SeUnGmIn POV.
Die nächsten sechs Tage über hatte ich frei und musste nicht zu Bang Company. Das hieß ich hatte Zeit um ein neues Video zu drehen, schneiden und zu veröffentlichen. Unter diesem Video standen so viele Kommentare über meine Kooperation mit Bang Company. Auch unter meinen Posts auf Instagram. So viele verschiedene Reaktionen aber zum Glück hauptsächlich gute. Rückgänging lässt sich das alles eh nicht mehr machen, nur mit den Unterschriften von mir und Chan. Während diesen sechs Tagen meldete ich mich auch endlich bei einer Fahrschule an. Es ist bestimmt toll dann endlich einen Führerschein zu haben. Ich kann fahren wohin ich will und wann ich will.
Heute, am Samstag, musste ich wieder in die Company um noch ein Formular nach zu reichen. Da ich heute früher wach wurde beschloss ich noch vor Mittag zur Company zu gehen. Dort angekommen fuhr ich mit dem Mitarbeiteraufzug ganz nach oben. Ich hatte jetzt eine Karte dazu diesen zu nutzen und war sogar stolz darauf.
Oben, im 12 Stock, angekommen, lief ich zu Chans Büro. Dabei spürte ich wie mein Herz immer schneller schlug umso näher ich seinem Büro kam. Das war die Aufregung zu klopfen. Vor seinem Büro kam ich zum Stehen und atmete noch einmal tief durch bevor ich klopfte. Fast sofort kam ein ,,herein,, von Chan.
Lächelnd öffnete ich die Tür. ,,Hey. Ich bin hier um dir das Formular zu bringen,, meinte ich und sah mich in Chans Büro um. Ich war hier noch nie. Die rechte Wand sah man gar nicht da davor ein riesiger, schwarzer Aktenschrank, vollgestopft mit Ordnern stand. Auf der linken Seite stand eine Couch, davor ein Couchtisch. Ein riesiges Fenster gab den Ausblick auf die Stadt frei. Es gab eine Tür die dich auf die Terasse führte. Und so ziemlich in der Mitte stand der Schreibtisch. Hinter diesem saß Chan doch er war nicht allein. Ein weiterer Mann war da. Als ich den Raum betrat sahen mich die zwei an.
,,Oh, störe ich?,, frug ich. Chan schüttelte den Kopf. ,,Du störst nie. Wir waren eh fertig,, meinte Chan was für den anderen wohl eine Aufforderung war zu gehen denn genau das tat dieser auch. Ich sah ihm nach.
,,Setz dich doch,, lächelte Chan und wies auf den Stuhl auf dem der Mann eben noch saß. Ich setzte mich. ,,Du hast also die Formulare dabei?,, er krämpelte sich seine Ärmel hoch. ,,Äh... ja habe ich,, perplex sah ich auf seinen rechten Arm denn auf diesem war klar und deutlich ein Tatoo zu erkennen. War das ein Name?
Junkai
Wer war das? Etwa sein Freund? Ich hätte nicht gedacht dass Chan so jemand war der sich den Namen seiner Beziehung auf den Arm tätowieren lässt aber um ehrlich zu sein stand es ihm. Sehr sogar. Seine Beziehung zu diesem Junkai muss wohl ziemlich ernst sein dass er sich so ein Tatoo machen lässt. Ob Junkai Chinese ist? Es war ein chinesischer Name.
,,Kann ich es haben?,,
Verwirrt schüttelte ich den Kopf. ,,Was?,, frug ich. Ich war so in Gedanken versunken dass ich vollkommen vergessen hatte dass Chan vor mir saß. ,,Na das Formular,, er lachte. Ich nickte und gab ihm das Formular. ,,Sorry,,
Zufrieden blätterte er sich durch das Formular und legte es dann vor sich ab. ,,Heute Abend gehen ein paar von uns etwas trinken um das fünfzig- jahre Jubiläum zu feiern. Willst du vielleicht mit kommen? Ich fände es schön dich dabei zu haben,,
Lud er mich gerade ein?! Aufgeregt nickte ich. ,,Ja gerne,, ich muss nach Hause und mich fertig machen!
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fiksi Penggemar❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...