❀014❀

451 38 0
                                    

SeUnGmIn POV.

Zu Hause angekommen ging ich sofort duschen. Ich war echt aufgeregt wegen der Einladung die ich erhalten hatte, auch wenn es ein Geschäftsessen war. Skeptisch betrachtete ich mich im Spiegel. Kann ich so gehen? Jeans und weißes Hemd. Etwas lockerer als Azug und Krawatte dass ich immer trug wenn ich zu Bang Company ging. Alle sahen so aus bei Bang Company also fing ich an mich an zu passen. Aber so eine kleine Jubiläumsfeier ist doch etwas lockeres. Dann muss Hemd und Hose doch föllig ausreichend sein oder? Ich zupfte noch etwas meine Haare zurecht bevor ich nach meiner Jacke und meinen Schlüsseln griff und mein Arpatment verließ.

Im Taxi musste ich nochmal nach Chans Nachricht suchen in der er mir die Adresse des Restaurants genannt hatte in dem wir uns heute treffen. Diese Adresse nannte ich dem Taxifahrer und er fuhr los. 20 Minuten später war ich dann auch schon da. Nervös stieg ich aus dem Taxi. Vor dem Restaurant standen ein paar Leute, doch erst als ich Changbin unter ihnen erkannte, wusste ich, dass sie wohl Mitarbeiter der Firma waren. Also gesellte ich mich zu ihnen. Unsicher sah ich mich um. Alle hier hatten Anzug und Krawatte an. Ich hätte doch nicht Hemd und Hose anziehen sollen. Jetzt fühlte ich mich dämlich.

,,Hey,, ein Arm legte sich um meine Schulter. Erschrocken sah ich zu Chan auf, der mich anlächelte. Er war zusammen mit Felix gekommen und beide trugen ein normales Hemd und eine normale Hose. Gleich fühlte ich mich besser. Ich war doch nicht vollkommen fehl am Platz. ,,Guten Abend,, ich lächelte.  Chan wand sich jetzt auch den anderen zu. ,,Ich habe uns einen Raum mieten lassen. Sind wir vollzählig ?,, er sah sich um, um sich selbst zu vergewissern ob alle da sind. Zufrieden nickte er. ,,Also dann, lasst uns rein,, meinte er und ging vor. Alle folgten ihm, inklusive mir.

❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt