❀016❀

440 37 0
                                    

SeUnGmIn POV.

,,Und dann hab ich...,, ich überlegte. ,,Und dann habe ich meine Mutter darum gebeten sie weg zu schicken?,, Stück für Stück puzzelte ich eine Geschichte aus meiner Vergangenheit wieder zu einer Geschichte und gab sie wieder. Angetrunken war es eben viel schwerer mich an Dinge aus der Vergangenheit zu erinnern und sie wieder zu geben. Felix hörte mir grinsend zu. ,,Deine Mutter?,, frug er. Ich nickte. ,,Ich war schon immer ein Feigling.  Vor allem bei solchen Themen,, Wir beide lachten. Das hatte ja ganz super geklappt, mein Vorsatz nicht betrunken zu werden. Aus Langeweile hatten ich und Felix angefangen uns die komischsten Geschichten aus der Vergangenheit zu erzählen und dabei zu trinken. Er brachte mich dazu dass ich mich trotz dieser Situation wieder wohl fühlte obwohl eine Stimme ganz tief in Meinem Unterbewusstsein versuchte mir zu sagen dass das keine Lösung ist.

Felix sah während wir sprachen immer wieder zu Changbin der seinen Stuhl etwas weg vom Tisch gezogen hatte und still schweigend darauf saß. Er war nicht so der gesprächige Typ aber das wusste hier wohl jeder. Ich lächelte leicht, ich fand das süß. ,,Wenn du willst kannst du auch zu ihm gehen. Ich komm auch alleine klar,, meinte ich. Felix schüttelte den Kopf. ,,Ich hab einen Plan und an den muss ich mich halten,, jetzt grinste er wieder. ,,Aber ich geh kurz auf Toilette,, er stand auf. ,,Bin gleich wieder da,, damit ging er.

Ich sah ihm nach und seufzte. Müde lehnte ich meinen Kopf auf meinen Armen ab und summte etwas vor mich hin. So seitlich wie mein Kopf jetzt auf meinen Armen lag hatte ich perfekte Sicht auf Chan. Ich lächelte leicht und bemerkte dabei gar nicht wie meine Augen immer schwerer wurden. Chan war wunderschön und so angeregt wie er sich mit seinen Kollegen unterhielt, wirkte er so reif. Ich fand das cool, ich wäre auch gerne so reif wie er... Und mit den Gedanken bei Chan schlief ich ein.

❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt