der Mann der mir die Formulare übergeben hatte und mit dem ich die letzten Tage über Kontakt per Mail hatte. Ich fand es komisch gesiezt zu werden. Das tat niemand. ,,Guten Tag Herr Seo,, ich lächelte. Doch wenn er es tut, sollte ich es auch tun... Der Mann nickte. ,,Gehen wir in den Konferenzraum. Herr Bang müsste gleich dazu kommen,,

Ich weitete meine Augen. ,,Herr Bang persönlich?,, frug ich und versuchte dabei nicht nervös zu klingen. Herr Seo nickte und schloss die Tür auf. In dem Rau stand ein langer Tisch, auf diesem standen drei Gläser mit Wasser. ,,Setzen sie sich schonmal,, meinte Changbin. Ich nickte und setzte mich. Zusammen mit Changbin wartete ich etwa fünf Minuten bis die Tür auf ging.

❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt