SeUnGmIn POV.
Zusammen fuhren wir ganz hoch in den 12 Stock, wo auch der Konferenzraum war, in dem wir am Samstag schon waren um den Vertrag zu unterschreiben. Dieses mal gingen wir aber in die entgegen gesetzte Richtung, in einen Korridor. Chan lächelte. ,,Das da hinten ist übrigens mein Büro, aber meistens bin ich hier, mein persönliches Reich. Mein Studio,, damit öffnete er eine Tür links von uns, und offenbarte mir sein 'Reich'. Unter einem Studio stellt man sich einen kleineren Raum vor, doch was ich da sah glich einem Saal. Voll gestellt mit Spiegeln, Tischen, Ankleidepuppen und Nähmaschinen. Die Wände waren voll mit Plänen und die Schränke voller Stoffe. Wow. Das war wirklich eindrucksvoll.
,,Zieh bitte alles, bis auf die Unterhose, aus und stell dich vor den Spiegel da vorne,, sagte er und ging zu einem Tisch, wo er anfing etwas zu suchen. Unsicher sah ich mich um, bis ich einen Paravent (ein mobiler Raumtrenner) entdeckte. Hinter diesen stellte ich mich, und fing an mich aus zu ziehen. Meine ausgezogene Kleidung hing ich über einen Stuhl und ging dann zu dem Spiegel von dem Chan gesprochen hatte. Ich beobachtete Chan durch den Spiegel, der nun endlich zu finden schien was er suchte. Er trat an mich heran und lachte leicht. ,,Eigentlich bin ich nicht so ein chaotisch, doch dies ist mein Studio. Wenn ich inspiriert bin, achte ich nicht mehr auf meine Umgebung,, erklärte er mir. Ich nickte leicht, traute mich aber nicht irgendwas zu sagen. Es war die Situation, wie ich so halb nackt vor ihm stand, die mich schüchtern werden ließ.
,,Ich freue mich richtig auf unsere Zusammenarbeit Seungmin. Ich habe dich schon länger im Blick. Als ich vor einigen Wochen zufällig über einen deiner Instagram Posts gestolpert bin, wusste ich, dass ich Outfits für dich entwerfen will,, gestand er mir. Wieso sagt er mir das? Er lächelte leicht und strich über meinen Arm. ,,Deine Haut ist so schön weich,, sagte er, und ich spürte wie ich an den Stellen, an denen er mich berührte, eine Gänsehaut bekam. ,,Danke...,, Es kam mir so vor als würde er mit mir flirten, doch so redet wohl ein Modedesigner, der vernarrt in seine Arbeit ist.
Er nickte. ,,Heb deine Arme,, forderte er mich auf. Sofort tat ich was er wollte, und er fasste um mich herum. Jetzt erkannte ich auch, was er gesucht hatte. Es war ein Maßband, womit er anfing alles an mir aus zu messen. Er kniete sich hinter mich hin und fing dort an. Er arbeitete sich immer weiter hoch, jedes mal, wenn er eine neue Weite aus gemessen hatte, schrieb er sie sich auf. ,,Du bist perfekt,, sagte er. Mittlerweile war er bei der höhe meiner Brust angekommen, ich spürte seinen Atem an meinem Nacken...
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfic❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...