SeUnGmIn PoV.
Dieses Wochenende ist meine praktische Prüfung für meinen Führerschein, der Theoretische Teil war schon geschrieben und bestanden. Mir fiel es schon immer leichter etwas theoretisch zu beschrieben als es dann in der Praxis um zu setzen. Deshalb war ich jetzt auch so aufgeregt. Ich hatte Angst, etwas falsch zu machen und durch zu fallen. Dann war alles umsonst und ich muss das alles ein weiteres Mal machen. Schlimm wäre das nicht wirklich, aber ich wäre dennoch traurig. Ich hab mir doch so Mühe gegeben. Zum Glück hatte ich meinen Dad und Chan. Beide sind öfters mit mir zum Übungsplatz gefahren und haben mit mir geübt. Ich wäre fast in eine Mauer gefahren mit Chans Auto. Was ist, wenn das in der Prüfung passiert?! Dann bin ich sowas von durch gefallen.
Mir war das so peinlich, dass mir das passiert ist. Chan hatte dazu gesagt : ,,ist doch nur ein Auto,, wie kann er nur so locker sein?! Das hatte echt nicht geholfen.
Wahrscheinlich hatte ich ihn heute Morgen mal wieder Damit voll gelabert, was ich alles falsch machen könnte während der Prüfung. So genau erinnerte ich mich nicht mehr daran aber als wir auf dem Weg zurück nach Hause waren, hat er plötzlich die Kurve zum Übungsplatz genommen und gesagt, dass wir noch etwas üben. Wahrscheinlich hatte ich ihn heute Morgen etwas zu sehr mit meinen Geschichten genervt. Aber ich fand es süß, dass er nochmal mit mir üben geht. Mein Chan.
Als wir angekommen sind, wechselten wir die Plätze. Ich setzte mich ans Steuer und strich über das Lenkrad. Das tat ich jedes Mal, als würde ich das Auto als mein Freund gewinnen wollen. Ich hoffte einfach nur, keine Fehler zu machen. Chan telefonierte noch mit der Babysitterin, dass wir heute spät kommen und sie Junkai einfach schonmal ins Bett bringen soll. Der arme, kann jetzt nicht von Chan uns Bett gebracht werden, wegen meiner Unfähigkeit beim Auto- fahren.
Ich wartete bis er fertig war. ,,wir üben heute nochmal rückwärts- Fahren und einparken. Da mängelst du noch gewaltig,, da sprach Chans dominanter Part mit mir. Ich grinste leicht und nickte. ,,Ok,, sagte ich und drehte gehorsam den Schlüssel um als er mich dazu aufforderte.
Zum Glück war so spät niemand mehr hier auf dem Übungsolatz. Wir konnten so lange hier bleiben, wie wir wollten.
,,Seungmin pass auf!,,
Erschrocken trat ich auf die Bremse. Neben Rückwärts- fahren und Einparken, war der Kreisverkehr ebenso einer meine vielen Schwachpunkte. ,,Sorry...?,, schuldbewusst sah ich zu Chan. Dieser verdrehte die Augen. ,,Wieso klammert du dich auch so ans Lenkrad?! So schränkst du dich doch nur selbst ein! Du brauchst länger zum reagieren. Man Seungmin...,, er regte sich auf. Der Ärger, den er mir gerade gab, war kein schlimmer. Eher so einer der mich belustigte. Er steigerte sich immer so in Dinge rein. Das war so süß.
Ich konnte nicht anders als ein leises kichern von mir zu geben. ,,lach nicht,, Chan sah aus der Frontscheibe. ,,oh nein, es schmollt!,, ich schnallte mich ab und stieg über Bremse und Gangschaltung. ,,was machst du da?,, frug mich Chan mit großen Augen. Grinsend setzte ich mich auf seinen Schoß, strich über seine Brust nach unten. Dann hauchte ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. ,,Für dich muss sich das ganze doch auch bezahlt machen,,
Ich ließ meine Hände unter sein Shirt gleiten. ,,Seungmin... Ich denke wir sollten das nicht machen. Lass uns lieber weiter üben,, nervös sah er sich um. Ich lachte und strich seine Seiten entlang. Er seufzte auf. ,,und die Babysitterin? Die wartet doch,, wagte er noch einen schwachen Versuch, mich von meinem Vorhaben ab zu halten. Ich lachte leicht. ,,ich bezahle ihre Überstunden schön großzügig ~,,
Ob Seungmin den Führerschein besteht? 🐢
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfic❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...