❀028❀

424 37 7
                                    

SeUnGmIn POV.

Mit einem Handtuch um den Hüften wartete ich auf Felix. Dieser brauchte ewig bis er bereit war, deswegen bin ich schonmal zum Pool gegangen um dort auf ihn zu warten. Ich wollte eigentlich nicht über die Sache, was zwischen mir und Chan vorgefallen ist reden, da es mir ziemlich unangenehm war. Ich meine, ich konnte jetzt noch schnell abhauen aber das wäre auch keine Lösung. Ich teile mir mit Felix ein Zimmer. Wenn ich es ihm nicht jetzt erzähle, dann zwingt er mich später dazu aus zu packen.
,,Da bin ich,,
Ich drehte mich um, und da stand ,,Na endlich,, seufzte ich. ,,Sorry... Ab zum Whirlpool!,, Aufgeregt schob er mich zum Whirlpool und stieg als erstes rein. Ich schüttelte den Kopf und stieg dann selber in das warme, bubbelnde Wasser. Die Temperatur war perfekt. Zufrieden setzte ich mich und versuchte erst einmal zu entspannen doch Felix ließ mir dazu keine Zeit. Abwartend sah er mich an, und wartete darauf, dass ich anfing zu erzählen.
,,Ich und Chan haben miteinander geschlafen...,, Ich seufzte und sah auf meine Hände. Felix richtete sich aufgeregt auf. ,,Was, wirklich?! Wann?,, Frug er. ,,nach dem Geschäftsessen hatte er mich in ein Hotel gebracht und dann,, ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Felix schlug lachend aufs Wasser, dass in alle Richtungen spritzte.
,,Kein Wunder, dass Chan mir nichts erzählt hat. Er schämt sich... Du musst wissen, dass das nicht seine Art ist,, erklärte er. Ich nickte. ,,Ich weiß. Trotzdem unangenehm wegen Junkai,,
Felix sah mich verwirrt an. ,,du weißt von Junkai? Ich dachte Chan wollte dir erst dann erzählen, wenn ihr euch näher gekommen seid,, sagte er. Geschockt weitete ich meine Augen. ,,Wie bitte?!,, Die sind doch eindeutig nicht mehr ganz dicht. Sie wollten mir, falls etwas aus mir und Chan geworden wäre, erst dann sagen, dass er schon jemanden hat? Was soll das denn für ein scheiß Plan gewesen sein?!
,,Du hast also was gegen Junkai?,, Felix zog eine Augenbraue hoch. Fassungslos sah ich ihn an. ,,Äh ja natürlich?!,,
Jetzt sah mich Felix wütend an. Er stand auf. ,,Dann solltest du dich an jetzt lieber von Chan fern halten,, damit verließ er den Whirlpool. Was war das gerade?! Ich sah ihm nach. Er war wütend weil ich keine Beziehung neben einer Beziehung respektiere?! Das ist doch ganz normal!
Und ich dachte echt wir könnten vielleicht Freunde werden oder sowas. Aber wie schon bei Chan, hatte ich mich auch in Felix getäuscht. Ich wendete mein Blick wieder ab und sah auf meine Hände. Na toll. Am liebsten würde ich jetzt sofort nach Hause fahren aber ich muss noch bis morgen durch Halden. Und auch wenn mir das alles so Spaß macht, mit Chan und Felix wollte ich nicht mehr modeln. Aber da war dieser dumme Vertrag der es verhinderte, dass ich einfach so damit aufhören.
Eine Weile blieb ich so im Wasser sitzen bis mich ein fremder Mann ansprach. ,,Du siehst aber gar nicht glücklich aus, darf ich mich zu dir setzen?,,

❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt