❀030❀

417 39 3
                                    

SeUnGmIn POV.

 Nachdem ich gestern Chan gesehen hatte, hatte ich mich sofort von diesem Luke gelöst. Ich wollte nicht, dass Chan mich so sieht. Wieso wusste ich auch nicht. Es war kompliziert...

Chan war, nachdem er mich gesehen hatte, sofort umgedreht und gegangen. Zum Glück. Ungerne lasse ich mich von ihm kritisieren. Seine Blicke hatten schon gereicht. Ich bin einfach so schnell und so leise wie möglich ins Zimmer gegangen. Felix war nicht da. Ehrlich gesagt war ich richtig froh darüber. Nicht, dass wir wirklich anfangen zuu streiten. Das wollte ich echt nicht. So kurz vor ihrer Abreise wäre das richtig unnötig.

In der Nacht hatte ich kaum geschlafen, weshalb ich mit bekam, dass Felix die ganze Nacht nicht ins Zimmer kam. Er schlief wohl wo anders. Ich wollte ihm und Chan eh nicht begegnen. Während der Busfahrt muss ich sie dann eh sehen, aber bis dahin will ich es verhindern. Deshalb ging ich auch nicht zum Frühstück sondern war am Strand. Etwas spazieren. Meine Koffer waren schon gepackt.

Pünktlich zur Abfahrt kam ich am Bus an. Changbin war gerade dabei alle Koffer in den Kofferraum ein zu räumen. Alle anderen saßen schon drinnen also stieg ich auch ein.

Und da waren sie. Sie saßen nebeneinander, ganz vorne im Bus. Ich spürte ihre Blicke auf mir. Ob sie sich über gestern schon unterhalten haben? Schnell ging ich nach ganz hinten durch. Hier saßen die die noch etwas schlafen wollten also setzte ich mich leise hin. Am besten ich verhalte mich wie all die anderen hier. Der Bus fuhr los. Ich lehnte mich ans Fenster und schloss die Augen.

So bekam ich auch nicht mit, wie sich jemand zu mir setzte. Erst als dieser jemand anfing zu reden bemerkte ich ihn. ,,Wer war das gestern?,, frug dieser jemand und natürlich war das Chan. Ich drehte mich zu ihm und seufzte. ,,Ein Fan, wieso?,,

Chan runzelte die Stirn. ,,Und du gibst jedem deiner Fans diese Art von Fanservice?,, ,,Natürlich nicht!,, ich verdrehte die Augen. Was denkt er bitte von mir. ,,Und wie geht es Junkai?,, wechselte ich das Thema. Er weitete seine Augen. ,,Gut denke ich. Wieso fragst du, du kannst ihn doch eh nicht leiden,,

Wütend sah ich ihn an. ,,Natürlich kann ich ihn nicht leiden! Du warst total nett zu mir, sagtest so tolle Dinge zu mir und hast mit mir geschlafen obwohl du einen Freund hast! Du hast mich ausgenutzt und deinen Freund hast du hintergangen! Er tut mir leid...,, gegen Ende wurde ich leiser weil ein paar der Leute um uns herum uns anschauten. Chan sah mich geschockt an bevor er aufstand und wieder nach vorne ging. Sag ich doch, mit ihm stimmt was nicht. Ich seufzte und schloss meine Augen wieder.

❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt